Das tut mir leid, dass du sie anscheinend nicht mehr sehen konntest. Ich hab den Tod eines Familienangehörigen noch nicht erlebt, daher weiß ich nicht, was die richtigen Worte in so einer Situation ist. Ich hoffe, deine Mutter musste, da sie ja Medikamente bekommen hat, in ihrer letzten Zeit nicht zu sehr leiden.
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Danke.
Und nein, konnte ich leider nicht, da alles plötzlich so schnell ging.
Nein, so weit ich gehört habe haben die Medikamente geholfen und sie war die letzten paar Tage dann, im Gegensatz zu den Wochen davor, so gut wie schmerzfrei. Sie soll wohl auch einigermaßen friedlich eingeschlafen sein.
Danke.
Und ja, es ging wirklich sehr schnell. Erst ging es ihr anscheinend ein paar Tage wieder etwas besser, da hatte sie auch Besuch von ihrer besten Freundin, die ein paar Tage da war, dann hieß es, sie schlafe sehr viel, was aber ja nicht so ungewöhnlich ist, und dann plötzlich am nächsten Tag, dass sie nicht mehr ansprechbar wäre, und ein paar Stunden später kam dann auch schon der Anruf, dass sie verstorben sei.
Vielleicht wollte sie ja auch einfach nicht mehr und es war so am besten, denn ihr Zustand hätte sich mit der Zeit wahrscheinlich nur weiter verschlimmert.
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Liebe RyuDragon,
Mein aufrichtiges Beileid.
(Eine tröstende Umarmung ist gedanklich bei dir.)
Geändert von Örtliche Bücherei (20.11.2024 um 06:52 Uhr)
*tritt die immernoch kaputte Türe ein*
Erstmal mein Beileid an dich, Ryu.
Ich hoffe du schaffst die nächste Zeit gut zu überstehen, ich weiß aus meinem Umfeld wie stressig das alles ist und man nach der Beisetzung erst so richtig realisiert und verarbeitet.
Hoffentlich seid ihr sonst alle gut in den Dezember gekommen.
Vor kurzem war ja der erste Todestag meiner Amy, man war ich durch, sie fehlt mir sehr.
Ansonsten ist hier ein ständiges auf und ab und ich bin viel in Bibliotheken unterwegs, schimpfe viel mit dem weißen Teufel, weil sie den verdammten Weihnachtsbaum nicht zu n Ruhe lässt, argh.
Der Bandscheibenvorfall meines Katers ist fast komplett ausgeheilt, man war das ei Drama.
Joar, dann kommt Mal gut in die Woche, tüdelü.
Hallo, ich lass mal nen Gruß da. Bei mir gibts nichts Neues.
Ich wusste gar nicht, dass Katzen auch einen Bandscheibenvorfall kriegen können.
„Zeichentrick?!“
Joar, ich war auch ein bissi überrascht aber ich habe meinen damaligen Kater auch Mal mit einer Mandelentzündung angesteckt, also von daher, es gibt nichts was es nicht gibt. XD
Allerdings hat mein Kater eh immer Mal wieder Rückenprobleme, Mal reicht ne Massage und manchmal benötigt er Metacam. Aber er wird ja auch bald 10, alterswehwehchen incoming.
Gibt er dir auch ne Massage oder hättest du dann eher parallele rote Striche aufm Rücken?
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen zweiten Advent. Mein Tag war so wie eigentlich jeder Sonntag. Ich war nur zuhause.
„Zeichentrick?!“
Die einzige die mir über den Rücken latscht ist der weiße Teufel. Mein Kater würde aber wirklich nur Striemen hinterlassen, der hat Krallen wie Wolverine.
Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles
Hallo, ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest.
„Zeichentrick?!“
Wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Neues Jahr. I hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch.
Und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gesundes neues Jahr euch allen
N schönes neues Jahr in die Runde.
Hi, bin auch mal wieder hier eingetrudelt. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffen wir, dass es ein gutes Jahr wird!
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
Habt ihr auch so eine frostige Kälte ums Haus rum?
Bis vor wenigen Tagen war es einfach nur kalt, aber nun sind diese eisigen Winde dazu gekommen. Ich mag kaum noch nach draussen gehen. Es ist mir echt zu kalt! Brrrr!
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen