User Tag List

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 794 von 794

Thema: dani books goes East: neues Mangaprogramm ab Anfang 2022

  1. #776
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.204
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Yakuza-Nanny: Charaktervideo stellt Tooru Kirishima vor
    https://www.animenachrichten.de/news...-kirishima-vor
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersicht im Startpost scheint schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Dort fehlen ja noch einige Manga. Dadurch ist es aktuell etwas schwierig, sich eine Übersicht aller Manga zu verschaffen und sich diese genauer anzugucken.
    Wäre es vielleicht möglich, die Übersicht auf den neusten Stand zu bringen?

  3. #778
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    15.875
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen müssten auch, wenn ich es richtig gesehen habe, auch ein paar Reihen in Japan abgeschlossen worden sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #779
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.624
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kümmer mich bei Gelegenheit drum. Die doofe Tabelle ist immer furchtbar umständlich zu aktualisieren, weil der Code jeder einzelnen Zelle von Hand eingetragen und verschoben werden muss. Hatte ich jetzt gerade gemacht, aber dann gab's beim Speichern Serverfehler und alles war wieder weg ...

  5. #780
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    15.875
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind das hier alle Lizenzen?
    Alice & Zoroku 10+ fortlaufend
    Am Ende von dreitausend Welten/Sanzensekai wo Tomuratte 2 abgeschlossen
    Business-Geek und Highschool-Punk 5 abgeschlossen
    Das Mädchen mit den Sanpaku-Augen 5 abgeschlossen
    Die große Jahy lässt sich nicht kleinkriegen!/Jahy-sama wa Kujikenai! 8+ fortlaufend
    Die Yakuza-Nanny/Kumichou Musume to Sewagakari 8+ fortlaufend
    Hachi Nishiga kann's nicht lassen!/Kuso Zako Choroine Nishiga Hachi 2+ fortlaufend
    Holmes of Kyoto/Kyoto Teramachi Sanjo no Holmes 9+ fortlaufend
    Kuma Kuma Kuma Bär 7+ fortlaufend
    Mein Vater ist die süße VTuber-Queen?!/Oyaji ga Bishoujo ni natteta Hanashi 3 abgeschlossen
    Miss Kobayashi's Dragon Maid 12+ fortlaufend
    Mysterious Girlfriend X 12 abgeschlossen
    Neck mich nicht, Nagatoro-san 13+ fortlaufend
    Princess Principal 1+ fortlaufend
    The Cradle of the Sea: Die Wiege des Meeres 4 abgeschlossen
    Tsukako's Death or Marriage 2 abgeschlossen
    Wär sie keine Prinzessin, würd ich ihr eine verpassen!/Hime ja nakereba, nagutteru 2 abgeschlossen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #781
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.624
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind alle bislang in Vorbereitung befindlichen Titel.

  7. #782
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.949
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Anime von Der Yakuza-Nanny bald anfängt, gibt es mindestens einen ungefähr geplannten Termin, wann der Manga auf Deutsch kommen könnte?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono

  8. #783
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    240
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Da der Anime von Der Yakuza-Nanny bald anfängt, gibt es mindestens einen ungefähr geplannten Termin, wann der Manga auf Deutsch kommen könnte?

    Lässt sich momentan noch nicht sagen, der Band wird aber demnächst eingeplant

  9. #784
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.204
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Jahy lässt sich nicht kleinkriegen! Cover Band 9
    https://twitter.com/MangaMoguraRE/st...06751473991688
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #785
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.624
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich kann nach langem krankheitsbedingten Ausfall jetzt langsam wieder ein bisschen länger am Computer sitzen und möchte daher kurz den derzeiten Produktionsstand mitteilen, bevor noch mehr Gerüchte gestreut werden:

    Neck-mich nicht, Nagatoro-san: Die Auslieferung von Band 2 (und hoffentlich auch noch Band 3) wird noch in diesem Jahr erfolgen. Ich weiß nicht genau, woran es gelegen hat, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber jedenfalls sollten die Bücher jetzt wohl bis Ende November endlich eintreffen. Das Material liegt derzeit bis einschließlich Band sechs vor und die nächsten Bände sind schon in Arbeit.

    Miss Kobayashi's Dragon Maid: Zur Auslieferung siehe oben bei Nagatoro. Material liegt derzeit bis Band zwei vor, dieser ist auch bereits übersetzt.

    Am Ende von dreitausend Welten: Beide Bände sind übersetzt und durch den ersten von drei Lektoratsdurchgängen. Wenn alle drei durch sind, geht's zum Handlettering. Konkretere Terminierung für die Veröffentlichung erfolgt demnächst.

    Alice und Zoroku: Band eins ist übersetzt, aber bislang noch nicht weiterbearbeitet. Derzeit noch keine konkrete Terminierung.

    Business-Geek und Highschool-Punk: Der erste Band samt Bonusmaterial liegt vor, ist aber derzeit noch nicht übersetzt. Terminierung erfolgt, sobald die ersten beiden Bände vorbereitet sind.

    The Cradle of the Sea: Alle vier Bände sind übersetzt, aber bislang noch nicht weiterbearbeitet. Terminierung erfolgt demnächst.

    Die große Jahy lässt sich nicht kleinkriegen: Material der ersten vier Bände liegt vor, derzeit noch nicht übersetzt.

    Hachi Nishiga kann's nicht lassen: Band eins ist übersetzt, aber noch nicht weiterbearbeitet. Die Reihe ist kürzlich in Japan zu Ende gegangen, der Abschlussband (Band drei) erscheint dort im Dezember. Derzeit noch keine konkrete Terminierung.

    Holmes of Kyoto: Material liegt vor, derzeit noch nicht übersetzt.

    Kuma Kuma Kuma Bär: Die ersten vier Bände sind übersetzt und derzeit im Lektorat. Terminierung erfolgt demnächst.

    Das Mädchen mit den Sanpaku-Augen: Material aller fünf Bände liegt vor, derzeit noch nicht übersetzt.

    Mein Vater ist die süße VTuber-Queen?!: Band eins ist übersetzt, aber noch nicht weiterbearbeitet.

    Mysterious Girlfriend X: Die ersten vier Bände sind übersetzt und derzeit im Lektorat. Terminierung erfolgt in Kürze.

    Princess Principal: Hier liegt weiterhin kein finales Okay aus Japan vor. Inzwischen ist wohl geklärt, dass der Originalverlag ins Ausland lizenzieren darf, aber jetzt scheinen sich die Beteiligten Zeit zu lassen, ihr Okay zu geben. Ob und wann der Band kommen kann, kann ich daher derzeit nicht sagen.

    Tsukako's Death or Marriage: Der erste Band ist übersetzt und durch den ersten von drei Lektoratsdurchgängen. Band zwei wird derzeit übersetzt. Terminierung erfolgt, sobald die Übersetzung von Band zwei durch ist.

    Wär sie keine Prinzessin, würd ich ihr eine verpassen: Beide Bände sind übersetzt und durch drei von vier Lektoratsdurchgängen durch. Es folgt der letzte Durchgang und das Handlettering. Terminierung demnächst.

    Die Yakuza-Nanny: Die ersten drei Bände sind übersetzt und derzeit im Lektorat. Terminierung erfolgt demnächst.

    Nach Nagatoro und Dragon Maid werden als Nächstes voraussichtlich Mysterious Girlfriend X, Kuma-Bär und Yakuza-Nanny starten. Genaueres werde ich demnächst sagen können.

    Außerdem scheinen Gerüchte umzugehen, dass Naga und DM deshalb noch nicht da sind, weil ich mir den Druck nicht leisten könne und pleite sei oder irgendsowas. Das ist schlichtweg falsch und komplett an den Haaren herbeigezogen. Konkret sind alle drei derzeit im Druck befindlichen Titel (Nagatoro 2, Dragon Maid 1 und Skyward 1-3) bereits seit Frühjahr komplett bezahlt. Und ja, ich hätte die natürlich entsprechend gern bald mal im Handel, damit dann auch wieder etwas Geld durch die Verkäufe reinkommt.

    So viel für den Moment, das ist alles, was ich derzeit sagen kann (und ja, ich weiß, dass das jetzt dem einen oder anderen auch wieder nicht passen wird). Mehr demnächst, wenn die nächsten Bücher endlich da sind.

    Oh, und für diejenigen, für die es von Interesse ist: Nagatoro 1 hat bislang knapp über 7000 Exemplare abgesetzt. Das entspricht ungefähr der Menge an Exemplaren, die die bisherigen dani-books-Top-3-Titel in den letzten zehn Jahren *zusammen* abgesetzt haben.
    Geändert von Jano (30.10.2022 um 02:37 Uhr)

  11. #786
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    12.153
    Mentioned
    321 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es freut mich, dass es dir allmählich wieder besser geht. Und vielen Dank für die Infos.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.339
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Updates und weiterhin gute Besserung!

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören, dass es dir allmälich besser geht. Weiterhin gute Besserung und danke für das Update!

  14. #789
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    52
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, die Verkäufe von Nagatoro sind im Verlagsvergleich ja richtig krass. Goes East hat sich schon mal sehr gelohnt.

  15. #790
    Mitglied Avatar von MR_TONI_KUN
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören/lesen, dass du noch am Ball bleibst (es gibt hier im Forum schon welche, die die Hoffnung verloren haben). Weiterhin gute Besserung! Freu mich auf Nagatoro und Kuma Bär

    Klick mich sanft

  16. #791
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.936
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön das es dir wieder besser geht Jano , hoffentlich war es nicht das böse C .

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    226
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann hoffen titel endlich mal erschenen

  18. #793
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2021
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jano für das Update!

    Wir freuen uns auf deine nächsten Bücher.

    Alles Liebe und gute Besserung weiterhin.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    508
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ES LEBT!

    Und das sind doch mal gute Nachrichten.
    ich gebe zu, dass mir Janos Plaudereien aus dem Nähkästchen doch ein wenig gefehlt haben.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •