User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Internationaler Batman-Tag 2020

    Und da ist es tatsächlich passiert und ich habe wirklich den Batman-Tag verpasst. Vor ein paar Wochen hatte ich noch dran gedacht. Aber bei mir ist es privat zuletzt ziemlich wild gewesen, sodass ich den gestrigen Batman-Tag dann absolut nicht mehr auf dem Schirm hatte.

    Und da auch kein anderer hier einen Thread eröffnet hatte (das war ja sonst immer ich in der Vergangenheit) schätze ich mal, dass ich nicht der Einzige war?!

    Aber ich wollte jetzt trotzdem eben (tradtionsgerecht) den Thread aufmachen.

    Die offizielle Panini-Seite: https://paninishop.de/batman-tag-2020

    Es gab (wie immer) einen Gratis-Comic und diesmal ein exklusives Batman-Tag Hardcover mit verschiedenen abgeschlossenen Batman-Stories der letzten Jahrzehnte.
    Ihc habe mir heute einfach beides online bestellt und bin mal gespannt. Außerdem gab es noch ein Wendeposter. Also im Prinzip das übliche.

    Und? Wer war dabei? Wer hat ihn noch verpasst? Wer fragt sich gerade: "Was? Batman-Tag?"
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und da ist es tatsächlich passiert und ich habe wirklich den Batman-Tag verpasst."
    Bei dem Großteil von uns Batman-Fans ist doch fast jeder Tag ein Batman-Tag.

    Aber gegönnt hab ich mir auch was besonderes. Und zwar das hier..

    https://paninishop.de/batman-superhe...ien-ydbmhis001

    Laut Amazon soll dieses Werk bei mir am Dienstag eintreffen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.09.2020 um 16:16 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir lief der Tag tatsächlich dieses Mal ruhig ab. Waren etwas bummeln & eben beim Händler des Vertrauens. 2 Poster & ein Gratis Heft abgegriffen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Bei dem Großteil von uns Batman-Fans ist doch fast jeder Tag ein Batman-Tag.
    wollts grad sagen der postbote ist mittlerweile ein familienmitglied

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •