User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 126

Thema: Programm Frühjahr/Sommer 2022: Erste Infos

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Revengers? Bin dabei, danke für diese Lizenz.
    Das einzige was ich kritisieren würde bzw. ein Vorschlag zu dem Release: Wieso steht da "Doppelband" unter dem Schriftzug xD
    Macht das Design für mich kaputt, werds mir aber trotzdem holen - ist ja nur ein vorläufiges Cover und würde mich freuen wenn es gestrichten wird.
    PS Falls das schon durchgeplant wurde, werden die anderen Cover mit ner Farbseite innerhalb des Mangas dabei sein? Wäre sonst ein Waste für die schönen Cover

  2. #77
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Schriftzug ''Doppelband'' bräuchte ich auch nicht auf dem Cover. Kann man auch als Sticker oder auf der Rückseite hinschreiben. Aber ich gehe davon aus, dass es nur vorläufig ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #78
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Ankündigungen ne komplette Nullrunde. Nix was mich auch nur annähernd interessieren würde. Einerseits enttäuschend, andererseits sparts Geld.
    Da geht's dir wie mir...

    Ich hoffe dann mal auf zwei Bände zu Killing Bites. Aber das ist wohl wieder vergeblich.

    Edit: Seh grad die Bänd sind schon auf der Seite von Carlsen. Nur Band 16 und der noch 1€ teurer. Bin gehyped.
    Geändert von B4ion (29.10.2021 um 15:24 Uhr)

  4. #79
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Sicht ein unfassbar gutes Programm, das mir finanziell das letzte Hemd ausziehen wird. Aber unter diesen Umständen gebe ich meine Habseligkeiten gerne her.

    Diese Lizenzen knallen richtig:

    - BOYS RUN THE RIOT (Keito Gaku), 4 Bände
    - DRAGON HEAD Perfect Edition
    (Minetaro Mochizuki), 5 Bände
    - INSOMNIACS AFTER SCHOOL (Makoto Ojiro), 7+ Bände
    - ONE PIECE Leerschuber
    - TOKYO REVENGERS (Ken Wakui), 12+ Doppelbände

    Wird ebenfalls safe gekauft:

    - ATTACK ON TITAN: CHARACTER GUIDE FINAL
    - DON'T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT (Ritsu Miyako), 10 Bände
    - HOME FAR AWAY (Teki Yatsuda), Einzelband
    - LOVESICKNESS (Junji Ito)
    , Einzelband
    - MASHLE (Hajime Komoto), 8+ Bände
    - REIGEN (ONE)
    , Einzelband
    - THE PROMISED NEVERLAND: Art Book WORLD (Shirai/Demizu)
    - TIME PARADOX GHOSTWRITER (Tsunehiro Date/Kenji Ichima), 2 Bände
    - VAMPIRE KNIGHT Pearls Edition (Matsuri Hino)
    , 10 Bände
    - WANTED (Eiichiro Oda), Einzelband

    Eventuell später:

    - H.P. LOVECRAFTS DER SCHATTEN ÜBER INNSMOUTH (Gou Tanabe), Einzelband
    - PHANTOM SEER (Togo Goto/Kento Matsuura), 4 Bände
    - SEVEN DEADLY SINS: FOUR KNIGHTS OF THE APOCALYPSE (Nakaba Suzuki), 4+ Bände

    Bei den Komplett-Packs entscheide ich spontan, aber prinzipiell kommen nur "Poison City" und "Abe Sada" in Frage. "In this Corner of the World" steht schon im Regal.

    Ein riesiges Dankeschön an Carlsen, ich bin rundum glücklich und zufrieden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, schaun wir mal... Danke für die Übersicht und so~.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Manga-Fans,

    - BOYS RUN THE RIOT (Keito Gaku), in 4 Bänden abgeschlossen, Paperback 14,5 x 21 cm
    (- DON'T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT (Ritsu Miyako), Shojo, 10 Bände, Band 1 für € 5,- (D))
    - DER FILMRISS - Meine Flucht aus der Realität (Kabi Nagata), Flexocover, zweifarbig
    (- HEN KAI PAN (Eldo Yoshimizu), Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 16,- (D))
    - HOME FAR AWAY (Teki Yatsuda), Boys-Love-Oneshot mit 272 Seiten
    - LOVESICKNESS (Junji Ito), Hardcover 14,5 x 21 cm, 400 Seiten, € 24,- (D)
    (- PHANTOM SEER (Togo Goto/Kento Matsuura), in 4 Bänden abgeschlossen)

    Außerdem:
    (- POISON CITY Komplettpack 1-2)
    Eine Reihe und drei teure Einzelbände sind eigentlich schon genug - von den Vielleichttiteln ist das Komplettpaket tatsächlich am wahrscheinlichsten - Poison City hat mich schon länger interessiert. Genueres hängt von der Monatsliste ab!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #81
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Django Pamyu Pamyu so ein Quatsch, wenn die Carlsen Mitarbeiter zu unfähig sind ist das ihre eigene Schuld, ist ja nicht so, dass das zum ersten Mal passiert. Man könnte ja mit der Zeit dazulernen aber ich habe das Gefühl Leaks passieren öfter. Alita hat jedes Recht hier alles zu Posten was er frei zugänglich im Internet findet, genau wie jeder andere auch, daran ist nichts uncool oder gar unmoralisch
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #82
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werden meine:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    - ATTACK ON TITAN: CHARACTER GUIDE FINAL, erweiterte Neuausgabe
    - BOYS RUN THE RIOT (Keito Gaku), in 4 Bänden abgeschlossen, Paperback 14,5 x 21 cm
    - DON'T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT (Ritsu Miyako), Shojo, 10 Bände, Band 1 für € 5,- (D)
    - LOVESICKNESS (Junji Ito), Hardcover 14,5 x 21 cm, 400 Seiten, € 24,- (D)
    - THE PROMISED NEVERLAND: Art Book WORLD (Shirai/Demizu), farbig

    Außerdem:
    - POSION CITY Komplettpack 1-2
    Und der hier landet erstmal im Vielleicht-Korb, da bin ich noch unsicher:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    - INSOMNIACS AFTER SCHOOL (Makoto Ojiro), Slice-of-Life-Serie, bisher 7 Bände
    Ich freue mich das endlich die lang ersehnte Erlösung für alle da ist, die nach Toyko Revengers geschrien haben, auch wenn ich den Titel selbst nicht kaufen werde Für mich ist das Carlsen Programm leider sehr schwach ausgefallen. So wenig habe ich hier wohl noch nie gefunden, und ein persönlicher Knaller ist leider nicht dabei, aber das tut meinem Geldbeutel eher gut. Dafür gleicht sich das bei anderen Verlagen aus. Die Vampire Knight und Dragon Head Neuauflagen brauche ich diesmal nicht, ich bin mit den alten Ausgaben zufrieden die ich habe. Poison City wollte ich auch mal nachkaufen, da kommt mir das Pack sehr recht. Hayabusa sieht mit nur einem Titel genauso mager aus, Schade.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Genau, das ist auch meine Philosophie - dazu:
    1. Das Comicforum ist ein recht isoliertes System - es dringt wenig nach draußen. Die meisten Leute auf social media-Seiten haben meist eh keine Ahnung von den Leaks, also hat es keinen besonders großen Wert, die einzudämmen. (Deswegen passieren so wahrscheinlich auch immer noch - zumindest ein Grund. Wenn jemand auf Tiktok das leaken würde, würde wahrscheinlich mehr Panik geschoben werden )
    2. Man könnte anführen, dass die Newsseiten die Infos verbreiten, aber bei Manga Cult haben die das z.B. vorher mit dem Verlag abgesprochen, also nehme ich nicht an, dass das als "Die Wünsche der Verlage subversierend" gedeutet werden sollte.
    3. Bei Carlsen werden die Threads eh von Usern angelegt - ob die Infos jetzt von einer Homepage kommen oder vom ISBN-Verzeichnis oder buchhandel.de, macht da keinen großen Unterschied.
    4. Auch hier im Forum warten viele einfach ab, bis die offizielle Ankündigung kommt und das ist ihr gutes Recht - genau wie es das Recht von ungeduldigeren Leuten ist, öffentlich zugängliche Informationen zu proliferieren
    5. Es waren wenige Stunden vor der offiziellen Ankündigung - das ist so wenig, dass man kaum von einem Leak sprechen kann. XD

    Schlussendlich ist's ein wenig Teil der Forenkultur: Wir seizen die means of Programmankündigung~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #84
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    - BOYS RUN THE RIOT (Keito Gaku), in 4 Bänden abgeschlossen, Paperback 14,5 x 21 cm
    - DON'T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT (Ritsu Miyako), Shojo, 10 Bände, Band 1 für € 5,- (D) evtl.
    - HOME FAR AWAY (Teki Yatsuda), Boys-Love-Oneshot mit 272 Seiten evtl.
    - THE PROMISED NEVERLAND: Art Book WORLD (Shirai/Demizu), farbig
    Also Boys Run The Riot ist klar mein Highlight des Programms. Auf das TPN-Artbook freu ich mich ebenso. Die anderen Titel sind im Moment bloss Vielleicht-Käufe.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #85
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Titel nehme ich auf jeden Fall:
    - BOYS RUN THE RIOT (Keito Gaku), in 4 Bänden abgeschlossen, Paperback 14,5 x 21 cm
    - DON'T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT (Ritsu Miyako), Shojo, 10 Bände, Band 1 für € 5,- (D)
    - HOME FAR AWAY (Teki Yatsuda), Boys-Love-Oneshot mit 272 Seiten
    - INSOMNIACS AFTER SCHOOL (Makoto Ojiro), Slice-of-Life-Serie, bisher 7 Bände
    - TOKYO REVENGERS (Ken Wakui), 12+ Doppelbände

    Eventuell noch:
    - THE PROMISED NEVERLAND: Art Book WORLD (Shirai/Demizu), farbig
    - TIME PARADOX GHOSTWRITER (Tsunehiro Date/Kenji Ichima)
    - ABE SADA Komplettpack 1-2
    - IN THIS CORNER OF THE WORLD Komplettpack 1-3

    Insgesamt ein interessantes Programm.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  11. #86
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Django Pamyu Pamyu so ein Quatsch, wenn die Carlsen Mitarbeiter zu unfähig sind ist das ihre eigene Schuld, ist ja nicht so, dass das zum ersten Mal passiert. Man könnte ja mit der Zeit dazulernen aber ich habe das Gefühl Leaks passieren öfter. Alita hat jedes Recht hier alles zu Posten was er frei zugänglich im Internet findet, genau wie jeder andere auch, daran ist nichts uncool oder gar unmoralisch
    Das kann man auch freundlicher ausdrücken. Und du weißt ja nicht, ob sie nicht dazugelernt haben. Ich weiß nicht, wie das mit isbn.de funzt, aber vielleicht gab es nie einen Grund, dafür zu sorgen, dass es dort erst später auftaucht, weil die Leaks bisher immer woanders aufgetaucht sind (ob nun über Amazon oder über die eigene Website). Jetzt gab es bei Amazon nichts und die Website war auch dicht, und nun ist eben isbn.de aufgefallen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Insomniacs After School (7+ Bände | 7,50 Euro)
    - Home Far Away (Einzelband | 8,50 Euro)
    - Boys Run the Riot (4 Bände | 10 Euro)

    Diese werden es bei mir. Bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, die beiden Reihen befinden sich schon länger auf meiner Wunschliste und der BL sieht auch vielversprechend aus. Allgemein schönes Programm, das anscheinend viele Wünsche erfüllt.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti ja sorry hast Recht, meinte das nicht so hart wie man es jetzt tatsächlich lesen kann, eher im Sinne von "Pinguine sind unfähig zu fliegen". Also eine neutrale Aussage die ein generelles Unvermögen ausdrückt, da hätte ich aber besser auf meine Wortwahl achten und sowas wie "nicht in der Lage sind" schreiben sollen
    Geändert von Damian (29.10.2021 um 19:55 Uhr) Grund: Doppeltes Wort entfernt
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Da muss ich nochmal kurz in die friedliche Rekonziliation reingrätschen mit ein paar Infos, die ich selbst ziemlich interessant finde.

    buchhandel.de hat die Titel auch - anders als Amazon sind sie nicht direkt Händler, sondern Verzeichnisse - die öffentlich sichtbare Version des VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher), einer Datenbank für alle lieferbaren Bücher. Ohne Einspielung von Titeln von Seiten der Verlage kommen diese Seiten nicht an Informationen, also ist das durchaus eine bewusste Entscheidung der Verlage. Hier ist die entsprechende Infoseite. Das VLB ist Teil des MVB, was auch das Börsenblatt beinhaltet.
    Hier ist noch ein FAQ für ISBN-Nummern - Punkt 3 ist für das Thema besonders relevant.
    Fakt ist: Die Herausgabe von Metadaten zu Titeln ist ein bewusster Akt von Verlagen. Wenn irgendeine Internetseite diese Daten ohne Einverständnis der Verlage bekommen würden, wäre das sehr seltsam!

    Es stimmt aber, dass isbn.de keine Quelle für ihre Informationen angibt - durchaus kritikwürdig im Sinne von Transparenz. Würde daher stets buchhandel.de verwenden - die machen das deutlich, wo sie ihre Daten herhaben.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #90
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Es klingt evtl. so, dass ich deiner Kernaussage nicht zustimme. Ich hatte es oben nicht geschrieben, aber ich bin auch der Meinung, dass man es nicht hätte nicht posten sollen (doppelte Verneinung). Die Titel waren schon vorher öffentlich bekannt. Und Alacrity hat ja auch noch mal bestätigt, dass die Verlage es so veröffentlichen. Und es hatte ja jeder die Wahl, den Spoiler anzuklicken oder nicht (wenn man mal davon absieht, dass später ein paar es, glaube ich, auch außerspoilers geschrieben haben). (Mir gings oben nur um die Wortwahl.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #91
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, doch nicht die restlichen "Barfuß durch Hiroshima"-Bände Aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen. "Mashle" und "Phantom Seer" waren ja schon länger bekannt und die behalte ich als Shonen Jump-Titel definitiv mal im Hinterkopf (my life as a Shonen Jump whore), dasselbe gilt natürlich auch für "Time Paradox Ghostwriter", der von den dreien sogar am interessantesten klingt. "Mashle" wirkt von der Grundprämisse her leider wie ein billiger Abklatsch von "Black Clover", aber ich werde Band 1 wohl trotzdem eine Chance geben. Apropos Jump: Mein persönliches Highlight wurde ja hier bisher noch von niemandem genannt:
    NARUTO: KAKASHI RETSUDEN – Der sechste Hokage und der Verlierer (Nippon Novel)

    So, in your face! Das könnt ihr jetzt nicht überlesen Ich freue mich riesig, dass es ENDLICH mit den "Naruto"-Light-Novels weitergeht! Wer es nicht weiß: So gut wie jedem Hauptcharakter wurde mindestens ein eigener Roman gewidmet, in dem man erfährt, was ihm zwischen "Naruto" und "Boruto" so alles widerfahren ist. Bin erst die Tage von nem Zuschauer gefragt worden, ob es diese Romane auch auf Deutsch gibt (in Amerika gibt es sie schon seit nem halben Jahrzehnt) und er wollte einfach nicht wahrhaben, dass es nur den von Sasuke gibt. Hoffentlich zieht Carlsen jetzt aber auch mal konsequent durch und bringt nach und nach auch noch die 6-bändige Hiden-Romanreihe mit Bänden zu Shikamaru, Sakura und Gaara heraus. Und natürlich auch die anderen beiden Retsuden-Romane, denn "Kakashi Retsuden" ist eben KEIN Einzelband, wie es da steht.

    Das "Naruto Quiz Book" wird wohl - genau wie das "One Piece Quiz Book" damals mal so der Vollständigkeit halber mitgenommen, aber besonders geflasht bin ich deswegen nicht. Dasselbe gilt für das "The Promised Neverland"-Artbook.

    DER FILMRISS - MEINE FLUCHT VOR DER REALITÄT werde ich mir wohl auch früher oder später zulegen, da ich auch die anderen Bände der Mangaka habe.
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    DN Angel & NGE wäre ich dabei, xxx Holic erschien ursprünglich bei EMA, vermutlich würden sie es selbst nochmal bringen wollen (also wenn ich zur Chobits DX Ausgabe schiele). Für den Baseballschläger hoffe ich einfach auf Gunjou no Siren XD
    Dafür wäre "xxxholic" mit 19 Bänden wohl zu lang.
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Die One Piece Leerschuber + Komplettschuber sind ja echt Mega. Da ich die Reihe bis Band 32 habe, kann ich die Leeren holen und danach die vollen Schuber.
    Ist ja witzig. Bei mir ist es haargenau das gleiche Hab auch die ersten 30 und alle ab 81 und halt dazwischen vereinzelt paar Bände. Werde es dann auch so machen, dass ich die Schuber nutze, um die Sammlung endlich zu vervollständigen.
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Find es seltsam, dass sich jemand weniger Stunden vor Veröffentlichung des Programms die Mühe macht, mögliche Händler zu durchforsten und dann noch zu allen links raussuchen. Ist irgendwie uncool. Hätte man auch einfach stillschweigend für sich behalten können weil so ein Programm + dessen Bekanntgabe ja auch noch mit "Herzblut" von den Verantwortlichen kommt. da muss man nicht noch explizit auf einen "Leak" hinweisen.
    Er betreibt den Incomplete Mangaguide, da ist es doch klar, dass er schon vorher guckt, um die Titel schnellstmöglich auf der Website einzupflegen. Und wenn man dann eben zufällig schon vorab drüber stolpert, ist es doch völlig legitim das hier mit uns zu teilen. Niemand hat dich gezwungen, auf die Links zu klicken und dich zu spoilern!

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Neue Händlervorschau ist auch schon draußen - reinschauen, wen's interessiert~. (Monatslisten sind auch schon drin - die kann jemand rausschreiben, wer will - ich mach heute Germknödel und hab' keine Lust mehr drauf :P)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #93
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monatslisten fürs neue Programm (fast wie abgesprochen), falls sich ein Hayabusa-Titel rein verirren sollte, gebt mir kurz Bescheid. Farbe werde ich auch noch versuchen nachzubringen, sobald ich die Übersicht wieder habe

    22. März:
    A Couple of Cuckoos 3
    Alpi - The Soul Sender 4
    Attack on Titan Deluxe 10
    Barrage Komplettpack
    Dr. Stone 17
    Draw what you Love
    Edens Zero 14
    Final Fantasy - Lost Stranger 7
    Fruits Basket Pearls 7
    Junjo Romantica 25
    Manga Love Story 78
    Moriarty the Patriot 13
    One Piece 100
    Sacrifice to the King of Beasts 15
    Soul Eater Massiv 10
    Takane & Hana 18
    The Killer Inside 5
    The Promised Neverland - Art Book World
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 1
    Vigilante - My Hero Academia Illegals 11
    Wanted!
    Weekly Shounen Hitman 9

    03. Mai:
    Blue Giant Supreme 9
    Fairy Tail - 100 Years Quest 9
    H.P. Lovecrafts Schatten über Innsmouth
    Hen Kai Pan

    Home Far Away
    In this Corner of the World Komplettpack
    Insomniacs After School 1
    Killing Bites 16
    Moving Forward 11
    München 1945 Gesamtausgabe 2
    My Hero Academia 31
    Overlord 15
    Ran und die graue Welt 2
    Reigen
    Rental Girlfriend 14
    Requiem of the Rose King 15
    Saraba, yoki hi - Solange wir zusammen sind 5
    The Case Study of Vanitas 9
    Time Paradox Ghostwriter 1
    Undead Unluck 3
    Yakuza goes Hausmann 7
    Yu-Gi-Oh Massiv 4
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 5

    31. Mai:
    12 Jahre 17
    A Cuple of Cuckoos 4
    Arte 11
    Asadora! 2
    Blue Giant 4
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 1
    Dr. Stone 18
    Dragon Ball Super 15
    Dragon Ball Super 15 + Schuber & Extra
    Dragon Ball Super 11-15 + Schuber & Extra

    Forest of Rabbits 2
    Fruits Basket Pearls 8
    Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 3
    Machimaho 10
    Naruto: Kakashi Retsuden - Der sechste Hokage und der Verlierer (Nippon Novel)
    One Piece Party 7
    Poison City Komplettpack
    Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 1
    Soul Eater Massiv 11
    Sunny 6
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 2
    Vampire Knights - Memories 7

    28. Juni:
    Abe Sada Komplettpack
    Alpi - The Soul Sender 5
    Attack on Titan: Character Guide Final
    Belle und das Biest im verlorenen Paradies 3
    Boruto - Naruto the next Generation 14
    Carole und Tuesday 3
    Die Geschichte der 3 Adolfs 2
    Die Schokohexe 20
    Die Walkinder 18
    Edens Zero 15
    H.G. Wells - Der Krieg der Welten 2
    Magus of the Library 5
    Mashle: Magic & Muscles 1
    Murcielago 16
    Rental Girlfriend 15
    Splatoon 14
    The Killer Inside 6
    Undead Unluck 4
    Vampire Knight Pearls 1
    Weekly Shonen Hitman 10
    Yu-Gi-Oh Massiv 5

    02. August:
    A Cuple of Cuckoos 5
    BL is magic! 4
    Black Butler 31
    Blue Giant Supreme 10
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 2
    Dr. Stone 19
    Fairy Tail - Happy's Adventure 8
    Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: X bis XIV
    Fruits Basket Pearls 9
    Insomniacs After School 2
    Lovesickness - Liebeskranker Horror
    Moriarty the Patriot 14
    Mortalis
    My Hero Academia 32
    Naruto Quiz Book
    One Piece 101
    Phantom Seer 1
    Ran und die graue Welt 3
    Saraba, yoki hi - Solange wir zusammen sind 6
    Sekaiichi Hatsukoi 15
    Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 2
    Soul Eater Massiv 12
    Time Paradox Ghostwriter 2
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 3
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 6

    30. August:
    Arte 12
    Asadora! 3
    Black Lagoon 12
    Blue Giant 5
    Boys Run the Riot 1
    Der Filmriss - meine Flucht vor der Realität
    Dragon Head Perfect Edition 1
    Edens Zero 16
    Mashle: Magic and Muscles 2
    Rental Girlfriend 16
    Rosen Blood 4
    Skip Beat! 47
    The Heroic Legend of Arslan 15
    The Royal Tutor 16
    Triage X 23
    Undead Unluck 5
    Vampire Knight Pearls 2
    Vigilante - My Hero Academia Illegals 12
    Vinland Saga 25
    Yu-Gi-Oh Massiv 6

    Rot = Letzter Band
    Grün = Erster Band
    Blau = Einzelband
    Lila = Spezial
    Geändert von Bartomb (30.10.2021 um 20:39 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #94
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Edit: Seh grad die Bänd sind schon auf der Seite von Carlsen. Nur Band 16 und der noch 1€ teurer. Bin gehyped.
    Gleiches Spiel bei Machimaho, Murcielago und Triage X, ebenfalls alle um 1 € teurer, und Murcielago ebenfalls nur ein Band im nächsten Programm (die anderen beiden sind ja dann auf japanischem Stand). Weß nicht, was ich davon halten soll, scheinbar interessieren mich nur noch die schlecht laufenden Serien bei Carlsen Da die Programme durch die Bank aber alle insgesamt mies sind, kann ich den Euro dann noch irgendwie einplanen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #95
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    22. März:
    A Couple of Cuckoos 3
    Dr. Stone 17
    Junjo Romantica 25
    One Piece 100
    Sacrifice to the King of Beasts 15
    Takane & Hana 18
    The Killer Inside 5
    The Promised Neverland - Art Book World
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 1
    Wanted!

    03. Mai:
    Blue Giant Supreme 9
    Home Far Away
    Insomniacs After School 1
    My Hero Academia 31
    Reigen
    Requiem of the Rose King 15
    Saraba, yoki hi - Solange wir zusammen sind 5
    Time Paradox Ghostwriter 1
    Undead Unluck 3
    Yakuza goes Hausmann 7
    Yu-Gi-Oh Massiv 4
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 5

    31. Mai:
    A Couple of Cuckoos 4
    Arte 11
    Asadora! 2
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 1
    Dr. Stone 18
    Forest of Rabbits 2
    Kleiner Tai & Omi Sue - Süße Katzenabenteuer 3
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 2

    28. Juni:
    Attack on Titan: Character Guide Final
    Magus of the Library 5
    Mashle: Magic & Muscles 1
    The Killer Inside 6
    Undead Unluck 4
    Vampire Knight Pearls 1
    Yu-Gi-Oh Massiv 5

    02. August:
    A Couple of Cuckoos 5
    BL is Magic! 4
    Black Butler 31
    Blue Giant Supreme 10
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 2
    Dr. Stone 19
    Insomniacs After School 2
    Lovesickness - Liebeskranker Horror
    My Hero Academia 32
    One Piece 101
    Saraba, yoki hi - Solange wir zusammen sind 6
    Sekaiichi Hatsukoi 15
    Time Paradox Ghostwriter 2
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 3
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 6

    30. August:
    Arte 12
    Asadora! 3
    Boys Run the Riot 1
    Dragon Head Perfect Edition 1
    Mashle: Magic and Muscles 2
    Skip Beat! 47
    The Heroic Legend of Arslan 15
    Undead Unluck 5
    Vampire Knight Pearls 2
    Vinland Saga 25
    Yu-Gi-Oh Massiv 6
    Trotz der vielen neuen Lizenzen, die mich interessieren, ist meine Monatsübersicht nicht so aufgeblasen, wie ich befürchtet habe. Bin sehr zufrieden mit der Menge und Verteilung. Der etwas schwächere Juni gleicht den vollen Juli aus.

    Vielleicht-Titel und potentielle Nachkäufe habe ich wie immer erstmal rausgelassen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    22. März:
    -

    03. Mai:
    H.P. Lovecrafts Schatten über Innsmouth
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 5 - vielleicht

    31. Mai:
    Arte 11
    Dragon Ball Super 15 + Schuber & Extra

    28. Juni:
    -

    02. August:
    Zombie 100 - Bucket List of the Dead 6 - vielleicht

    30. August:
    Arte 12
    Black Lagoon 12
    Dragon Head Perfect Edition 1
    Skip Beat! 47

    Das ist meine Ausbeute - am meisten freue ich mich über den Tanabe. Und dass Black Lagoon fortgesetzt wird, ist auch sehr positiv. Wenn der Mangaka die Serie dann mal beenden würde, wärs noch besser. Dragon Head habe ich nicht erwartet, nehme ich gerne mit. Die Ausgabe wird sicher besser als die alte von Panini.

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die Monatslisten fürs neue Programm (fast wie abgesprochen), falls sich ein Hayabusa-Titel rein verirren sollte, gebt mir kurz Bescheid. Farbe werde ich auch noch versuchen nachzubringen, sobald ich die Übersicht wieder habe

    22. März:
    Alpi - The Soul Sender 4
    Final Fantasy - Lost Stranger 7
    Fruits Basket Pearls 7
    Moriarty the Patriot 13

    03. Mai:
    H.P. Lovecrafts Schatten über Innsmouth
    Moving Forward 11
    München 1945 Gesamtausgabe 2
    The Case Study of Vanitas 9
    Yu-Gi-Oh Massiv 4

    31. Mai:
    Arte 11
    Asadora! 2
    Don‘t lie to me - Paranormal Consultant 1
    Dragon Ball Super 15 + Schuber & Extra
    Fruits Basket Pearls 8

    28. Juni:
    Alpi - The Soul Sender 5
    Belle und das Biest im verlorenen Paradies 3
    Carole und Tuesday 3
    Yu-Gi-Oh Massiv 5

    02. August:
    Black Butler 31
    Don‘t lie to me - Paranormal Consultant 2
    Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: X bis XIV
    Fruits Basket Pearls 9
    Moriarty the Patriot 14

    30. August:
    Arte 12
    Asadora! 3
    Yu-Gi-Oh Massiv 6

    Rot = Letzter Band
    Grün = Erster Band
    Blau = Einzelband
    Lila = Spezial
    So schaut’s bei mir aus, wenn ich nichts vergessen habe. Bei Alpi bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den weiterkaufe. Insgesamt nimmt es ordentlich ab von der Menge verglichen mit jetzt.

    Edit: Don‘t lie to me hatte ich ja abhängig gemacht vom restlichen Programm und meiner Monatslisten. Da das alles entspannt ist, nehme ich den noch mit
    Geändert von BloodyAngelSharon (30.10.2021 um 08:09 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #98
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    22. März:
    The Promised Neverland - Art Book World

    03. Mai:
    Home Far Away
    München 1945 Gesamtausgabe 2

    31. Mai:
    Arte 11
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 1 evtl.

    28. Juni:
    -

    02. August:
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 2 evtl.

    30. August:
    Arte 12
    Boys Run the Riot 1
    Vinland Saga 25
    Meine Ausbeute. Nicht viel, aber eigentlich ganz gut so, weil Manga Cult schon teuer genug wird nächstes Jahr für mich.
    Geändert von SoulxSilence (29.10.2021 um 20:34 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Threads & Übersicht

    22. März:
    Junjo Romantica 25
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 1

    03. Mai:
    München 1945 Gesamtausgabe 2
    Ran und die graue Welt 2
    Saraba, yoki hi - Solange wir zusammen sind 5

    31. Mai:
    Forest of Rabbits 2
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 2

    28. Juni:
    Vampire Knight Pearls 1

    02. August:
    BL is magic! 4
    Black Butler 31
    Ran und die graue Welt 3
    Saraba, yoki hi - Solange wir zusammen sind 6
    Sekaiichi Hatsukoi 15
    Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 3

    30. August:
    Boys Run the Riot 1
    Dragon Head Perfect Edition 1
    Vampire Knight Pearls 2

    So siehts erst mal aus, Highlight sind Tokyo Revengers & Boys Run the Riot (und Dragon Head sieht auch sehr verführerisch aus)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #100
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    22. März:
    Sacrifice to the King of Beasts 15

    03. Mai:
    Blue Giant Supreme 9
    Reigen
    Requiem of the Rose King 15

    31. Mai:
    Asadora! 2
    Blue Giant 4
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 1
    Forest of Rabbits 2

    28. Juni:
    Die Walkinder 18

    02. August:
    Black Butler 31
    Blue Giant Supreme 10
    Don't Lie to Me - Paranormal Consultant 2

    30. August:
    Asadora! 3
    Blue Giant 5
    The Heroic Legend of Arslan 15
    Nicht viel, aber allein Reigen macht mich glücklich genug. Tokyo Revengers könnte ein Spontankauf werden, weil ich die Idee ganz interessant finde.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher