User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    7.076
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red Hunter & Little Wolf (Sayaka Mogi)


    Originaltitel:
    Akazukin no Ookami Deshi
    Autor/Zeichner:
    Sayaka Mogi ~ Twitter
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Supernatural
    Zielgruppe:
    Shonen
    Jap. Verlag:
    Kodansha ~ Magazin: Bessatsu Shonen
    Deutscher Verlag:
    Egmont Manga
    Bandanzahl:
    3, abgeschlossen
    Preis:
    7,00
    Aufmachung / Format:
    TB
    Extra / Beilagen: ?
    Altersempfehlung: ?
    wann erscheint
    Band 1:
    April 2022
    Band 2:
    Band 3:

    Inhaltsbeschreibung:
    "In dieser Welt gibt es drei Arten: die Bestien, die Menschen und die Jäger. Seit jeher sind die Bestien die Beute der Jäger und die Menschen die Beute der Bestien. Die Geschichte folgt einem berühmten und mächtigen Jäger mit dem Spitznamen Rotkäppchen, dessen Leben sich an dem Tag ändert, an dem er auf ein junges Werwolfmädchen stößt, das eine Bestie ist …"

    Leseprobe: klick

    Cover:


    Bericht zur Lizenz von Manga Passion
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.743
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst hatte ich wenig Interesse, aber die Leseprobe war eigentlich sehr gelungen und hatte schöne Zeichnungen. Das könnte wirklich ein Kauf werden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Tokyo Lastochika, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Hinoko, Natsuyuki Rendezvous, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, alles von Natsume Ono

  3. #3
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.566
    Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind Super :3

    Mal schaun ob der in mein Regal der Schande wandert ^^
    Mehr Liebe für Tsuyu Asui

  4. #4
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.857
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover stechen wirklich heraus durch ihr ungewöhnliches Farbspiel und auch das Innenleben weiß optisch zu überzeugen. Trotzdem wird es bei mir höchstens ein Nachkauf, weil ich gerne auf Meinungen zum Ende warten würde.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Semantic Error, Kieta Hatsukoi, Rainbow,
    Blue Sky Complex, Machida-kun no Sekai, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira, Stay Gold, Kingdom,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    102
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mal gespannte ob wird forstezungen auch bekommen


    wird geholt

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    651
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde die Serie geaxed? Eigentlich sind geaxed Serien nicht mein Ding, aber die Cover und Beschreibung gefallen mir dann doch zu gut. Ich werde drüber nachdenken...
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Wondance l Mawaru Penguindrum


  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.038
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Wurde die Serie geaxed? Eigentlich sind geaxed Serien nicht mein Ding, aber die Cover und Beschreibung gefallen mir dann doch zu gut. Ich werde drüber nachdenken...
    Hm, ich würde das schon so auslegen. Es gibt ne Fortsetzung die selbst gebublished wird:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=162084
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    7.076
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bericht von Manga Passion wird dieses Prequel (Selfpublishing) erwähnt wobei da andere Figuren im Fokus zu stehen scheinen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von OfficerSnickers
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    15
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der wenigen Neuerscheinungen, die mich tatsächlich interessieren würden. Der Artstyle scheint zumindest auf den Covern mal etwas anderes zu sein, und Märchenthematiken finde ich prinzipiell recht ansprechend. Dass es "nur" drei Bände sind ist erst einmal kein Ausschlusskriterium, allerdings hoffe ich, dass die Geschichte zufriedenstellend zu Ende gebracht werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •