Wünsche euch auch viel Glück und das alles klappt.![]()
Drücke die Daumen, und see you on the other side!![]()
Wünsche euch auch viel Glück und das alles klappt.![]()
Ja. Hoffentlich kommt ihr auch wieder. Wo soll man denn hin?
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Sagt mal, ist da jemand fatalistisch drauf? ;-)
Mal schauen was passiert und was wir dann sehen werden , wenn die Grenze überschritten ist und der Spiralnebel beginnt sich langsam auflösen
Geändert von Huckybear (04.09.2020 um 21:44 Uhr)
Ein
Herz
für Hardcover
Was habt Ihr denn heute Abend eingeworfen?Will auch was haben
![]()
Erinnert mich an SF-"Protuberanzen"!![]()
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
Sieht alles gut aus :-) Hoffentlich auch mit den äüöß - denn da hatten wir gerade ein Problem.
Geändert von Bernd Glasstetter (05.09.2020 um 08:51 Uhr)
Scheint wieder zu gehen. Ganz superviel megaschneller als vorher ist es vom Seitenaufbau her bislang gefühlt nicht, aber solange es nicht mehr ständig abstürzt und es dann gar keinen Seitenaufbau mehr gibt, ist das schon mal ein großer Fortschritt.
(War eigentlich irgendwo schon mal erwähnt worden, warum nicht gleich auf vBulletin 5 aktualisiert wurde?)
Läuft ja schon.
Auf Safari mit iOS rennt es fast. Toll.
Eid da guksch, das ging ja schnell mit dem DNS-Switch :-) Ich habe gerade die frohe Kunde auf comicforum-status.de online gestellt. Jaaaaa, der Server ist kaum beeindruckt im Moment :-) UND ich führe noch ein paar Wartungen im Hintergrund aus.
Cool. Flutscht auch eindeutig besser.![]()
Ja, Seitenaufbau ist ein paar Minuten später hier jetzt auch etwas schneller.![]()
Ich mache mir gerade Sorgen ums Mein CF. Das will bei mir gerade nicht. Schauen wir gerade drauf.
Per Tapatalk komm ich noch nicht ins Forum. Aber im Browser funktionierts.
Scheint ein lokales Problem bei mir zu sein, vielleicht auch was mit meinem Browsercache. Umso besser.
Ach Gottchen ist der Server unbeeindruckt. Wir haben fast so viel Arbeitsspeicher frei, wie wir früher gesamt zur Verfügung hatten. 77 GB werden für den Cache verwendet (!) und die CPUs (immerhin 48 Prozessse gleichzeitig gehen) sind zu 90 % am Schlafen. Ja moin, wie meine Fußballspieler sagen würden :-)
Schön, dass der Umzug geklappt hat!
Auf dem Manga-und-Anime-Reiter gibt es noch Probleme mit Sonderzeichen.
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
Ahoi!
Durch comicforum-status.de war ich immer gut informiert. Die Seite solltet ihr beibehalten.
Allerdings habe ich bei den Statusbeiträgen etwas die Zeit vemisst, zu der die Beiträge geschrieben worden sind.
Ja, die Uhrzeit ist in dem Template nicht drin gewesen.
Die Tabs sind nun bereinigt.
Wir haben ein Problem mit den Benutzerprofilen festgestellt. Die kann man sich derzeit nicht anzeigen lassen. Da sind wir dran, müssen erst einmal die Ursache ergründen. Es kann sein, dass wir dann zur Wartung der Benutzerprofile noch einmal offline gehen müssen, was dann aber nicht mehr Stunden gehen wird. Aber das ist wichtig.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen