User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.357
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine Geschichte von sieben Leben (Gin Shirakawa)



    Originaltitel: Gojussenchi no Isshou
    Autor & Zeichner: Gin Shirakawa
    Magazin: ASCII Media Works / Magazin: Comic It
    Zielgruppe: Josei
    Genre: Slice of Life

    Deutscher Verlag: Egmont
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Format: Noch nicht bekannt - folgt
    Preis: Noch nicht bekannt - folgt
    Deutsche VÖ-Termine:
    Noch nicht bekannt - folgt

    Leseprobe(japanisch): Eine Geschichte von sieben Leben

    Beschreibung(von Manga Passion):
    Wie jeden Tag sind die Straßenkatzen Nanao und Machi auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz. Zufällig finden sie Unterschlupf in einem staubigen Abstellraum im Haus einer jungen Frau. Diese hat allerdings nicht nur panische Angst vor Vierbeinern, sondern kann sie auch absolut nicht ausstehen! Doch noch während sie die beiden Katzen davonjagt, entdeckt sie etwas seltsam Vertrautes an dem schwarz-weißen Nanao...
    Cover Band 2-3:

    Wenigstens in einer Sache sind wir mal Erster: Keiner hat eine solche Dichte an schlechten Verlagen wie Deutschland, durch die Bank weg mangelhaft!

    Gegen Großformat, Hardcover, zu viele Neuauflagen und sonstigem Kram - Manga müssen bezahlbar bleiben!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Stoppt diesen Trend!

    Klassiker in Maßen, sonst kommt der erste Sargnagel schneller als man denkt!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    4.543
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die threads, Bartomb!

    Nope, ich glaub, das schaff ich nicht. Toller Zeichenstil, ich liebe Tiere, und gerade deswegen ist mir das wahrscheinlich 1000mal zu traurig.
    Aber wenn die Reihe komplett vorliegt bin ich auf Meinungen gespannt und seh dann mal weiter.
    Toll, dass EMA einige Josei im Gepäck hat!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    7.076
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow wieder ein Wunschtitel von mir, langsam komme ich mir gestalkt vor ^^

    Danke für die fleißige Arbeit bei den Threads @Bartomb
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.880
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur drei Bände, Josei und ich mag Katzen. Das scheint auch nicht ne fröhliche Serie wie Chi und mehr in die Richtung von She and Her Cat zu gehen?

    Band 1 wird sicher mal gekauft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der klingt doch mal interessant und zieht sich auch nicht zu lang. Außerdem gehen Katzen fast immer Auch zeichnerisch sehr schön in der Leseprobe.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    102
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.857
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Tiergeschichten kann ich mich fast immer begeistern, also noch ein Titel, der ins Körbchen wandert. Egmont hat diesmal wirklich eine schöne, abwechslungsreiche Auswahl getroffen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Semantic Error, Kieta Hatsukoi, Rainbow,
    Blue Sky Complex, Machida-kun no Sekai, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira, Stay Gold, Kingdom,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.566
    Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an @Bartomb .

    Ist jetzt nicht soooo meins aber mal schauen .
    Mehr Liebe für Tsuyu Asui

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    651
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht niedlich aus, werde bestimmt reinschauen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Wondance l Mawaru Penguindrum


  10. #10
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.354
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Titel schon Mal gesehen und hatte gehofft, dass er irgendwann auf deutsch erscheint. Danke Egmont! Ich freue mich sehr. Auch, dass das jetzt schon der 2. Josei des neuen Programmes ist. Mit Katzen kriegt man mich immer, wenn mir Story und Zeichenstil zusagen. Das ist hier der Fall. Dazu sind es auch nur 3 Bände. Band 1 werde ich mit Sicherheit kaufen. Hoffe nur, dass es nicht zu dramatisch wird.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bisher der einzige Titel, der mich anspricht. Aber wenn der traurig ist, wird es wohl nichts. Traurig mit Katzen kann ich einfach nicht. :/

  12. #12
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Morioh Town
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz, auf den Titel freue ich mich
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix

    Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These auf Netflix




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •