Hallo ihr lieben Mangafans da draußen,

Ich weiß nicht ob das Thema hier erwünscht ist und ich konnte auf die schnelle auch dazu nichts finden, falls ich damit wem auf den Schlipstrette tut es mir leid <3

Ich möchte euch hier eine Petition vorstellen. Es geht wie oben erwähnt um die New Edition von Inu Yasha. Ab Band 20 wurde sie ja leider in einer geringeren Auflagde gedruckt und somit haben viele eine unvollständige Sammlung im Regal stehen. Dazu kommen wucherpreise auf Ebay, Kleinanzeigen, Shpock etc. wo die Bände für das bis zu 10-fache angeboten werden. Egmont reagiert leider auf Nachfragen von mehreren Personen immer mit dem gleichen Satz "Wir haben diesbezüglich keinen Plan, aber hey, abonnier doch unseren Newsletter". Damit ist aber den vielen Sammlern, ja ich rede hier von vielen, nicht geholfen.
Ich bin seit einiger Zeit auf Facebook in verschiedenen Gruppen unterwegs, wir erreichen dort aber leider nicht alle (nicht jeder hat Socialmedia etc) weshalb ich die Petition hier gerne euch verlinken möchte.

Egmont Manga weiß das es diese gibt und möchte diese in Zukünftigen Nachdruckbesprechungen berücksichtigen, leider haben sie uns keine Zahl genannt die wir erreichen müssen oder sollten.
Wir gehen von einer vierstelligen Zahl aus und haben seit Anfang November 200 unterstützer erreicht.

Je mehr diese Petition unterstützen desto höher sind die erfolgschancen. Sollte dies auch am Beispiel Inuyasha Egmont in sachen Nachdruck unterstützen, klappt dies sicherlich auch mit anderen Titeln wie mehrfach erwähnt hier im Forum am bsp. Ranma 1/2.

Egmont weiß das die Titel sehr beliebt sind doch sie können die Nachfrage schlecht einschätzen.
Die Petition hilft ihnen dabei und es ist nichtmal 2 Minuten arbeit.


https://secure.avaaz.org/community_p...du65HQ7keMtjo0


Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die geholfen haben <3

Liebe Grüße Sammy und die Gründerin Kira