User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Prähistorische" Hefte vom Verlag Weissblech von vor dem Jahr 2000

Mitglied Avatar von Grinsekater
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Exclamation "Prähistorische" Hefte vom Verlag Weissblech von vor dem Jahr 2000

Moin zusammen,

ich sammele seit Ende 2018 die Sachen vom Weissblech-Verlag.
    Vieles habe ich schon, folgendes suche ich noch:

- Horrorschocker #7 (2. Auflage) ---- ist natürlich nach 2000 erschienen.
    - Alky Dalky #1 + #2
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband)
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23
    - XXX-Comics #1 (1. Serie, Nov. 1998)
    - Sex und Crime #2
    - WC präsentiert #1 - #4 , #7 + #9
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot

Wenn jemand etwas davon besitzen sollte und sich mit dem Gedanken anfreunden kann,
    mir das gegen entsprechendes Entgelt zu überlassen, würde ich mich sehr freuen.
    Bitte nur realistische Angebote.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Geändert von Grinsekater (17.04.2021 um 18:50 Uhr)

Mitglied Avatar von Grinsekater
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

anbei mal die Preise, die der Grinsekater unter Umständen bereit ist zu zahlen. Sie sind auch noch verhandelbar.
    Wäre schon, wenn die Hefte in einem sehr guten oder gar besseren Zustand wären.

Was wollt ihr eigentlich mit dem alten Kram, gebt ihn mir einfach...

- Horrorschocker #7 (2. Auflage) ---- ist natürlich nach 2000 erschienen. --------------- 15 Euro
    - Alky Dalky #1 + #2 ------------------------------------------------------------------------ 35 Euro pro Heft
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) -------------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat -------------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10 ---------150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ---------------------------------------50 Euro
    - XXX-Comics #1 (1. Serie, Nov. 1998) ------------------------------------------------------35 Euro
    - Sex und Crime #2 --------------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 - #4 , #7 - #9 --------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9 , 50 Euro pro Heft für #4 + #7
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot ------------------------------------------------------------ 30 Euro pro Heft

Viele Grüße
    Geändert von Grinsekater (26.04.2021 um 16:31 Uhr)