Die Fahrräder müssen das ja erstmal aushalten.
Hay,
heut morgen mit dem Fahrrad, auf dem Weg zur Arbeit, überholte ich wie immer einige Fußgänger. Dabei kam mir in den Sinn, dass Flash auf dem Fahrrad
ja eigentlich auch viel schneller wäre als zu Fuß?
Warum benutzt er nicht ein Fahrrad, um z.B. Reverseflash einzuholen?
Ratz fatz hätte er ihn geschnappt, weil dreimal so schnell...
Der Post-Crisis Superman ist ja in der Regel immer nur fast so schnell wie Flash, zumindest wenn er läuft.
Ich schätze Superman auf einem Fahrrad wäre dann auch definitiv schneller als Flash zu Fuß?
Was meint Ihr...
Die Fahrräder müssen das ja erstmal aushalten.
Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!
Die beiden kann man ja nicht miteinander vergleichen und Wettrennen machen lassen. Flash ist doch ein echter Mensch, und Supermann nur eine Comicfigur.
Auch wenn der Experte hier das andersrum sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=MyHdoj4deKA
Zumindest auf Shusters Rappen so alt wie ne verrostete Fahradkette. Da haben noch Triceratopse nach einem Tyrannosaurus-Rex-Konzert sich die Kante gegeben und völlig knülle übereinander erbrochen.
Geändert von frank1960 (09.09.2020 um 10:13 Uhr)
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Flash währe schneller.
Da dieser die Speedforce besitzt und diese auch auf andere Objekte übertragen kann würde wer auf dem Rad schneller sein als Superman.
Da dieser nur seine Super Schnelligkeit besitzt.
90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^
Flash mit Speedforce auf dem Fahrrad müsste doch schneller sein, als Flash mit Speedforce zu Fuß...
und Superman auf dem Fahrrad könnte schneller sein als Flash mit Speedforce zu Fuß, oder ???
Wir mussten damals gedanklich in Gruppenarbeit ein Fahrrad kreieren. Mit welchen Materialien arbeiten wir, warum diese, was soll es für ein Fahrrad werden. Welche Ansprüche werden gebraucht... Nicht so einfach...
Von wegen Fasern sind was anderes wie mechanische Fortbewegungsmittel...
das Laufband auf welchem Flash im Comic immer rennt, hält es ja auch aus.
Dann kann es auch ein Fahrrad geben, mit dem er dann definitiv viel schneller sein müsste. Oder?
Geändert von Mosepuckel (08.06.2021 um 20:21 Uhr)
Ezra Miller ist nach meiner Ansicht für Flash eine totale Fehlbesetzung und er scheint auch als Person ein Mensch zu sein, der weit von einem Superhelden entfernt ist.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen