User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    998
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Aqua? ^^

    Ruby?...?




    Oshi no Ko: Ichibanboshi no Spica volume 1



    Die Novel gibt einen tieferen Einblick in Ais Karriere als Idol und in die Aktivitäten von B-Komachi. Außerdem bekommen wir einen ersten Blick auf das Treffen und den Abschied von Gorou und Sarina.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    998
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    998
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Geändert von Hiiro (25.12.2023 um 19:33 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    998
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Live Action erscheint im Winter 2024

    Geändert von Hiiro (23.01.2024 um 23:23 Uhr)

  5. #80
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, habe die Spoiler zum neuesten Kapitel in Japan gelesen, bin raus. An so einen Schund verschwende ich nicht weiter Geld und Zeit.

  6. #81
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm. Ein Juniormitglied mit 29 Beiträgen weist ein anderes Mitglied mit 432 Beiträgen zurecht...

    a) Spoiler sind erlaubt. Dafür gibt es das Spoiler-Tag.
    b) Was Pip geschrieben hat, ist kein Spoiler, sondern nur seine Meinung.
    c) Jeder darf in jeden Thread schreiben, sofern es beim Thema bleibt. Dabei ist es egal, wie alt oder wenig beachtet ein Thread ist. Wir sind hier nicht bei Twitter, wo jeder Kommentar nur alleine stehen muss.
    Geändert von Meister Yupa (14.03.2024 um 09:38 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe hier auch keinen Spoiler Allerdings hat mich der Beitrag von Pip neugierig gemacht, was da am neuen Kapitel nicht in Ordnung ist und daher recherchiert.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Hm. Ein Juniormitglied mit 29 Beiträgen weist ein anderes Mitglied mit 432 Beiträgen zurecht...
    Und an der Anzahl an Beiträgen erkennt man deren Qualität? Demnach ist ein Post wertiger, wenn man 432x Müll geschrieben hat anstelle von 29 sinnvollen Beiträgen? Ist jetzt nicht direkt auf die Beiträge der beiden Poster bezogen, sondern auf den tieferen Sinn der Aussage an sich. Der scheint nämlich nicht vorhanden zu sein.

    Und sein wir mal ehrlich: Genau in der reißerischen Art, wie das 432-Beiträge-Mitglied hier auf den gelesenen Spoiler hingewiesen hat

    (ein Kapitel soooo schlimm, dass es alle 140+ Kaptiel vorher versaut und nun kompletter "Schund" sind)

    , wäre es allein schon sinnvoll gewesen, ein Spoiler-Tag zu nutzen, da es einige bestimmt dazu motiviert, den Spoiler nun selbst zu suchen. Klar: Ist am Ende eigene Gefahr, aber bitte.

    Die (wohl gelöschte) Kritik/Zurechtweisung war wohl nicht komplett ungerechtfertigt.

  9. #84
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Und an der Anzahl an Beiträgen erkennt man deren Qualität? Demnach ist ein Post wertiger, wenn man 432x Müll geschrieben hat anstelle von 29 sinnvollen Beiträgen? Ist jetzt nicht direkt auf die Beiträge der beiden Poster bezogen, sondern auf den tieferen Sinn der Aussage an sich. Der scheint nämlich nicht vorhanden zu sein.

    Und sein wir mal ehrlich: Genau in der reißerischen Art, wie das 432-Beiträge-Mitglied hier auf den gelesenen Spoiler hingewiesen hat ... wäre es allein schon sinnvoll gewesen, ein Spoiler-Tag zu nutzen, da es einige bestimmt dazu motiviert, den Spoiler nun selbst zu suchen. Klar: Ist am Ende eigene Gefahr, aber bitte.
    Eine Reaktion auf ein neues Kapitel ist kein Spoiler und wird nicht mit Spoilertags versehen. Wenn man damit anfängt nimmt man den Spoilertags die Bedeutung.

    Die (wohl gelöschte) Kritik/Zurechtweisung war wohl nicht komplett ungerechtfertigt.
    Habe zwar nicht gelesen was da stand, aber was kritisierst du an meinem Beitrag? Er enthält keinen Spoiler, werden dadurch vielleicht Leute animiert nach den Spoilern zu suchen? Ja, aber wenn ich den Spoiler in einem Spoilertag hier reinstelle werden Leute animiert den Spoiler zu lesen, kommt also aufs gleiche hinaus. Man entscheidet sich zu spoilen oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was diesen krassen Spoiler angeht: Ich verfolge den Manga nicht, aber ich bin nicht überrascht über das, was vorgefallen ist. Irgendwie hätte man sich die Sache denken können, daher verstehe ich die Überraschung/das Entsetzen in den Social Medias dazu nicht wirklich.

    Und btw...
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht mal angemerkt, das ich bitte in meinem Thread keine Riesenbilder haben möchte? Deswegen in einen Spoiler getan.
    Hiiro scheint ja nicht auf dich zu hören, wenn ich seine letzten Beiträge sehe, die bloss riesige Bilder sind. Kann man die nicht im Nachhinein verkleinern oder in Spoilern setzen? Generell einfach Bilder reinklatschen ohne was dazuzuschreiben, sieht fast wie Spam aus für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •