User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 204 von 204
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wäre ich aber mit Porto auch wieder beim Neupreis. Und da ich nichts aus Katzenhaushalten nehme, kaufe ich nur direkt bei Privatleuten, die ich nach evtl. vorhandenen Fellnasen fragen kann. Erst mal wäre aber natürlich interessant, ob das mit dem Einschweißen überhaupt stimmt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Da waere ich aber mit Porto auch wieder beim Neupreis. Und da ich nichts aus Katzenhaushalten nehme, kaufe ich nur direkt bei Privatleuten, die ich nach evtl. vorhandenen Fellnasen fragen kann. Erst mal waere aber natuerlich interessant, ob das mit dem Einschweissen ueberhaupt stimmt.
    Wie gesagt bei medimops ist man immer portofrei, sobald der Warenwert 10 Euro uebersteigt (was hier der Fall waere) und bei rebuy kann man ja noch einem anderen Titel, den man eh noch gesucht hat dazupacken, um auf den Mindestbestellwert fuer den Coupon (10 % Rabatt und ebenfalls kostenloser Versand) zu kommen. Sollte der Zustand nicht deinen Erwartungen entsprechen kannst du es auch problemlos reklamieren.

    ~ MfG Smart86 ~

  3. #203
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 10.05.2022



    ACHTUNG der Band hat sich leider verschoben und soll jetzt am 11.06.2022 erscheinen.
    Geändert von Shima (20.05.2022 um 08:30 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #204
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den vierten Band gelesen und da finde ich ein paar Dinge komisch. In den Panels sind auch die Spielstände abgebildet. Der Spielstand auf Seite 656 passt nicht zu den Spielständen auf den beiden Seiten davor. Wenn es 13:13 steht, kann es danach nicht auf einmal 9:5 stehen, obwohl es noch der gleiche Satz ist. Und dann steht auf Seite 663, dass Japan im vierten Satz führe und Ayuhara ganz allein punkte, aber der abgebildete Spielstand spricht eine andere Sprache.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •