User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.357
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das dunkelgraue Chamäleon (Akira Kusagai)



    Originaltitel: Nibiiro no Chameleon
    Autor & Zeichner: Akira Kusagai
    Verlag: Kadokawa / Magazin: Comic Newtype
    Zielgruppe: Seinen
    Genre: Action/ Gender Bender/ Mystery

    Deutscher Verlag: Egmont
    Bandanzahl: 4 (abgeschlossen)
    Format: Noch nicht bekannt - folgt
    Preis: Noch nicht bekannt - folgt
    Deutsche VÖ-Termine:
    Noch nicht bekannt - folgt

    Leseprobe(japanisch): Das dunkelgraue Chamäleon

    Beschreibung(von Manga Passion):
    Ende der Achtzigerjahre steht Japan am Abgrund einer nie dagewesenen Wirtschaftskrise. Während Profitgier und Skrupellosigkeit das Land regieren, begibt sich eine junge Frau auf einen blutigen Rachefeldzug. Doch die düstere Vergangenheit der hübschen Killerin ist nicht ihr einziges Geheimnis, denn hinter Lippenstift und Minirock verbirgt sich in Wahrheit ein Mann...
    Cover Band 2-4:

    Wenigstens in einer Sache sind wir mal Erster: Keiner hat eine solche Dichte an schlechten Verlagen wie Deutschland, durch die Bank weg mangelhaft!

    Gegen Großformat, Hardcover, zu viele Neuauflagen und sonstigem Kram - Manga müssen bezahlbar bleiben!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Stoppt diesen Trend!

    Klassiker in Maßen, sonst kommt der erste Sargnagel schneller als man denkt!

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.880
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur vier Bände sind schon mal gut. Den Zeichenstil mag ich auch, aber obwohl ich die Leseproben aller vier Bände angeschaut habe, bin ich immer noch nicht sicher, wohin die Story will ausser dass der Hauptchara auf Rache aus ist.

    Ich werd den Titel mal im Hinterkopf behalten...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    7.076
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, klingt interessant - ich denke den ersten Band werde ich antesten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    102
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das auf cover ist einen mann



    sie ganz gut aus mit 4 bände kann nichts falsche machen

    hoffenlich hat richtiges ende haben

  5. #5
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.857
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von balu phantomhive Beitrag anzeigen
    das auf cover ist einen mann
    Es scheint kein Geheimnis zu sein, dass es sich um einen Mann handelt. Schon in der Inhaltsangabe ist die Rede davon und das Genre Gender Bender lässt es auch vermuten.

    Da ich ein Faible für Rachegeschichten habe, werde ich mir die vier Bände auf jeden Fall holen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Semantic Error, Kieta Hatsukoi, Rainbow,
    Blue Sky Complex, Machida-kun no Sekai, MPD Psycho,
    My Home Hero, Koujitsusei no Tobira, Stay Gold, Kingdom,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.566
    Mentioned
    104 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an @Bartomb ^__^

    Wird glaub ich in meiner Sammlung landen aber nicht 100 % sicher
    Mehr Liebe für Tsuyu Asui

  7. #7
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    919
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank @Bartomb fürs erstellen.^^

    Band 1 zumindest landet erstmal im Warenkorb und mit 4 Bänden abgeschlossen ist eigentlich schon bei mir ein fast 100 % Kauf, noch dazu ein Thriller.
    "OH MY GODDDDDDDD"

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    786
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es ein Genderbender tagg hat, habe ich im ersten Moment gar nicht bemerkt und bin erst durch die Kommentare darauf gestoßen. Die Leseprobe sieht auch zeichnerich besser aus als vom Cover erwartet. Meine Neugier ist geweckt, wird definitv gekauft

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Satsuriku no Tenshi, Munou na Nana, Koroshi Ai, Raise wa Tanin ga Ii, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine, Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Yume de Mita Ano Ko no Tame ni, Who Made Me a Princess, Mahou Tsukai no Konyakusha, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Shigatsu wa Kimi no Uso, Gakkou Gurashi!, Chi no Wadachi, Happiness, Annarasumanara


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •