Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ


Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von Lex
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ost- Ost- Ostdeutschland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bär1 Beitrag anzeigen
    Dass der Hydra Verlag dein Zeug so flammend verteidigt, wundert irgendwie nicht. Hydra Comics kooperiert mit dem AfD Arcadi-Magazin. Bei den Comics im Hydra Shop, ist dann auch ganz schnell klar, um was es da eigentlich geht. Neben deinem Zeug noch ein paar rechte Machwerke...Heimat Defender…
    Ach, Arcadi und Hydra arbeiten beide mit dem Verein "Ein Prozent für unser Land" zusammen (Der Verein arbeitet hart gegen die "Umvolkung").
    @bär1

    Wo ist das Problem, wenn die mit Magazinen und Gruppen zusammenarbeiten? Bewertest du Kunst nur daran? Hat irgendwie was totalitäres.
    Hat schon jemand dieses Hydra Comics gelesen?

    Eh, dieses "Heimat Defender" ist ja sogar ein Videospiel. ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN!
    Präs. Lex


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen

    Eh, dieses "Heimat Defender" ist ja sogar ein Videospiel. ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN!
    Ja, sogar ein Game der Identitären Bewegung. Da schließt sich der Kreis.
    Geändert von BalkFingo (23.11.2020 um 11:18 Uhr) Grund: ;-)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "mehr Menschen erschossen" ist die typische, den "Rechten" vorgeworfene Verteidigungsstrategie, Menschen werden mengenmäßig "abgewickelt", ihr kapiert gar nicht, was ihr da schreibt, wie menschenverachtend das ist. Im Gegenteil: Es gibt KEINEN EINZIGEN GRUND dafür, die Tötung von Menschen zu verteidigen. Genau den Eindruck erweckst du aber. Denn du schreibst nicht, dass du das eine wie das andere verurteilst, du rechtfertigst evtl. eine Tötung, auf jeden Fall aber rechnest du auf.
    Wäre ich ein linker Linker, würde ich sagen: Du Nazi!
    Da ich aber kein linker Linker bin, sage ich: Das ist in meinen Augen kriminell! Und auf jeden Fall moralisch zutiefst verwerflich.
    Aber solcherart Geisteshaltung bzw. Aufforderungen zum Rechtsbruch sind mir nicht unbekannt. Manche Leute, moralisch doch sehr überlegen, äußern immer wieder etwas gedankenlos, wessen Geistes Kind sie sind.

  4. #29
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, wir leben in spannenden Zeiten. Randerscheinungen gehören dazu.

    Im nächsten Heft berichten wir z.B. über ein Indyprojekt ganz anderer Couleur: das Feral Comicmagazin ... stay tuned.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  5. #30
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Heiliger! Da geht's ja ... feucht und N-Wort lastig zu (jedenfalls auf den Seiten der Comic-Base Berlin, die ich dazu im Internet gesehen habe). Scheint krass zu sein, ich versuch also, bis dahin stay tuned zu sein, solange das was mit auf der Couch rumliegen zu tun hat.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Bericht über Feral freue ich mich ganz besonders.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nach oben

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.