User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Playstation 4 DVD NTSC ???

  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Playstation 4 DVD NTSC ???

    Servus

    Ich habe mal an die Technik Spezialisten eine Frage, ich wollte mir DVDs bestellen die ZWAR Regionalcode Frei sind, aber laut Angebot im NTSC Format sind .

    Jetzt meine Frage kann das meine Playsi 4 ?

    Google spuckt da kaum brauchbare Ergebnisse aus

    Es handelt sich genauer gesagt um diese DVDs : https://www.ebay.de/itm/KISHIRYU-SEN...wAAOSwcwFetRXL

    Ja ich weiß die Dinger haben eine recht zweifelhafte Herkunft aber anders sehe ich keine Möglichkeit die "ORIGINAL" Sentais zu schauen .

    Wäre geil wenn ihr mir da helfen könntet denn zum "AUSPROBIEREN" sind die doch recht Teuer ^^

    MFG

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein das die PS4 es mit Problemen (Ruckler/Bildhänger) abspielt, ich weiss nur das sie definitiv bei abweichenden Regionalcodes den Dienst quittiert (habe z.B. eine BD mit Region A die die PS4 nicht nimmt ) oder du guckst es über einen DVD-Player, das soll ja auf jeden Fall problemlos laut der Angebotsbeschreibung funktionieren.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte problemlos funktionieren, hab selber DVDs in NTSC mit Regionalcode 0 und alle laufen auf der PS4.
    Kann sein, dass das Bild etwas schlechter ist als bei einer Pal DVD, kommt mir zumindest so vor.

    Sollte die DVD widererwarten doch nicht laufen, gibt es oft die Möglichkeit am PC den Regionalcode des DVD Plyers zu ändern, danach die Disk einfach in ne Datei umwandeln und dann kannste das auch am TV kucken. Aber wie gesagt, solange der Regionalcode stimmt oder 0 ist, laufen auch NTSC Disks auf der PS4

    BtW/Edit: Grad gesehen, der Verkäufer sitzt wohl in Indonesien, die haben auch PAL dort.
    Geändert von joe ker (24.11.2020 um 14:21 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei DVDs und BDs muss halt entweder Region Free oder B sein. Dann sollte es auch laufen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch ^^

    Wie gesagt das es Code Free wusste ich ja aber das mit dem NTSC Format hat mich weng irritiert ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher