Hallo, werte Community!

Um mich kurz vorzustellen: Mich faszinieren Comics, seit ich lesen kann. Mein Vater hat eine große Sammlung an Asterix- und Clever&Smart-Heften, die ich auswendig kenne, und ich selbst hab eine kleine, aber feine Sammlung an LTBs, bestehend aus selbst gekauften oder geschenkten Büchern aller Jahrzehnte.

Vor langer Zeit (ca. 10-15 Jahre), haben mein Bruder und ich zwei Mammut-Comics geschenkt bekommen, die im Laufe der Zeit aber verschwunden sind - wir waren jung und haben nicht darauf aufgepasst. Seit einiger Zeit hab ich aber das Verlangen, diese Ausgabe wieder in Händen zu halten. Die Geschichten zu lesen und in Erinnerungen zu schwelgen. Und wie ich dieses Forum entdeckt habe, hoffte ich, hier Hilfe zu finden.

Dieses Mammut-Comic, das ich suche, zeigt auf dem Coverbild Donald, der mit Taucherbrille, Schnorchel und Taschenlampe einem Fisch hinterherschwimmt, während er nicht bemerkt, dass hinter ihm ein Hai ist. Zeitraum des Erscheinungsdatums dürfte zwischen 2004-2008 liegen, aber ich bin mir da nicht sicher.