User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    20% Rabatt auf Ihr Zweitabo!

    Wen es interessiert: Egmont bietet bei einem bestehenden LTB Abo alle weiteren Titel im Abo um 20% reduziert an.
    Siehe hier: https://www.egmont-shop.de/abo/zweitabo/

    Weiterer Clou: Man läßt alle bestehenden Abos zum regulär möglichen Termin kündigen und dann neu einstellen mit erneuter Bewilligung des Bankeinzuges womit man bei den meisten Abos eine Gratisausgabe erhält.
    Beispiel:
    LTB Spezial Jahresabo Zweitabo-Angebot 47,12 € anstelle von 58,90€ dazu eine Gratisausgabe welche 10€ kostet.Also wenn ihr euer Abo regulär einfach weiter laufen laßt zahlt ihr dafür 60,00 oder 58,90 für sechs Ausgaben oder über Kündigung /Neuabo 47,12€ für sieben Ausgaben.

    Weiteres Beispiel:
    LTB Ultimate Phantomias Geschenkabo Zweitabo-Angebot für 55,92€ mit Gratisausgabe für Bankeinzug = sieben Ausgaben gegenüber 69,90€ für sechs Ausgaben.


    Wenn ihr mehrere Abos habt, so wie meine Wenigkeit z.B. mit fünf zu ändernden Abo`s, solltet ihr dieses gesammelt an die email Adresse: service@egmont-shop.de, da die Abo Hotline damit überfordert wäre. Einen Abo Titel würden die hinbekommen aber bei zwei aufwärts wird es zuviel. Ich habe da erfolgreich fünf Abos erneuert und alle Gratisausgaben für den Bankeinzug mitgenommen. Wenn ihr es jetzt nicht macht, wartet auf die Black Friday Aktionen nach Thanksgiving, wo ihr wahrscheinlich annähernd viel sparen könnt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in punkto spezial muss ich dir wiedersprechen

    ich habe ein abo und vor ein paar tagen eine nachricht erhalte, daß mir bei der nächsten rechnung 20 % abgezogen wird.

    also das angebot gilt auch für bestehende abos

  3. #3
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    in punkto spezial muss ich dir wiedersprechen

    ich habe ein abo und vor ein paar tagen eine nachricht erhalte, daß mir bei der nächsten rechnung 20 % abgezogen wird.

    also das angebot gilt auch für bestehende abos
    @ micky mir hast du geschrieben 10% für spezial abos und zum neuabschluss wärest du ohnehin zu faul. also was stimmt jetzt?

    @ johnny danke , habs auch per mail erfahren und finds auch ne gute möglichkeit als abonnent zu sparen, werd mit barks zulegen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab immer 20 % geschrieben

  5. #5
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    in punkto spezial muss ich dir wiedersprechen

    ich habe ein abo und vor ein paar tagen eine nachricht erhalte, daß mir bei der nächsten rechnung 20 % abgezogen wird.

    also das angebot gilt auch für bestehende abos
    Ist richtig , man bekommt das abgelaufene Abo neu 20% reduziert, habe ich auch für das abgelaufende Donal Duck Sonderheft im Vorwege erhalten. Nur erhält man hier nicht die Gratisausgabe für den Bankeinzug. Ich habe bei LTB,LTB Spezial,Micky Maus Comics, LTB Classics und Ultimate Phantomias jeweils eine zusätzliche Ausgabe Gratis. Sind mal bummelig nochmal 40€ gespart. Nur bei Micky Maus habe ich es nicht gemacht, da ich damals ein extrem günstiges Abo bei 52 Heften erhielt, welches selbst jetzt noch unter dem aktuellen Abopreis mit 20% reduziert liegt. Und bei LTB Crime habe ich zu anderer Zeit das Abo laufen. Ansonsten muß ich mich jetzt nur immer einmal im Jahr zwischen September-Oktober um die Abos kümmern um zu kündigen und die extras des Neuabos mit zu nehmen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Anderes Beispiel: Es gab mal das LTB Abo und sechs neue Ausgaben von LTB Spezial dazu gratis. Was gemacht? LTB Abo und LTB Spezial gekündigt und nur LTB neu abonniert mit einer Gratisausgabe für Bankeinzug > ein Jahr später LTB Spezial wieder ins Abo mit Goodies und einer Gratisausgabe für Bankeinzug.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    331
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Anderes Beispiel: Es gab mal das LTB Abo und sechs neue Ausgaben von LTB Spezial dazu gratis. Was gemacht? LTB Abo und LTB Spezial gekündigt und nur LTB neu abonniert mit einer Gratisausgabe für Bankeinzug > ein Jahr später LTB Spezial wieder ins Abo mit Goodies und einer Gratisausgabe für Bankeinzug.
    Johnny, du bist ein absoluter sparfuchs...
    Geändert von Andy68 (20.09.2020 um 12:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •