User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rider on the Storm Abschlussband

  1. #1
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rider on the Storm Abschlussband

    Hallo Eckart,

    wann können wir mit dem Abschlussband der schönen Serie rechnen?
    Das Titelbild des dritten Bandes sollte doch für ausreichende Aufmerksamkeit sorgen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auch ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Band dieser fantastischen Serie. Wer sie noch nicht kennt, aber die anderen "Auto"- Serien von Salleck mag, sollte unbedingt ein Blick riskieren. Statt Autos mal Motorräder, aber sehr spannende Story, die gewohnt schönen Zeichnungen, und für Freunde der Musik aus dieser Zeit, öfters mal was zum schmunzeln.
    Wäre echt klasse, wenn Eckart sich zum dritten Album äußern würde.

  3. #3
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch darauf.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich lechzt Eckart was derartige Titel angeht, mal wieder auf eine passende Messe gehen zu können.

  5. #5
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, einen Monat Zeit zu antworten und nichts kommt.
    Ich schiebe das hier noch mal nach oben, weil dieser Dreiteiler auch seinen dritten Teil verdient. Da sind so viele Kleinigkeiten zu entdecken (z.B. Werbung für ein Konzert von Machiavel - eine belgische Progressiv-Rock-Größe, die hier keiner kennt, hab ich schon live gesehen, ein echtes Erlebnis oder die Zeichnungen zur Tourist Trophy auf der Isle of Man). Es wäre ein Elend, wenn der dritte Teil nicht mehr käme.
    Eckart, erbarme dich! Und wenn es die Antwort ist, dass man das Ende auf französisch lesen muß.

  6. #6
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    mhm, einen Monat Zeit zu antworten und nichts kommt.
    Ich schiebe das hier noch mal nach oben, weil dieser Dreiteiler auch seinen dritten Teil verdient. Da sind so viele Kleinigkeiten zu entdecken (z.B. Werbung für ein Konzert von Machiavel - eine belgische Progressiv-Rock-Größe, die hier keiner kennt, hab ich schon live gesehen, ein echtes Erlebnis oder die Zeichnungen zur Tourist Trophy auf der Isle of Man). Es wäre ein Elend, wenn der dritte Teil nicht mehr käme.
    Eckart, erbarme dich! Und wenn es die Antwort ist, dass man das Ende auf französisch lesen muß.
    Nun ja, die Serie liegt nun vor und hat mir bis zu vorletzten Seite gut gefallen. Aber der Cliffhanger um Raul de Groot ist schwachsinnig und müsste in einem 4ten Band zu Ende gebracht werden. Ist sowas von Gero geplant?

  7. #7
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,
    ich wüßte nicht, dass da ein vierter Teil geplant wäre. Zumal der Zeichner gut beschäftigt ist mit der Serie um die Heldin Kathleen beim VErlag Anspach.
    Und es gibt ja auch bei Paquet die Gesamtausgabe von Rider on the Storm 1 - 3.
    Bis bald,
    Eckart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •