Zitat von
Jano
Mir wurde für die Box vor ein paar Tagen nach ein paar Monaten endlich die Verlagsförderung gewährt, sodass ich sie nun doch für 99,- EUR statt 120 EUR anbieten können werde. Die Produktion wird in den kommenden Wochen erfolgen und der erste Paperbackband wohl noch dieses Jahr im Handel sein.
Wann genau ich den Schuber verschicken kann, weiß ich aktuell noch nicht. Bücher und Box müssten wohl bis Anfang/Mitte Dezember hier sein, aber ich hab jetzt schon seit Juni nichts mehr von Lee bezüglich der Drucke gehört, obwohl zwei von drei schon fertig signiert waren. Auf meine Rückmeldung, dass es zur Not auch reichen würde, zwei beizulegen, wenn er nicht genug Zeit hat, kam ebenfalls seitdem keine Reaktion. Ich werde da noch mal nachhaken, wenn die Bücher im Druck sind. Prinzipiell ist das mit dem Druckepaket eine kurzfristige Sache, das ist in vier, fünf Tagen hier, wenn's in Großbritannien abgeholt wird ... aber dazu müsste es halt fertig und verpackt sein. *Sofern* sich Lee bis zur Anlieferung aus der Druckerei wieder meldet, kann die limitierte Box wie geplant gleichzeitig zum ersten Handelspaperback verschickt werden. Ansonsten ggf. erst später nach der Handelsausgabe. Das kann ich konkret dann sagen, wenn ich die Drucke hier liegen habe (oder die Boxen, und die Drucke dann noch nicht da sind).
Lesezeichen