Sieht doch schon sehr gut aus![]()
![]()
Autor/Zeichner: Nanase Twitter
Genre: Romance, BL/Yaoi
Jap. Verlag: Shinshokan ~ Magazin: Cheri+
Deutscher Verlag: Egmont Manga
Bandanzahl: 5 ongoing
Preis: 7,50 EUR
Aufmachung / Format: Taschenbuch / 180mm (Höhe) x 124mm (Breite)
Seitenzahl: 208 Seite / 198 Seiten
Übersetzer: Christine Steinle
Extra / Beilagen: 1. Auflage = Postkarte
Altersempfehlung: ab 16
Deutsche Erscheinungstermine:
Band 1: 02.05.2019
Band 2: 05.11.2020
Band 3: 11.04.2022
Band 4:
Leseproben: JP.Bd1 JP.Bd2
Inhaltsangabe (von EMA): Sexy, süß und einsteigerfreundlich - so lässt sich dieser Einzelband mit zwei aufregenden Geschichten wohl am Besten beschreiben. Der völlig überarbeitete Büroangestellte Yoichi wacht eines morgens verkatert in einem Hotel auf - und findet neben seinem Kissen die Visitenkarte einer männlichen Hostess. Yoichi erinnert sich an nichts, muss aber seinen Liebhaber aufs Neue kontaktieren, schließlich hat der Unbekannte seinen Führerschein!
Sollte ja eigentlich ein Einzelband sein deswegen steht keine 1 auf dem ersten Band.
Die Geschichte wurde nachträglich verlängert und somit ist Limit Honey mit 2 Bänder abgeschlossen (erstmal)
Nachtrag: Es sind nun 3 Bände geworden und es geht auch weiter.
Nachtrag2: es wird ein 5 Band geben und ob das dann abgeschlossen ist, ist mir noch nicht bekannt
Geändert von Mitsuha (24.01.2023 um 12:16 Uhr)
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Sieht doch schon sehr gut aus![]()
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
yeyyy, hab bestanden.![]()
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Ich habe Band 1 & 2 hintereinander gelesen, was gar nicht zwingend notwendig gewesen wäre da Band 2 sich hauptsächlich mit zwei neuen Pärchen beschäftigt und erst kurz vor Schluss sieht man noch etwas zum dem einen Paar aus Band 1.
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
No, you're not gonna get what you need / But baby, I have what you want / Come get your honey / I got your honey, baby / And the waves come in and they're golden / But down in the deep the honey is sweeter
Band 1+2:
You moved like honey in my dream last night / Yeah, some old fires were burning / You came near to me and you endeared to me / But you couldn't quite discern me
/ And my big secret / Gonna win you over / Slow like honey / Heavy with mood
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
im Juli 2021 ist in Japan Band 3 und somit der Abschlussband erschienen
bei uns wird der Band vorraussichtlich am 11. April in die Läden kommen
![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Es geht weiter mit der Geschichte. Band 4 erscheint in JP am 01.06.2022 Quelle
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Band 3:
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Cover Band 4 und...
...es wird auch noch Band 5 geben, der am 1.3.23 erscheinen wird https://twitter.com/dear_plus_/statu...97314702962689
![]()
Geändert von Mitsuha (24.01.2023 um 12:18 Uhr)
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
oh, und ich habe bisher nichtmal den zweiten geholt. Ich muss endlich mal den ersten Band nochmal lesen und dann entscheiden, ob ich mehr davon lesen möchte.
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Den ersten Band fand ich toll, aber den zweiten eher mittelmäßig. Deshalb bin auch ich unsicher, ob ich weiterlesen will.
Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni
also ich war auch so unsicher ob ich den 3. Band hole. ich habs nicht bereut. Band 3 war wieder die Hauptcharaktere von Band1 im Vordergrund und es hat mir wieder sehr gut gefallen.
( Ich hoffe ich hab da jetzt nicht verwechselt, jedenfals kommen die Charaktere die auf den Cover sind)
Geändert von Mitsuha (25.01.2023 um 16:37 Uhr)
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Lesezeichen