User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Korrekturen noch zur AX.

    Tokyopop US hatte doch Lizenzen, welche ich oben noch hinzugefügt habe.

    Yen Press hatte die Lizenz zum Manga zu I'm Quitting Heroing angekündigt. Das ist allerdings eine reine Print-Lizenz. BookWalker wird den Titel exklusiv digital vertreiben. Habe die Lizenz oben also noch einmal extra hinzugefügt und dies bei Yen Press geändert.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere Seite für englische Mangas zum Mitlesen wurde nun ins Leben gerufen, dieses Mal von Square Enix. Der Name: "Manga UP!"

    https://www.animenewsnetwork.com/new...te-app/.187991

    Beim kurzen Drüberschauen fällt auf, dass fast alle Kapitel den Vermerk "Exklusiv in der App" tragen, ist also nichts für den Desktop-Browser.
    Geändert von Sombatezib (25.07.2022 um 13:51 Uhr)

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Yen Press erscheint ja jetzt der Manhwa "The Beginning After the End". Da bin ich schon sehr dran interessiert, allerdings erscheint es mir auch ein ganz guter Titel für Altraverse zu sein.
    Was meint ihr? Lieber warten oder den englischen Release kaufen?
    Tatsächlich ist er gerade bei Bookdepository auch preislich bei 16 €. Es juckt schon etwas in den Fingern.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masaki Beitrag anzeigen
    Bei Yen Press erscheint ja jetzt der Manhwa "The Beginning After the End". Da bin ich schon sehr dran interessiert, allerdings erscheint es mir auch ein ganz guter Titel für Altraverse zu sein.
    Was meint ihr? Lieber warten oder den englischen Release kaufen?
    Tatsächlich ist er gerade bei Bookdepository auch preislich bei 16 €. Es juckt schon etwas in den Fingern.
    Denke nicht das die so einen langen bringen werden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es interessiert hier wahrscheinlich recht wenige, aber Fantagraphics hat The Passion of Gengoroh Tagame lizenziert. Band 1 ist damals bei Bruno Gmünder erschienen, Band 2 ist ganz neu. Ich erwähne das nur schnell, weil ich eine ganz interessante Diskussion mit jemandem hatte, bei dem die Frage aufkam, ob die Popularität der SFW-Werke von Tagame, gekoppelt an die Herantastung von Publishern wie Irodori Sakura and Doujinshi aus dem geikomi-Bereich mit Mangakas wie Naop und die geplante Expansion in den Printbereich, eventuell sogar zu einer Neuauflage zu seinen NSFW-Werken führen könnte, was jetzt anscheinend tatsächlich der Fall ist. Fantagraphics hätte ich für so eine Geschichte eigentlich nicht erwartet, (Ich habe The Heart of Thomas von ihnen) aber dennoch interessant und immerhin ist auch die Anthologie Massive bei ihnen erschienen - auch wenn ich mir die Sachen erstmal nicht leisten werden kann.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Es interessiert hier wahrscheinlich recht wenige, aber Fantagraphics hat The Passion of Gengoroh Tagame lizenziert. Band 1 ist damals bei Bruno Gmünder erschienen, Band 2 ist ganz neu. Ich erwähne das nur schnell, weil ich eine ganz interessante Diskussion mit jemandem hatte, bei dem die Frage aufkam, ob die Popularität der SFW-Werke von Tagame, gekoppelt an die Herantastung von Publishern wie Irodori Sakura and Doujinshi aus dem geikomi-Bereich mit Mangakas wie Naop und die geplante Expansion in den Printbereich, eventuell sogar zu einer Neuauflage zu seinen NSFW-Werken führen könnte, was jetzt anscheinend tatsächlich der Fall ist. Fantagraphics hätte ich für so eine Geschichte eigentlich nicht erwartet, (Ich habe The Heart of Thomas von ihnen) aber dennoch interessant und immerhin ist auch die Anthologie Massive bei ihnen erschienen - auch wenn ich mir die Sachen erstmal nicht leisten werden kann.
    Mich interessiert das. Danke für die Info.
    Geändert von Ban_Mido (12.08.2022 um 22:53 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das. Aber so wie es aussieht, ist der jetzt schon nicht mehr vorbestellbar leider.
    Falls du damit Amazon meinst, dürfte es daran liegen, dass die mit April das falsche Datum drin haben und er deswegen auf nicht verfügbar steht anstatt auf Vorbestellung, weil er ja noch nicht erschienen ist. Das dürfte sich dann spätestens zum EVT im September ändern. Auf anderen Seiten wie buecher.de oder BookDepository ist er ganz normal vorbestellbar.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war wieder VIZ-Panel

    https://twitter.com/VIZMedia/status/1578369874350546944
    https://www.animenewsnetwork.com/new...e-more/.190619

    neu angekündigte Lizenzen:

    Chainsaw Man: Buddy Stories | von Tatsuki Fujimoto (Originalstory) und Sakaku Hishikawa (Autor) | Shueisha | Light Novel, Einzelband
    Until I Love Myself: The Journey of a Nonbinary Manga Artist (Jibun no Karada o Yurusu Made) | von Poppy Pesuyama | Verlag: Shogakukan | Mag: Yawaraka Spirits | in zwei Bänden abgeschlossen
    Heart Gear | von Tsuyoshi Takaki | Verlag: Shueisha | Mag: Jump+ App | bislang vier Bände
    Marvel Comics: A Manga Tribute | von verschiedenen Künstlern | Einzelband
    WOLVERINE: SNIKT! | von Tsutomu Nihei | Marvel Comics | Deluxe-Einzelband
    Cat Eyed Boy: The Perfect Edition | von Kazuo Umezu | Verlag: Shogakukan | Mag: Big Comic Zoukan | Deluxe-Hardcover, zwei Bände
    Dark Gathering | von Kenichi Kondou | Verlag: Shueisha| Mag: Jump SQ | bislang zehn Bände
    Wolf Girl & Black Prince (Ookami Shoujo to Kuroouji) | von Ayuko Hatta | Verlag: Shueisha | Mag: Bessatsu Margaret | in sechzehn Bänden abgeschlossen
    The Way of the Househusband: The Gangster's Guide to Housekeeping | Texte von Laurie Ulster und Rezepte von Victoria Rosenthal | hierzu finde ich keine näheren Infos, scheint eine Kreation für die Kundschaft von VIZ zu sein
    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: The Official Coloring Book 2 | von Koyoharu Gotouge | Verlag: Shueisha | Artbook
    Like a Butterfly (Hibi Chouchou) | von Suu Morishita | Verlag: Shueisha | Mag: Margaret | in zwölf Bänden abgeschlossen
    Spider-Man: Fake Red (Spider-Man: Itsuwari no Aka) | von Yuusuke Ousawa | Mag: Kodansha | Magazine Pocket | Einzelband
    Akane-banashi | von Yuuki Suenaga (Story) und Takamasa Moue (Zeichnungen) | Verlag: Shueisha | Mag: Weekly Shounen Jump | bislang drei Bände
    Soichi: Junji Ito Story Collection (Souichi no Katte na Noroi) | von Junji Ito | Verlag: Asahi Sonorama | Mag: Nemuki | Einzelband
    Disney Mirrorverse: Belle | von Alex Singer (Story) und Jan Apple (Zeichnungen) | keine näheren Informationen, ich schätze es handelt sich um einen Einzelband
    The Art of Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba the Anime | von ufotable and Koyoharu Gotouge | Artbook
    Goodbye, Eri (Sayonara Eri) | von Tatsuki Fujimoto | Verlag: Shueisha | Mag: Jump+ App | Einzelband

    digital-exklusive Lizenzen:

    Candy Flurry (Amenofuru) | von Ippon Takegushi (Story) und Santa Mitarashi (Zeichnungen) | Verlag: Shueisha | Mag: Weekly Shounen Jump | in drei Bänden abgeschlossen
    Neru: Way of the Martial Artist (Neru: Bugei Dougyou) | von Minya Hiraga | Verlag: Shueisha | Mag: Weekly Shounen Jump | in drei Bänden abgeschlossen
    PPPPPP | von Mappolo 3-go | Verlag: Shueisha | Magazin: Weekly Shounen Jump | bislang vier Bände

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell sind thailändische BL Realserien sehr beliebt und auch in Japan ist der Erfolg groß.
    Sogar so groß, dass in Japan Manga-Adaptionen bei Kadokawa unter dem dafür erstellten Thai BL Label erstellt werden.

    Eine dieser Adaptionen wurde nun für den englischen Markt von Yen Press lizenziert: Manner of Death
    Das Original, eine Novel, stammt aus der Feder von Sammon, die aufgrund beruflicher Gründe viel aus dem Medizin Bereich in ihre Werke einfließen lässt und das "BL" eher nebenher läuft. So spielt ein Forensiker hier die Hauptrolle.
    Manner of Death erhielt bereits eine Serienumsetzung, welche man dem Genre Crime zuordnen kann.

    Quelle: https://twitter.com/yenpress/status/1603167953876357121

    Trailer der Serie: https://www.youtube.com/watch?v=a4b-d_XyLV0

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B4ion scheint ja nicht mehr am Forum teilzunehmen, also müsste jemand anderes einen neuen Thread für US-Lizenzen erstellen, sofern irgendwer Lust darauf hat.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe neue Lizenzen erwartet und kein Video über ein (für mich uninteressantes) Abomodell.
    Deswegen bevorzuge ich es, wenn man einmal kurz sagt, was man da überhaupt postet und keinen Link "reinschmeißt".

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •