User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wissenschaftl. Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wissenschaftl. Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

    Hallo liebe Forenmitglieder!

    In den vergangenen Jahren hat sich der Anteil deutschsprachiger Musiktitel in den Charts deutlich erhöht. An der Universität Würzburg wird nun eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung deutschsprachiger Musik durchgeführt. Dabei ist Eure Meinung gefragt: Ihr hört ein kurzes Musikstück und beantwortet dazu einige Fragen, sowohl zum Stück selbst als auch zur Künstlerpersönlichkeit. Anschließend bitten wir Euch noch um ein paar kurze Einschätzungen zu eurer eigenen Person – selbstverständlich anonym.

    Zudem sei gesagt, dass mit dieser Umfrage keinerlei Marktforschung betrieben wird, sondern es sich lediglich um eine rein wissenschaftliche Fragestellung handelt

    Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihre Einschätzung! Hier geht es zur Online-Befragung unter https://ww2.unipark.de/uc/musikbewertung2_21/


    P.S.: Ich war mir jetzt nicht sicher, ob der Thread in das Musikforum oder in Off-Topic sollte. Bei Bedarf einfach wo anders hin schieben

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von melaniasmith65
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umfrage erwies sich als recht einfach und schnell. Mir ist aufgefallen, dass man öfter Musik hört, wenn man bei mega joker kostenlos spielen. Ich höre öfter Ramstein, aber manchmal auch klassische Musik. Ich halte Bach wirklich für einen der herausragendsten Musiker aller Epochen. Ich hoffe, dass unsere Antworten auf die Umfrage Ihnen bei Ihrer Recherche helfen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher