User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Januar ist bei uns Band 4 erschienen



    in Japan ist außerdem am 13. September der 4. Band des Spin-Offs erschienen




    Band 1 befindet sich bereits in der 3. Auflage ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Februar ist in Japan Band 5 des Spin-Offs erschienen und am 12. April erscheint Band 6



    Band 5 ist ein weiterer toller Band

    Ich hoffe allerdings, dass Natsune jetzt nicht wirklich tot ist. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er sich mit seinen Regenerationskräften wieder erholen können wird. Vermutlich müsste man ihn komplett in Säure auflösen oder dergleichen um ihn wirklich töten zu können.
    Yamabiki bleibt aber nach meine Lieblingscharakter, die Szene als er dem Opa erzählt hat der Sender wäre in seinem Auge und ihn dann geküsst hat war einfach zu gut.



    2022 gehörte Starving Anonymous zu den top 10 der meistverkauften Reihen (Quelle: animenachrichten.de). Ich hoffe deswegen, dass wir bei der nächsten Programmankündigung mit der Lizenzierung des Sequels rechnen können
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich natürlich auch, desweiteren gleich das Sequel bei denen Vorgeschlagen.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Juli erscheint Band 7 und somit der Abschlussband des Sequels

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont bringt auch das Sequel, Starving Anonymous: Revelation. Quelle.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr. Das war eine der Fortsetzungen, die ich im letzten Programm vermisst hab.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •