User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.160
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shangri-La Frontier (Katarina & Ryousuke Fuji)



    Autor: Katarina
    Zeichner: Ryousuke Fuji
    Verlag: Kodansha / Magazin: Shuukan Shounen Magazine
    Zielgruppe: Shounen
    Genre: Action/ Adventure/ Fantasy/ Sci-Fi

    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 1 (laufend)
    Format: Taschenbuch, Softcover
    Preis: 7,00€
    Deutsche VÖ-Daten:
    Band 1: 07/2021
    Leseprobe: Klick mich

    Beschreibung (von Altraverse):
    Im Juli 2021 erscheint das Fantasy-SciFi-Abenteuer Shangri-La Frontier von Katarina (Story) und Ryousuke Fuji (Artwork), von dem in Japan bisher ein Band erschienen ist.

    Der Oberschüler Rakuro Hizutome interessiert sich nur für das eine: beschissen entwickelte Videospiele. Mit nichts lieber verbringt er seine Freizeit als sich diese Perlen der schlechten Arbeit zu schnappen und sich durch sie durch zu quälen und sie am Ende zu bezwingen. Doch als ihm schließlich die schlechten Games ausgehen, wird ihm das VR-Game Shangri-La Frontier nahegelegt und Rakuro stellt sich der Herausforderung. Er loggt sich ein, baut sich den bescheuertsten Charakter überhaupt, überspringt das Tutorial und macht sich daran, alle Geheimnisse der Welt des Spiels zu entdecken. Und dieses Spiel ist in jeder Hinsicht episch …
    Geändert von Bartomb (20.11.2020 um 09:42 Uhr)
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.386
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei erst mal vielleicht gekauft

  3. #3
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.909
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Beste AV Lizenz

    Aber dennoch ein Titel der genau was für mich ist .
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.943
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur 1 Band bisher? Mmh, dann zieht sich die Veröffentlichung bei uns ja wahrscheinlich, nicht so schön =(.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Deutsche VÖ-Daten:
    Band 1: 07/2020
    Das sollte vermutlich 2021 sein, oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gesehene ist mir zu lanngweilig und daher kein Kauf.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.232
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ein sicherer Kauf, die Bilder sehen schon sehr nett aus.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.160
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Videospielthematik ist ja meins, ganz dabei bin ich aber noch nicht. Aber beim Nachkaufen sollte man ja noch gut hinterher kommen

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das sollte vermutlich 2021 sein, oder?
    Exakt, Danke für die guten Augen, ist ausgebessert.

    @Alita: Wenn du mal Zeit hast, müsste man den Threadnamen anpassen, hab die Schreibweise von Altraverse übernommen. Danke
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der basiert wohl auch auf einer Web Novel, die in Japan, allerdings noch nicht als Buch erhältlich ist. Naja, mal schauen ob ich bis zum Release noch daran interessiert bin.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    2.821
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verzichte hier erst mal drauf, weil ich den Protagonisten, wegen seinem Vogelkopf ziemlich albern finde. Sieht dämlich aus. Auf jeden Fall nichts was ich über längere Zeit brauche.

    Thematisch ists eigentlich meins. Da die Serie noch sehr jung ist, warte ich mal die fortlaufende Entwicklung des Mangas ab und komme dann, sollte es mir im weiteren Verlauf mehr zusagen, vielleicht nochmal drauf zurück.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.160
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Der basiert wohl auch auf einer Web Novel, die in Japan, allerdings noch nicht als Buch erhältlich ist. Naja, mal schauen ob ich bis zum Release noch daran interessiert bin.
    Ergo ne Mangaadaption der Novel? Dann bin ich doch raus, meine Meinung zu dem Thema kennt man inzwischen
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.300
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich verzichte hier erst mal drauf, weil ich den Protagonisten, wegen seinem Vogelkopf ziemlich albern finde. Sieht dämlich aus. Auf jeden Fall nichts was ich über längere Zeit brauche.
    Jepp.
    YONA / SWEET HOME / Demon Slayer / Unholy Blood / Bastard
    ~ Spy x Family; Fruits Basket; CCS; Oregairu; Dr. Stone; Attack on Titan ~
    <3 — V / Kim Taehyung — <3





  12. #12
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.527
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel geht von den vier neuen Ankündigungen thematisch am ehesten in eine Richtung, die ich lesen würde, aber aktuell weiß ich noch zu wenig über den Manga, um mir ein richtiges Bild zur Umsetzung zu machen.

    Die Optik des Main stört mich jedenfalls nicht. Er hat halt einfach bei der Charakter-Erstellung getrollt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  13. #13
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.943
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Wird ein sicherer Kauf, die Bilder sehen schon sehr nett aus.
    Gibt es denn irgendwo eine Leseprobe?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.160
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendwo eine Leseprobe?
    Ich hatte selbst noch keine gefunden, einzelne Bilder könnte man sicher finden, wenn Google was bereit hält.

    Wer über eine Leseprobe stolpert, darf die gerne für den Startpost hier posten
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    5.527
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klick bitteschön
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.160
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    klick bitteschön
    Dankeschön

    Leseprobe damit ab jetzt auch im Startpost zu finden
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.943
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    klick bitteschön
    Merci!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •