User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Saint's Magic Power Is Omnipotent (Yuka Tachibana/Fujiazuki)



    Originaltitel: Seijo no Maryoku wa Bannou Desu
    dt. Verlag: Tokyopop
    engl. Verlag: Seven Seas
    jap. Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 8
    Genres: Adventure, Fantasy, Romance, Slice of Life
    Jahr: 2017

    Erscheinungsdatum: November 2021
    Preis: 6,99€

    engl. Leseprobe
    jap. Leseprobe

    Story:
    Sei ist Mitte 20 und führt das Leben einer Workaholic. Niemals hätte sie gedacht, dass sie eines Tages in eine andere Welt beschworen würde!
    Am Königshof hegte man die Hoffnung, Sei würde als Heilige Maid im Kampf gegen die einfallenden Ungeheuer helfen. Doch es stellt sich heraus, dass Sei nur die Backup-Option ist und alle Erwartungen auf Airi, dem anderen beschworenen Mädchen, ruhen. Da Sei nicht in ihre Welt zurückkehren kann, sucht sie sich eine Aufgabe: Als Forscherin im königlichen Forschungsinstitut versucht sie sich an der Herstellung von Heiltränken und lernt viel über Magie. Als sie den Kranken und im Kampf verletzten Soldaten hilft, zeigen sich ihre magischen Kräfte immer deutlicher. Könnte Sei nicht vielleicht doch die Heilige Maid sein, die diese Welt so dringend braucht? (© TOKYOPOP)
    Quelle


    Weitere Cover:

    Geändert von Aya-tan (31.01.2023 um 19:17 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band kaufe ich wohl und dann sehe ich weiter. Die Story klingt interessant, aber Manga zu Light Novels sind fast immer so halbherzig, wenn man sie mit den Novels vergleicht. Vielleicht kaufe ich lieber die Novels auf Englisch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auf jedenfalle gekauft

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Den ersten Band kaufe ich wohl und dann sehe ich weiter. Die Story klingt interessant, aber Manga zu Light Novels sind fast immer so halbherzig, wenn man sie mit den Novels vergleicht. Vielleicht kaufe ich lieber die Novels auf Englisch.
    Ich habe den Manga bereits auf Englisch und die Serie ist echt gut, allerdings lese ich die LN noch nicht und kann daher nicht vergleichen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefallen die Cover, vor allem 5 und 6.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #6
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern es zutrifft, dass der Manga vom Szenario her der rothaarigen Schneeprinzessin ähnelt, werde ich mir zumindest in jedem Fall Band 1 zulegen. Sieht von den Covern auch sehr nett aus.

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat den 2. Band in den Februar 2022 verschoben (neben weiteren Titeln: Fate Zero 6, Overlord LN 3, The Rising of the Shield Hero LN 3)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Januar 2022 ist in Japan Band 8 erschienen



    am 3. Dezember 2021 ist Band 7 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •