Philippe Aymond (Zeichner von Lady S. und den neuen Abenteuern von Bruno Brazil) beim All Verlag
Philippe Aymond (Zeichner von Lady S. und den neuen Abenteuern von Bruno Brazil) beim All Verlag
andrax
Die Zeichner auf dem Comic Salon sind online:
https://www.comic-salon.de/de/kuenst...-a-z-osterhase
Wird es wieder ein Comicsalon- Sammelalbum geben und wenn, von welchem Zeichner?
Versuchs mal hier, die machen was mit Presse:
https://www.google.com/maps/place/Ko...94!4d10.998014
Ja, aber die wurde ja nun nicht extra für den Comic-Salon renoviert.
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sieht wann welcher Zeichner da ist? Speziell die Egmont/Carlsen Gäste.
Ich bekomme es leider nur Do+Fr hin hinzugehen und will abstecken ob sich die Fahrt den lohnen würde.
Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!
Ab wann wird es denn das Programmheft geben?
Ich freue mich schon riesig auf den Comic Salon.
Gibt es überhaupt noch Programmhefte?
Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!
Da bekannt wurde, dass der HIRSCH geschlossen ist: Gibt es denn eine Location für die langen Erlanger Nächte?
Die Übersicht der Signierstunden wurde aktualisiert, mittlerweile ist dort auch die ECC vertreten.
Carlsen wiederum hat in seinem Newsletter eine Veranstaltungsliste zum CSE veröffentlicht.
Alle Messeaussteller haben ein eigenes Login für unsere Website. Sie können (müssen) ihre Künstler*innen und deren Signierstunden selbst eintragen.
Donnerstag ist ja Feiertag in Bayern. Sind da auch alle Cafés und Restaurants geschlossen? Ich hoffe nicht...
Heißer Wochenausblick: Wettermodelle berechnen 40 Grad!
Nach dem kühlen Montag wird es ab Dienstag Tag für Tag heißer. Zum kommenden Wochenende könnte sogar ein Temperaturrekord geknackt werden. Bis zu 40 Grad sind möglich und das gab es noch nie im kalendarischen Frühling. In dieser extrem heißen Luft drohen auch wieder Unwetter. Mehr Details zur kommenden Hitzewelle zeigt unser Meteorologe Georg Haas in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND".
Da muss ich mir einen Besuch nochmals reiflich überlegen. Da wird das Zeltmodell, dass mir eh nicht gefällt, eventuell zum Hitzealptraum...
Geändert von Donovan (12.06.2022 um 17:07 Uhr)
Wer mal ein paar Gesichter hinter den Forensnamen kennenlernen oder wiedersehen möchte:
Am Samstag um 15 Uhr ist ein kleines Forumstreffen geplant und zwar am großen Brunnen in der Mitte des Marktplatzes.
Von da aus geht es dann in ein nettes Lokal, vorzugsweise wohl mit Klimaanlage.
Na dann
Notiert Volker!
Gibt es auch ein Treffen am Do oder Fr ?
Weiß nicht aber man könnte sich ja zB am Donnerstag um 15 Uhr bei Peter Milligan zum signieren treffen
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Lesezeichen