User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: COMIC Schätzungen | 200 EN Marvel Comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question COMIC Schätzungen | 200 EN Marvel Comics

    Schön Guten Tag,

    folgendes.

    Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit Comics, allerdings nur mit Comics und Zeichnungen von Todd McFarlane -> hauptsächlich DE Spawn, DE Sam & Twitch etc. & Lobo
    Ich habe einige Zeit gebraucht um die Sammlung zusammen zu bekommen ohne ein Vermögen auszugeben. Habe mich auch viel mit Spawn, Todd McFarlane, Image Verlag etc. auseinander gesetzt um zusammenhänge und Gründe für Seltenheit einiger Ausgaben zu erkennen.

    Jetzt bin ich in den Besitz von ca. 200 EN Marvel Comics gekommen und möchte die jetzt nicht groß sammeln, weil sie EN sind und man sich tot sammeln kann mit Spiderman und Co. Sind jetzt für mich auch nicht so interessant.

    Da ich mich weder mit EN noch mit Marvel Comics auseinander gesetzt habe bräuchte ich mal Hilfe beim einschätzen von guten oder schlechten Ausgaben (Wert).

    Ich möchte sie nicht großartig unter Wert verkaufen, aber alle einzeln durch zu Googlen fehlt mir die Zeit und ist auch immer relativ.

    Jetzt meine Frage an euch...

    Ich brauche nur eine ungefähre Einschätzung, welche Exemplare sind interessant und welche kann ich ruhig für 1,50€ raus hauen.
    Die Comics würde ich dann genauer recherchieren.

    Eine Liste findet ihr unter folgendem Link

    https://pdfhost.io/v/dKdHJ~3lf_pdf_c...0220219_163041


    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Ich möchte einfach nicht das sich was besonders darunter verbirgt und ich den für 1,50€ raus haue.

    Gruß ToMeeK


    Sollte dieser Thread unter der falschen Rubrik gelandet sein bitte ich ihn zu verschieben.

    Vielen Dank

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASM 363 und das Superman Heft mit Doomsday sind bißchen was wert, wenn sie nicht zu abgeranzt sind. Spiderman 1 und 13 evtl. auch, aber etwas weniger.... Für den Rest würdest du im Doppelpack wahrscheinlich 1 Euro bekommen, aber das sind Sachen die schwer an den Mann zu bringen sind außer du hast Glück und jemand braucht genau die Nummer um seinen Run zu komplettieren.
    Kannst ja mal auf ebay in die erweiterte Suche schauen und abgelaufene Auktionen mit einbeziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher