User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avatar-Figur lebt bereits bei Youtube - möchte daraus ein Comic machen lassen

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Johnchen_Deere
    Registriert seit
    02.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Avatar-Figur lebt bereits bei Youtube - möchte daraus ein Comic machen lassen

    Durch meinen Sohn bin ich in die Gamerwelt eingetaucht und spiele seit einiger Zeit Roleplay.
    Obwohl ich 60 Jahre bin, bringt es mir verdammt viel Spaß.
    Aufnahmen des Roleplays werden in einer Vielzahl von Kurzfilmchen bereits bei Youtube dargestellt und es kommen immer mehr Filmchen dazu.
    Ich schneide alles selber.

    Ich habe einen Charakter erschaffen, der sich aus meiner Arbeit mit psychisch belasteten Menschen, zusammengesetzt hat.
    Er ist ebenfalls bereits 60 Jahre, ein Einzelgänger, der sich in seiner Stimme, Ausdrucksweise, Geben in der Öffentlichkeit und so manchen Einstellungen zum Leben als recht markant zeigt.
    Er berichtet immer wieder über persönliche Erlebnisse aus seinem Leben und bebildert diese zwischen seinen Videos.

    Ich möchte gerne diese Figur in ein Comic übersetzen/umsetzen lassen.
    Da ich selbst absolut nicht Zeichnen kann, strebe ich eine Zusammenarbeit an, wenn es sich überhaupt lohnt dieses Vorhaben umzusetzen.
    Die "Werner-Filme" sind ja auch irgendwie so entstanden. Ich mache es nur umgedreht - vom Film zum Buch.

    Werden heutzutage überhaupt noch Comics gekauft oder gibt es diese Hefte/Bücher fast nur noch online?
    Ist ein Vermarkten überhaupt noch möglich?

    Ich freue mich über Rückmeldungen.

    Seid gegrüßt
    Johnchen Deere

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Johnchen_Deere
    Registriert seit
    02.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es ist Zeit vergangen.
    Keiner Interesse an einer Zusammenarbeit?
    Keiner Lust sich dieser Figur anzunehmen?

  3. #3
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast halt zwei Posts in einem Forum...sprich bist im Grunde kein Wirklicher teil der Community und hoffst das du hier Menschen findest die für dich Kostenlose Arbeit abliefern.
    Dir sollte halt klar sein das es den meisten Menschen die Zeichnen nicht zwangsläufig an Ideen mangelt, entsprechend brauchen sie einen Grund deine Umzusetzen und da ist jetzt inhaltlich nicht wirklich viel dabei das man sich denkt, omg da muss ich ein Teil von sein.
    Da musst du mit mehr Details kommen oder in die Job Börse gehen und hoffen das du dort jemand findest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher