User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 541

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2021

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 108: Legend of Mana wurde hierzulande von Egmont veröffentlicht...

  2. #252
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109)
    Wurde diesmal beim Nachdruck von Attack On Titan Deluxe 1 die Sache mit dem Nachmittagskaffee korrigiert? Dann könnte ich meinen Band endlich austauschen XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #253
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 109: Ich denke mal ja, ich kann's aber gerade nicht sicher sagen, weil ich den Band nicht bei mir habe. Kann ich evtl. nächste Woche im Verlag überprüfen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #254
    Mitglied Avatar von Muckelchen
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 109: Was denn für eine Sache mit Nachmittagskaffee? Ohne den Kontext zu kennen fragt man sich schon, was es damit auf sich hat. Vor allem, da Manon extra deshalb sein Band austauschen möchte. Klingt auf jeden Fall interessant

  5. #255
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Muckelchen Beitrag anzeigen
    Zu 109: Was denn für eine Sache mit Nachmittagskaffee? Ohne den Kontext zu kennen fragt man sich schon, was es damit auf sich hat. Vor allem, da Manon extra deshalb sein Band austauschen möchte. Klingt auf jeden Fall interessant
    Darum geht es:
    https://www.comicforum.de/showthread.php?121273-Fehler-in-Carlsen-Mangas&p=5580996&viewfull=1#post5580996

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 109: Kann ich evtl. nächste Woche im Verlag überprüfen.
    Das wäre nett
    Geändert von Manon (12.07.2021 um 22:29 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #256
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 103) Ich habe heute im Laden mal drauf geachtet und auch 3 Exemplare von my Roommate is a cat Band 5 gesehen, die glatt sind. Ich würde sagen ähnlich wie zum Beispiel die Cover von Weekly Shonen Hitman oder Yakuza goes Haumann nur ein kleines bisschen dünner.

    Es gab aber auch die angerauten. Also scheint es definitiv nicht alle zu betreffen.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    110) Bei Shiver wurden ja – sei jetzt mal dahingestellt, ober durch Zufall oder nicht – einige meiner Kritikpunkte an Gyo berücksichtigt. Besonders die mittige Schrift auf dem Buchrücken freut mich. Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, ob bei einem Nachdruck von Gyo die entsprechende Positionierung auch korrigiert wird oder ob man es bei diesem Titel dabei belässt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #258
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111). Der japanische Verlag hat bekanntgegeben, dass zu Black Butler Ende September ein drittes Artbook erscheinen wird. Werden wir das hier auch bekommen? Wir haben ja schon die ersten zwei.

  9. #259
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 109/@Manon: Weißt du zufällig gerade, wo die Stelle/Seite etwa war? Würde mir sehr beim Checken helfen.
    Geändert von Kai Schwarz (19.07.2021 um 18:10 Uhr)

  10. #260
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 110: Falls der Band irgendwann mal nachgedruckt wird, versuchen wir darauf zu achten.
    Geändert von Kai Schwarz (19.07.2021 um 18:10 Uhr)

  11. #261
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 111: Vielen Dank, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Würden wir gerne bringen, klar. Braucht vermutlich eine Weile, da wir die ersten beiden Artbooks auch in Koproduktion mitgedruckt haben. Denke aber, die beteiligten Länder werden gerne wieder dabeisein.
    Geändert von Kai Schwarz (19.07.2021 um 18:10 Uhr)

  12. #262
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 109/@Manon: Weißt du zufällig gerade, wo die Stelle/Seite etwa war? Würde mir sehr beim Checken helfen.
    Es ist die Seite 217
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #263
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon: Vielen Dank! Habe gerade reingeschaut, leider steht da immer noch "Nachmittagskaffee"... Sorry, dann bei der nächsten Auflage, die wird sicher noch ein bisschen dauern.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #264
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Manon: Vielen Dank! Habe gerade reingeschaut, leider steht da immer noch "Nachmittagskaffee"... Sorry, dann bei der nächsten Auflage, die wird sicher noch ein bisschen dauern.
    Schock Ich warte seit 2019 auf die korrigierte Fassung. Wenn das bei der nächsten Auflage wieder passiert, bin ich wirklich von Carlsen enttäuscht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #265
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon: Wir auch! Ja, das wurde wohl leider übersehen, hab das aber weitergegeben. (Im normalen Band 2 ist es m.W. bereits korrigiert.)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Manon: Wir auch! Ja, das wurde wohl leider übersehen, hab das aber weitergegeben. (Im normalen Band 2 ist es m.W. bereits korrigiert.)
    Beim normalen Band 2 behalte ich die 1. Auflage, aber bei der Deluxe-Ausgabe möchte ich schon die korrigierte Version haben. Hoffe die Leute kaufen jetzt fleißig durch die Final Season den ersten Band, damit ich zum korrigierten Nachdruck komme
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #267
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112
    Ist im 6. Band von Soul Eater Massiv ein Extra dabei? Mein Band war zwar eingeschweißt, aber kein Extra drin.

  18. #268
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 112: Danke der Nachfrage! Der Band wurde versehentlich eingeschweißt und enthält kein Extra, da fehlt also nichts.
    Geändert von Kai Schwarz (01.08.2021 um 15:50 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113)
    Ich habe gehört, dass es bei einigen Papiersorten Lieferengpässe gibt. Wie sieht das mit Druck aus. Habt Ihr da langfristige Vertrage? Oder schlagen sich die höhren Papierpreise schnell mal auf den Preis der Mangas durch?

  20. #270
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 113: Ja, die Materialversorgung wird gerade schwieriger, für Druckereien und andere Branchen, betrifft auch logistische Probleme verschiedener Transportwege - inzwischen quasi ein globales Thema. Wir sind Teil einer größeren Verlagsgruppe und haben entsprechende Vereinbarungen. Einige Druckereien haben bereits Preiserhöhungen angekündigt, ging kürzlich auch durch die Branchenpresse. Ob - und wenn ja, ab wann - sich das evtl. auf die Ladenpreise der Bände auswirkt, lässt sich derzeit noch nicht genau absehen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #271
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114)
    Da mir die Spinegestaltung von Soul Eater Massiv sehr viel besser gefällt als die jeweiligen Ausgaben von Naruto und DragonBall... Wird Yu-Gi-Oh auch ein Rückenbild bekommen? Oder wenigstens diesen "Massiv-Stempel" ebenso dezent gesetzt bekommen? Kann verstehen, dass der zur Brand gehört und natürlich drauf muss, aber finde es dezenter, wie bei Soul Eater ansprechender.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115)
    Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, habe zumindest nichts gefunden. Also Attack on Titan ist ja jetzt seit einer weile beendet und das mit 34 Bänden. Wie werden nun die übrigen Deluxe Bände aufgeteilt, 34 ist ja schlecht durch 3 teilbar? 1x 4in1; 2x Doppelbände oder gar Band 34 als einzelnen Hardcover?

  23. #273
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116) Gibt es schon was neues bezüglich der weiteren D. N. Angel Bände?

  24. #274
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 114: Was ich schon mal bestätigen kann: YU-GI-OH! wird nicht den runden "MASSIV-Stempel" auf den Spine bekommen, nur den reinen MASSIV-Schriftzug.

    Zu 115: Das klären wir noch, es werden voraussichtlich 12 Bände insgesamt - wobei der letzte dann nicht nur Band 34 enthalten wird. Vielleicht werden 11 und 12 etwas weniger Umfang haben. Aber wir gucken noch...

    Zu 116: Nein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #275
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 114: Was ich schon mal bestätigen kann: YU-GI-OH! wird nicht den runden "MASSIV-Stempel" auf den Spine bekommen, nur den reinen MASSIV-Schriftzug.
    Also wird es so aussehen wie die Dragon Ball Massiv Ausgabe? Auch ohne Stempel auf dem Cover? Wäre sehr erfreulich für mich.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher