User Tag List

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 651
  1. #301
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittwoch also, sehr gut, dann wäre die Baustelle auch zu.

    Theoretisch hätte ich auch nix dagegen, wenn wöchentlich Lizenzen kommen würden. Aber nur dann, wenn nach einer Woche das Programm durch ist, alles andere ist einfach zu lange warten. Und das wir unsere Programme nicht so wie die US-Leute bekommen, finde ich auch in dem Sinne gut, das man irgendwann gar nicht mehr durchblicken würde, was eigentich für welches Programm wäre. Bzw. gäbe es dann theoretisch ja gar keine richtigen Programme mehr, wenn monatlich z. B. Titel kämen, da ja theoretisch immer was käme. Nee, da ist mir das wie hier schon lieber, auch wenn manche inzwischen sehr gerne ziehen. Noch nerviger ist nur die Häppchentaktik über 2, 3, 4 oder mehr Kanäle, bis dann mal final was kommt.

    Schließe mich da gerne Miss Morpheus an, so wie MC es macht, finde ich es ziemlich gut: Nicht zu lange, jeder Titel bekommt etwas Aufmerksamkeit, man weiß, wann man dfertig ist, das passt ziemlich gut. Bei anderen ist mir aber mehr auf einmal doch lieber, wenn Carlsen oder EMA ca. 20 Titel im Programm bringen, das wäre dann doch etwas zu lange.
    Geändert von Bartomb (23.10.2022 um 15:51 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde wie es MC gemacht hat eigentlich ideal. So hat jede Lizenz genug Aufmerksamkeit erhalten aber nach ner gewissen Zeit war es dann dann eben rum
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch im Live-Stream um 16:30 kommt das komplette Programm, Quelle Twitter.
    bin schon sehr gespannt darauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #304
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ist ja "schon" heute. Worüber streamt EMA eigentlich zwecks Nachgucken, um Halb 5 bin ich immer unterwegs? Wobei, die Lizenzen kriege ich sicher kompakter dann hier zu sehen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ach, ist ja "schon" heute. Worüber streamt EMA eigentlich zwecks Nachgucken, um Halb 5 bin ich immer unterwegs? Wobei, die Lizenzen kriege ich sicher kompakter dann hier zu sehen
    Die streamen sowohl über Twitch als auch über YouTube

  6. #306
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe noch auf ein paar Überraschungen, aber werde meine Erwartungen nicht allzu hoch hängen. Streams sind nichts für mich. Da ist immer zu viel langweiliges Gelaber und ich will ja nur wissen welche Lizenzen es sind. Daher schon mal danke an alle, die sich das antun und die Lizenzen dann posten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #307
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Hoffe noch auf ein paar Überraschungen, aber werde meine Erwartungen nicht allzu hoch hängen.
    Alice in Borderland wird es ja anscheinend nicht

  8. #308
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die streamen sowohl über Twitch als auch über YouTube
    Danke schön, dann mach ich mir den nebenbei heute Abend an, die Lizenzen gucke ich mir dann vorher hier einmal durch, wenn einer sie gepostet hat. Das passt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #309
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja ehrlich gesagt absolut kein Fan von diesen Streamankündigungen aber evtl lasse ich den nachher im Hintergrund laufen wenn ich putze oder so.....Mal gucken was noch so kommt. In den letzten Programmen hatte Egmont doch das ein oder andere Highlight für mich dabei.

  10. #310
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Stream hat gerade angefangen: https://youtu.be/r4gWXeg5_1M
    Si starten mit dem bekannten "Niji & Kuro - Bunt fürs Leben"

  11. #311
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goodbye, Eri von Tatsuki Fujimotot war ja klar
    Außerdem mehr GL: https://www.manga-passion.de/news/68...n-ersten-blick

    Leider erstmal nur den Emanon-Einzelband, Sequel nur wenn es gut läuft

    Fluch des Frühlings (Haru no Noroi), ein Josei von Asuka Konishi, der Mangaka von Raise wa Tanin ga Ii, als 2-in1-Band.
    https://www.mangaupdates.com/series/.../haru-no-noroi

    ein Ecchi-One-Shot für Fans von my Elder Sister:
    https://www.mangaupdates.com/series/...bus-no-hanashi

    Die Blutprinzessin (Shigahime) von Hirohisa Sato (Frau Suzuki bei Hayabusa)
    https://www.mangaupdates.com/series/m82fvls/shiga-hime
    Geändert von Yamina (26.10.2022 um 16:46 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #312
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Schluss wurde noch Nichijou angekündigt. Damit hätte ich nicht gerechnet.

    Insgesamt nettes Programm. Ich behalte mal Nichijou, Goodbye Eri, Emanon und Fluch des Frühlings im Auge.

    Nur bin ich blind oder ist kein einziger Shojo-Titel dabei?
    Geändert von SoulxSilence (26.10.2022 um 17:09 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #313
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Shoujo, nur der kurze Josei, zum Heulen!

    Über Nichijou freu ich mich sehr, der Anime war großartig, eine rmeiner liebsten KyoAni-Anime
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #314
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nur bin ich blind oder ist kein einziger Shojo-Titel dabei?
    Das habe ich auch gerade gedacht. Wirklich schade.

    Ich finde das Programm diesmal sehr schwach. Außer einem BL-Einzelband habe ich nichts für mich gefunden. Ich war sicher, heute würde mindestens eine Shoujo-Reihe kommen.

    Die viel gewünschten Kulttitel, die in letzter Zeit bei fast allen Verlagen beliebt zu sein scheinen sind zwar ein schönes Zeichen davon, wie der Markt sich verändert hat, aber persönlich interessieren sie mich null, und finde die Auswahl langsam ein wenig eintönig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #315
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück nichts mehr erwartet, bleibt es bei Homunculus. Im letzten Programm war ich fündiger und die Monatsübersicht dürfte wieder ziemlich bescheiden ausfallen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #316
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Gesamtübersicht der Egmont-Lizenzen, haben die Händler wohl heute schon bekommen:

    Action:
    Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto (gemeint ist die Fortsetzung)

    Boys Love:
    2nd virgin von Zundamochiko
    Enchanted by Your Magic Touch von Zozo Hoshikura (Originaltitel: Mahoutsukai wa Furete Hodokeru)
    If You Call it Love von Kei Ichikawa (Originaltitel: Sore o Koigokoro to Yobu no Nara)
    My Dear Agent von Bisque Ebino
    Sunny Orange von Chitose Yu (Originaltitel: Hidamari no Orange)
    Wenn du deine Hand ausstreckst von Nonono Yamada (Originaltitel: Te wo Nobashitara, Tsubasa)
    You Said You Like Me! von Miso Umeda (Originaltitel: Suki tte Itta no Omae Darou ga!)

    Comedy:
    Bad Girl Exorcist Reina von Otosama (Originaltitel: Furyou Taimashi Reina)
    Nichijou – Das ganz normale Leben von Keiichi Arawi (Original: Nichijou)

    Fantasy:
    xxxHOLIC – new edition von CLAMP
    Feierabend mit einem Sukkubus von Gentuki (Originaltitel: Shachiku Succubus no Hanashi) (Bearbeitet)

    Girls Love:
    Destiny of the Mushrooms von Kei Murayama (Originaltitel: Kinoko Ningen no Kekkon)
    Hiebe auf den ersten Blick von Sal Jiang (Originaltitel: Shiro to Kuro)

    Horror:
    Die Blutprinzessin von Hirohisa Satou (Originaltitel: Shiga Hime)
    Homunculus – new edition von Hideo Yamamoto

    Mystery:
    Emanon von Shinji Kajio und Kenji Tsuruta (Originaltitel: Omoide Emanon)
    Detektiv Conan – Wild Police Story von Gosho Aoyama und Takahiro Arai (Originaltitel: Meitantei Conan: Keisatsu Gakkou-hen: Wild Police Story)

    Romance:
    Fluch des Frühlings von Asuka Konishi (Originaltitel: Haru no Noroi)

    Slice of Life:
    Goodbye, Eri von Tatsuki Fujimoto (Originaltitel: Sayonara, Eri)
    Niji & Kuro – BUNT fürs Leben von Eri Takenashi

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #317
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte!? Das war es schon? Ne oder? Ihr wollt mich veralbern, oder?
    Das ist ja wohl das lächerlichste Programm ever!!!!!!
    Nichts, aber auch gar nichts ist dabei was mich nur ansatzweise interessiert.
    Überwiegend Kleinkram, was soll das denn? Sind die blöd!?
    Mann mann mann mein Blut kocht schon wieder und das ist echt das letzte von denen!!! Ich könnte kotzen, der Abend ist ruiniert. Danke Egmont! Danke für gar nichts!

  18. #318
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Wie bitte!? Das war es schon? Ne oder? Ihr wollt mich veralbern, oder?
    Das ist ja wohl das lächerlichste Programm ever!!!!!!
    Nichts, aber auch gar nichts ist dabei was mich nur ansatzweise interessiert.
    Überwiegend Kleinkram, was soll das denn? Sind die blöd!?
    Mann mann mann mein Blut kocht schon wieder und das ist echt das letzte von denen!!! Ich könnte kotzen, der Abend ist ruiniert. Danke Egmont! Danke für gar nichts!
    Also übertreiben muss man auch wieder nicht. Hier sind noch andere enttäuscht, dass sie kaum bis gar nix gefunden haben, und können ihren Unmut trotzdem ohne Beleidigungen rüberbringen. Und nebenbei gesagt: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.

    Ausserdem hätte ich gedacht, Die Blutprinzessin wäre was für dich. Geht ja schliesslich auch ab dort als Horrortitel.
    Geändert von SoulxSilence (26.10.2022 um 17:42 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #319
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht komplett zufrieden mit dem Programm. Für mich sind es leider nur Homunculus und Die Blutprinzessin. Über diese beiden Titel freue ich mich dafür umso mehr
    Finde es generell cool, dass die Verlage sich immer mehr wieder an alte Reihen trauen bzw. längst vergriffene Reihen wieder neu rausbringen.

    Wenn ich das nun richtig verfolgt habe fehlen von den großen Verlagen nur noch Carlsen, Hayabusa (die beiden müssten ja jetzt in den nächsten 2 Wochen ihr Programm veröffentlichen) und Panini Manga?
    Oder habe ich einen Verlag übersehen? Und weiß jemand wann man in etwa mit dem Programm von Panini Manga rechnen kann?
    Ich muss gestehen, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe, nachdem einige Verlage alles eher in Häppchen bekannt geben ^^'

  20. #320
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein Shoujo? Bin echt traurig. Habe so sehr auf Honey Lemon Soda gehofft.

  21. #321
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Nur ein Shoujo? Bin echt traurig. Habe so sehr auf Honey Lemon Soda gehofft.
    Welcher Shojo? Fluch des Frühlings ist ein Josei, falls du den meinst. In diesem Programm ist keiner dabei.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #322
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich aufregt ist selber Schuld. Man kann seinen Blick und Energie auch einfach dann auf ander Verlage setzen, bei Manga Cult war er ja augenscheinlich zufrieden gewesen.

    Bei den heutigen Ankündigungen freut mich lediglich Haru no Noroi, ansonsten ist dieses Programm für mich leider auch frustrierend. Wie von anderen schon angemerkt, finde ich das komplette Fehlen von Shoujo Lizenzen sehr schade.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #323
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Welcher Shojo? Fluch des Frühlings ist ein Josei, falls du den meinst. In diesem Programm ist keiner dabei.
    Ach, danke für die Korrektur! Dann ist es also ... ach, noch ein bißchen trauriger.

    Na ja, mindestens Wild Police Story und darauf freue ich mich sehr!

  24. #324
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Ecchi-One-Shot wird auf jeden Fall bei mir landen, außerdem die Neuausgabe von Homuncolus, die Chainsaw Man Fortsetzung sowie der Pilz-GL. Die BLs muss ich mir nochmal näher ansehen, aber ich denke, dass ich mir die alle holen werde. xxxHolic werde ich mir vielleicht zulegen. Insgesamt also doch einiges für mich zusammengekommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #325
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nun richtig verfolgt habe fehlen von den großen Verlagen nur noch Carlsen, Hayabusa (die beiden müssten ja jetzt in den nächsten 2 Wochen ihr Programm veröffentlichen) und Panini Manga?
    Nen paar Sachen kamen schon, aber ob es das alles war, weiss keiner so genau.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •