User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.158
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The strongest Sage with the weakest Crest (Shinkoshoto & Huuka Kazabana)


    Originaltitel: Shikkaku Mon no Saikyou Kenja

    Autor: Shinkoshoto
    Character Design: Huuka Kazabana / Zeichner: Friendly Land
    Verlag: Square Enix / Magazin: Gangan Online & MangaUP
    Zielgruppe: Shounen
    Genre: Action/ Adventure/ Comedy/ Fantasy/ Harem/ School Life

    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 12 (laufend)
    Format: Taschenbuch, Softcover
    Preis: 7,00€
    Deutsche VÖ-Daten:
    Band 1: 05/2021
    Band 2: 07/2021
    Band 3: 09/2021
    Leseprobe: Klick mich

    Beschreibung (von Altraverse):
    Neu startet im Mai 2021 der Manga Shikkaku Mon no Saikyo Kenja (der dt. Titel steht noch nicht final fest). Die Story stammt von Shinkoshoto, das Character Design von Huuka Kazabana und das Artwork von Friendly Land. Die Reihe umfasst bisher 12 Bände in Japan und wird bei uns im Zweimonats-Rhythmus erscheinen.

    Einst gab es einen mächtigen Weisen, der sein Leben der Erforschung von Magie widmete. Er eignete sich alles Wissen der Welt an und wurde sogar als der stärkste Magier überhaupt bezeichnet, doch er selbst kam zu einem ernüchternden Ergebnis: Das Siegel, das er auf seiner Hand trug, schwächte seine magischen Kampffähigkeiten. Da ein Mensch bei seiner Geburt eines der vier Siegel erhält, entschied sich der Weise, wiedergeboren zu werden, um so seine Fähigkeiten zu stärken und wirklich zum stärksten Magier aller Zeiten zu werden. Als er dann viele tausend Jahre wiedergeboren wird, erhält er das Siegel, das er sich gewünscht hatte, doch muss erkennen, dass die magischen Fähigkeiten der Menschen wesentlich schwächer als zuvor sind.
    Cover Band 2-12:

    Geändert von Bartomb (19.11.2020 um 10:51 Uhr)
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    2.821
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer hätte ich lieber die Light Novel. Aber die Serie gefällt mir gut genug, um auch den Manga zu holen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.386
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  4. #4
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.909
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Beste AV Lizenz ^^

    Aber schön das endlich mal wieder ein Harem Titek zu uns kommt
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.232
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Neulizenz bei der ich noch am hadern bin...
    Mir fehlt bei den Zeichnungen das gewisse etwas.

    Irgendwann kommt dazu bestimmt noch ne Anime-Adaption, die mir die Wahl hoffentlich leichter machen wird.
    Vorher wird es mit dem Kauf wohl nichts.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    29.234
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charaktere sehen aus wie 12. Ansonsten wieder ein uninteressanter Isekai auf dem deutschen Markt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.158
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sigh* Ne Mangaadaption einer Novel ohne die Basis, man dürfte meine Meinung kennen. Hoffentlich ist der Trend irgendwann mal vorbei (auch wenn der hier mit der Bandanzahl wohl wenigstens einiges adaptieren wird).

    Light Novel wird dann sicher noch das Licht des deutschen Marktes sehen, genau wie Granblue Fantasy, Grandcrest Senki, Arifureta und Elaina...

    @Alita: Hier müsstest du auch noch mal an den Threadtitel ran zwecks Autor- & Zeichnername. Wird dank noch fehlendem Titel auch nicht das letzte Mal sein, aber schon mal Danke.
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.300
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sehen aus wie 12. Ansonsten wieder ein uninteressanter Isekai auf dem deutschen Markt.
    Dem stimme ich zu. Wieder so ein langweiliger stereotypischer Fantasy-Manga und mit Harem noch dazu. Die gibt es doch wie Sand am Meer *stöhn
    YONA / SWEET HOME / Demon Slayer / Unholy Blood / Bastard
    ~ Spy x Family; Fruits Basket; CCS; Oregairu; Dr. Stone; Attack on Titan ~
    <3 — V / Kim Taehyung — <3





  9. #9
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    9.914
    Mentioned
    124 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sehen aus wie 12.
    Der Drache ist älter. Und der Bösewicht sieht mindestens 20 aus.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.526
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine ziemlich generisch wirkende Isekai-LN-Adaption. Der Manga passt hervorragend ins Altraverse-Programm, ist aber genauso wenig mein Ding wie die meisten anderen Genre-Vertreter aus dieser Kerbe.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  11. #11
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.909
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir grad so auffällt der Zeichenstil erinnert mich Stark an Ken Akamatsu .
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

  12. #12
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.650
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sehen aus wie 12. Ansonsten wieder ein uninteressanter Isekai auf dem deutschen Markt.
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Wieder so ein langweiliger stereotypischer Fantasy-Manga und mit Harem noch dazu. Die gibt es doch wie Sand am Meer *stöhn
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wieder eine ziemlich generisch wirkende Isekai-LN-Adaption. Der Manga passt hervorragend ins Altraverse-Programm, ist aber genauso wenig mein Ding wie die meisten anderen Genre-Vertreter aus dieser Kerbe.
    Ihr fasst das schon sehr gut zusammen. Daher schließe ich mich hier mal mit an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  13. #13
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    6
    Wird keinen Platz bei mir finden.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •