User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 532

Thema: [Manga] Neck mich nicht, Nagatoro-san (Nanashi)

  1. #351
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass wenn man bei amazon nach Nagatoro sucht, das erste Ergebnis eine englische Box mit den ersten 6 Bänden zum Preis von 54,72 € ist.
    Danke für den Hinweis!

  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei der Website von dani books steht der Band inzwischen für Mitte Januar drinnen und bei amazon für den 31. Januar.
    Interessant ist, dass wenn man bei amazon nach Nagatoro sucht, das erste Ergebnis eine englische Box mit den ersten 6 Bänden zum Preis von 54,72 € ist. Diese Ausgabe wird von der Qualtität her definitiv nicht an die deutsche heranreichen, aber ich kann mir vorstellen, dass ein paar Ungeduldige bei der Ausgabe zugreifen werden. Man erhält die Bände zu einem günstigeren Preis und noch eine Box dazu.
    Die hatte ich schon länger im Visier und wird jetzt auch gekauft. Wer nicht liefert verliert und hier läuft echt gar nichts mehr. Also gönne ich mir den englischen Release.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, streng genommen hat er noch ne ganze Woche Zeit, oder wurde der Termin schon verschoben?

  4. #354
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Haifisch Beitrag anzeigen
    Na ja, streng genommen hat er noch ne ganze Woche Zeit, oder wurde der Termin schon verschoben?
    Dann wären die Abonnenten aber glaube ich schon beliefert worden, oder?

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Dann wären die Abonnenten aber glaube ich schon beliefert worden, oder?
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es beim ersten Band war. Wann kam der raus? März oder April letzten Jahres?
    Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass nächste Woche was kommt, weil sich Jano dann sicherlich schon gemeldet hätte. Wäre aber nicht das erste Mal, dass ich mich bei einer Sache irre

  6. #356
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das müsste April gewesen sein. Und wir können froh sein, wenn der zweite Band im April erscheinen wird. Bei dem Erscheinungsrhythmus wird mir aber ganz schön schlecht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf amazon ist der Band nach wie vor für den 31. Januar gelistet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #358
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wobei das doch immer wieder dann verschoben wurde.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst hätten die Abonnenten ja auch schon ne Mail bekommen müssen. Denke ich zumindest. Die Tatsache, dass Jano seit nem Monat nicht mehr im Forum eingeloggt war spricht ja auch eher dafür, dass er entweder weiterhin krank ist oder keine Lust auf unser Gemecker hat

  10. #360
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Haifisch Beitrag anzeigen
    Sonst hätten die Abonnenten ja auch schon ne Mail bekommen müssen. Denke ich zumindest. Die Tatsache, dass Jano seit nem Monat nicht mehr im Forum eingeloggt war spricht ja auch eher dafür, dass er entweder weiterhin krank ist oder keine Lust auf unser Gemecker hat
    Oder 3 Option er einen Scheiß auf seine Kunden gibt. Denke nämlich eher das dies der Fall ist. Schon lange nicht mehr so einen nicht existenten Kundenservice gesehen.

  11. #361
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. Als Jano da war, hat er immer alle Fragen gut und schnell beantwortet. Und mir kam es dabei nicht so vor, als würde er das nicht mögen.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Option 3 halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Zumindest würde ich ihm keine Böswilligkeit unterstellen

  13. #363
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Option 4: Die Druckerei trödelt immer noch und er hat einfach keine neuen Infos.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut PPM sind wir jetzt bei Februar 2023. Selbst wenn es Option 4 ist: Warum tun sich Verlage so schwer damit, die Gründe für die Verschiebung zu nennen? Ist ja nicht nur bei DaniBooks so, sondern auch bei anderen…

  15. #365
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Wochenende meine Manga-Abos storniert, und die Antwort zu meiner Mail kam schnell und war sehr hilfreich. Also Kundenservice ist immer noch prima. Falls die Titel, die mich interessieren, doch später ercheinen, kaufe ich sie selbstverständlich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #366
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf buchhandel.de werden der zweite Nagatoro-Band und der erste Dragon Maid-Band seit heute für den 07.03.2023 gelistet, Nagatoro-Band 3 und Dragon Maid-Band 2 für den 25.04.2023. Vielleicht kommt Nagatoro 2 dann zum einjährigen Jubiläum des ersten Bandes (29. April).

  17. #367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich habe eigentlich gar kein Interesse mehr an den Titeln.
    Die Gründe sind mir eigentlich mittlerweile herzlich egal - ich will nicht tot sein, bevor ich zum Ende der Reihe komme.

    Ich hoffe dani books kauft sich keinerlei Manga Rechte mehr ein...

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende meine Manga-Abos storniert, und die Antwort zu meiner Mail kam schnell und war sehr hilfreich. Also Kundenservice ist immer noch prima.
    Muss man den Support anschreiben oder reicht es, wenn man im Google Docs die Häkchen raus macht? Würde die Abos jetzt auch kündigen wollen.

  19. #369
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mexx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dani books kauft sich keinerlei Manga Rechte mehr ein...
    Das Blöde ist halt auch, dass die Lizenzen weg sind, obwohl evtl. andere Verlage inzwischen die ein oder andere Reihe auch lizenziert hätten und eher mit der (Weiter-)Veröffentlichung (gewesen) wären.

  20. #370
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist halt auch, dass die Lizenzen weg sind, obwohl evtl. andere Verlage inzwischen die ein oder andere Reihe auch lizenziert hätten und eher mit der (Weiter-)Veröffentlichung (gewesen) wären.
    Eben und bei allem nötigen Respekt für Janos Krankheit, Janos Druckereiproblemen und Janos "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" Mentalität fehlt zumindest mir persönlich mittlerweile das Verständnis...

  21. #371
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Haifisch Beitrag anzeigen
    Muss man den Support anschreiben oder reicht es, wenn man im Google Docs die Häkchen raus macht? Würde die Abos jetzt auch kündigen wollen.
    Man muss eine Mail schreiben, weil es unmöglich ist, alle Häkchen rauszunehmen. Mindestens eins muss immer da sein.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dann werde ich das morgen mal machen. Vielen Dank für die Antwort.

  23. #373
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist halt auch, dass die Lizenzen weg sind, obwohl evtl. andere Verlage inzwischen die ein oder andere Reihe auch lizenziert hätten und eher mit der (Weiter-)Veröffentlichung (gewesen) wären.
    Wie ist das eigentlich, wenn man sich so eine Lizenz sichert, verpflichtet man sich dann nicht auch dazu, mit dieser Lizenz etwas zu machen bzw. sie innerhalb eines gewissen Zeitrahmens zu nutzen? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch im Interesse des Lizenzgebers ist, dass mit seinen Rechten etwas geschieht und sie nicht einfach nur herumliegen.

    Ich habe mich letztens auch dazu entschieden, meine Vorbestellung für Band 2 und 3 zu stornieren.
    Immerhin kam relativ schnell das Geld zurück. Schade, dass man hier als Kunde so hängengelassen wird und keinerlei Infos bekommt. Gerne hätte ich die Special Editions von Band 2 und 3 gekauft und dani books unterstützt, aber da ich schon bezahlt hatte und es seit über 9 Monaten eine Verschiebung nach der anderen gibt, über deren Gründe man nur wenig bis keine Informationen erhält, wollte ich lieber mein Geld zurückbekommen, bevor es am Ende vielleicht weg ist. Sollten die Bände irgendwann mal erscheinen, kann ich sie ja theoretisch immer noch bestellen. Aber wahrscheinlich schließt sogar der Anime eher zum originalen Manga auf, als die deutsche Manga Ausgabe.
    Geändert von Dennis_Berlin (31.01.2023 um 12:11 Uhr)

  24. #374
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt sicherlich nicht an irgendeiner druckerei lol
    Geändert von Rejiii (31.01.2023 um 17:11 Uhr)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein. Das kann zu unschönen und oft falschen Gerüchten führen.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •