User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 222
  1. #76
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Jo. Sagt mir 0, soll geaxed sein.
    Hab mich bei der Bandanzahl schon gefragt, ob der vernünftig abgeschlossen ist. Da solche Serien oft auf mehr Bände ausgelegt sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #77
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geaxed? Gibts da ne verlässliche Quelle? Falls ja, bin ich direkt wieder raus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Geaxed? Gibts da ne verlässliche Quelle? Falls ja, bin ich direkt wieder raus.
    Ich habe nochmal geschaut, nein nur das er wohl sich schlecht verkauft hatte. Geaxed also nicht. ist mit 4 Bänden abgeschlossen.

  4. #79
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eher ein Rushed End dann. Da warte ich aber auch lieber erst mal Meinungen zu ab, wie die 4 Bände so sind. Wandert der Titel also auf Vielleicht.

    Aber Danke schön fürs Aufklären
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die meisten Serie die geaxed worden sind haben doch ein gerushtes Ende.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Also eher ein Rushed End dann. Da warte ich aber auch lieber erst mal Meinungen zu ab, wie die 4 Bände so sind. Wandert der Titel also auf Vielleicht.

    Aber Danke schön fürs Aufklären
    ich wurde vorhin selbst aufgeklärt. Aber ja sehr gerne.

    Mal schauen was morgen bei Autorenpflege kommt. Ich tippe auf Nihei oder die/der von Cells at Work.

    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange geht denn noch Blade of the Immortal? Vll ist das ja unter Autorenpflege.

    Edit: Noch zu lange.
    Geändert von Nebeljongleur (16.03.2022 um 12:38 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade sagen sind noch paar Bände. Wir bekommen 15 Sammelbände.

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hmmm, eigentlich könnten ja noch die Doukyusei-Folgebände kommen, dachte ich mir gerade. Also bei Autorenpflege. Ich hoffe zwar nicht mehr 100%-ig, aber freudig überrascht wäre ich trotzdem~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #85
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hoffe ich auch schon seit Anfang der Ankündigung heimlich drauf, aber so wirklich trauen tue ich mich nicht. Ich lasse mich aber SEHR gern etwas besseres belehren!

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auf Autorenpflege von Shuzo Oshimi ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die meisten Serie die geaxed worden sind haben doch ein gerushtes Ende.
    Per se ja, aber je nachdem, wie schnell die Axt fällt, fehlen doch manchmal viele Auflösungen oder andere Sachen. Beim Rushed End bekommt man vielleicht noch die Möglichkeit, wenigstens noch ein paar Sachen unterzubekommen. Axed ist für mich immer mit weniger Fleisch als Rushed
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #88
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf Autorenpflege von Shuzo Oshimi ^^
    Genau this ^^ Mit Happiness würde Manga Cult mir Happiness geben

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #89
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich auf Nihei^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Soso, das wäre aber ein erheblicher Zufall Bislang kamen die Ankündigungen in exakt der Reihenfolge wie auch im Ratespiel. Also entweder hat sich die Kollegin was abgeschaut, oder du hast vielleicht insgeheime ESPler-Fähigkeiten und konntest vorhersehen, welchen Lauf die Post nehmen würden
    Heute hat mich dann wohl mein ESPler-Glück verlassen, haha!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.instagram.com/p/CbMvwZEK...um=share_sheet

    Es ist Fist of the North Star. 18 Bände (also 1,5 in 1) mit Hardcover. Steht jetzt auch im Startpost.
    Geändert von Ryomou (17.03.2022 um 10:14 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  17. #92
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Ich hab Preis, Release und Rhythmus im Startpost ergänzt.

    Release: 01.12.2022, dreimonatlich
    Preis: 28,00€

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil beste Lizenz für mich, hatten es im Discord gestern noch darüber

  19. #94
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar hätte mich eine Lizenzierung von Yu Yu Hakusho mehr gefreut, aber Fist of the North Star ist auch mega Da ich erst 2 Bände der englischen Ausgabe habe, fällt mir das umsteigen leichter. Zudem Hardcover.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #95
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, aber schön für die Fans.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #96
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 7) Autorenpflege würde ich mir was neues von Jyanome wünschen

    Und bei 8) "Gaming" hoffe ich ja auf 3-gatsu, wobei das wirklich ziemlich weit hergeholt ist mit Schach spielen ^^“
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #97
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bedeutet dann im Umkehrschluss, dass Jo Jo sich wohl mehr als Überordentlich verkauft wenn man bereits jetzt schon die nächste ähnliche Rakete in der Richtung zündet
    Hätte ich auch nicht gedacht , aber der Bedarf, die Nachfrage und das notwendige Kleingeld ist anscheinend ausreichend da
    Vermutlich könnte man nun fast alle ehemaligen abgebrochen Paniniserien von vor 20 Jahren bringen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Das ist ja mal ne richtige Bombe! Ich brauch nichts mehr. Ich bin wunschlos glücklich.
    Geändert von Nebeljongleur (17.03.2022 um 10:59 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #99
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dann im Umkehrschluss, dass Jo Jo sich wohl mehr als Überordentlich verkauft wenn man bereits jetzt schon die nächste ähnliche Rakete in der Richtung zündet
    Hätte ich auch nicht gedacht , aber der Bedarf, die Nachfrage und das notwendige Kleingeld ist anscheinend ausreichend da
    Vermutlich könnte man nun fast alle ehemaligen abgebrochen Paniniserien von vor 20 Jahren bringen
    Auf jeden Fall extrem mutig. Hoffe es zahlt sich aus und die Fans kaufen fleißig die Bände, weil ja auch Sammelschuber geplant sind Aber es ist sehr erfreulich, dass jetzt so einige abgebrochene Serien jetzt doch noch eine vollständige Veröffentlichung bekommen. Darf gerne so weitergehen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #100
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, noch so ein uralter Schinken. Nee, absolut nix für mich und uninteressant, ich passe. Dazu noch mit Extrawahnsinn... ich weiß ja nicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •