User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga2You – Das neue Zuhause für Manga-News

    Die Seite für Manga-News:

    https://www.manga2you.de/

    Geändert von Strawberry (01.05.2021 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beim Blick auf das Team drängt sich einem die Frage auf, was bei Manga-Passion hinter den Kulissen so passiert ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.777
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon im Egmont Thread schrieb , die Manga2you Seite sieht aus wie eine Kopie der Manga Passion Seite
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut wie alle Manga-News-Seiten sehen gleich aus, das ist für mich kein Argument. Haben wahrscheinlich beide ihre Vorzüge. Manga Passion ist toll, mal sehen wie sich Manga2You entwickelt. Auch wenn mir eine News-Seite genügt, sollte man trotzdem auch ner neuen Seite eine Chance geben.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool jetzt ist das Kartell bald komplett.

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei Manga Passion besser ist, ist das Vorhandensein einer Neuheitenübersicht. Und gegen die A2Y-Website hab ich auch eine leichte Ablehnung. Damals in ihrem Forum war es schon verboten, fremde (konkurrierende) Websites beim Namen zu nennen, wie z. B. Sumikai. Selbst das Comicforum durfte nicht verlinkt werden, weil man nicht wollte, das fremde Websites durch die Verlinkung ihren Google-PageRank verbessern können. Das wird bei M2Y vielleicht nicht anders sein, wenn man in der Ankündigung auf A2Y schon nicht MP oder das CF nennen wollte, sondern nur schreibt, dass man Nino vielleicht durch andere Seiten oder Foren kenne. (Twitter wird verlinkt, aber Twitter ist hat eh einen besseren Google-PageRank.)
    Die Schriftart bei M2Y ist auch, was Diakritika angeht, ungünstig. Diese sehen da dünner aus als ihre „normalen“ Gegenparts.
    Und auf MP gibt es, wenn ich das richtig sehe, keine Werbung, auf M2Y dagegen schon.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Beim Blick auf das Team drängt sich einem die Frage auf, was bei Manga-Passion hinter den Kulissen so passiert ist.
    Ach ich bitte dich. Das kannst du bei jeder Newsseite sagen und vor allem bei Anime2You. Denn Ex-"Mitarbeiter" davon, haben Manga Passion oder Animenachrichten gegründet oder sitzen z.B. bei Japaniac im Team. Mal passt es am Ende eben doch nicht, man hat weniger Zeit, doch andere Ziele. Gibt zig verschiedene Gründe, weshalb Personen die Seite wechseln. Sowas ist mehr als normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •