User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme dir hier absolut gar nicht zu. Frieren ist endlich mal wieder ein ganz klassischer Fantasy Titel ohne diesen ganzen Isekai Quatsch. Charaktere sind top und unterhalten gut meiner Meinung nach ganz besonders Fern lässt mich sehr oft schmunzeln. Ganz besonders die Flashbacks und die Szenen wo nur Manga Panel gezeigt werden finde ich eine ganz große Stärke des Mangas. Was du hier als Pseudo Philosophie kann ich auch nicht zustimmen. Finde den ganzen Manga magisch und das hält durchgehend an.
    Außerdem woher willst du wissen, nur weil am Anfang die Dämonen als böse bezeichnet werden, ob dies sich mit der Zeit nicht ändern könnte.

Für mich ist Frieren seit Ewigkeiten eine Offenbarung schlechthin und schlägt in meinen Augen die meisten Pseudo Fantasy die sich als Isekais tarnen.

Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand seinen Eintrag gelöscht?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von ElSche
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuras Beitrag anzeigen
    Stimme dir hier absolut gar nicht zu. Frieren ist endlich mal wieder ein ganz klassischer Fantasy Titel ohne diesen ganzen Isekai Quatsch. Charaktere sind top und unterhalten gut meiner Meinung nach ganz besonders Fern lässt mich sehr oft schmunzeln. Ganz besonders die Flashbacks und die Szenen wo nur Manga Panel gezeigt werden finde ich eine ganz große Stärke des Mangas. Was du hier als Pseudo Philosophie kann ich auch nicht zustimmen. Finde den ganzen Manga magisch und das hält durchgehend an.
    Außerdem woher willst du wissen, nur weil am Anfang die Dämonen als böse bezeichnet werden, ob dies sich mit der Zeit nicht ändern könnte.

Für mich ist Frieren seit Ewigkeiten eine Offenbarung schlechthin und schlägt in meinen Augen die meisten Pseudo Fantasy die sich als Isekais tarnen.
    @Miss Morpheus ich nehme mal an mein Post von der Seite zuvor war gemeint.

Das es ein Non Isekai Fantasy Titel ist finde ich auch gut, und zeichnerisch ist er auch top, kann ich nur unterschreiben. Nur inhaltlich ist das ganze halt etwas oberflächlich, weil sich Gegenwartsplot und Flashback immer ein Kapitel teilen kommen die Nebencharaktere manchmal etwas zu kurz oder wenn es ihre eigenen Flashbacks sind etwas klischeehaft rüber, und die Lektion des Ganzen ist fast immer von Seite 1 vorhersehbar. Das muss nicht per se heißen, dass es schlecht ist, es regt mich nur weniger zum Nachdenken an, als ich erwartet hätte.

Ich hab mir grad Band 4 gekauft, sobald ich ihn gelsen hab, kann ich meine Meinung ja ggf. anpassen, wenn es sich bessert

Junior Mitglied Avatar von Ley
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Anime offiziell angekündigt.

Freue mich schon auf die Ausstrahlung

Mitglied Avatar von Hiiro
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magazin Cover + Lead Color

Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. März erscheint in Japan Band 10

ich bin froh, dass ich die Reihe angefangen hat. Ich finde sie hat ein angenehmes Pacing und Frieren als Hauptchara fühlt sich irgendwie erfrsichend an. Seltsamerweiße scheint sie allerdings gar nicht mal so beliebt zu sein, zumindest wenn man sich die Altraverse Charts anschaut.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Columbo199X
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Anime wurde heute das erste Promo Video veröffentlicht. Die Ausstrahlung soll im Herbst beginnen.

Key Visual:

Regie: Keiichiro Saito
    Charakterdesigns: Reiko Nagasawa
    Drehbuch: Tomohiro Suzuki
    Musik: Evan Call
    Studio: Madhouse

Frieren wird von Atsumi Tanezaki gesprochen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte