"The reasons don’t have to match to make a sale, just the price."
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
Und Eisner Award Gewinner
"The reasons don’t have to match to make a sale, just the price."
Gerade von @nc-schmitt auf der anderen Straßenseite gelesen, dass der neue Waue-Katalog im Briefkasten ist?!
Stimmt!!
Das Ganze ist ziemlich überraschend, kann leider nicht hinfahren, anderen Ausflug gebucht
Das nenne ich mal eine ordentliche Verpackung! - Unboxing time!!
Seltenes Buch mittlerweile (vergriffen und noch nie irgendwo second-hand gesehen) ...
Hmm ...
Und das Hauptstück, eine neue Zeichnung- Bis zum nächsten Mal!
Glückwunsch! Das war ein tolles Unboxing! Ich bin leider nicht weiter gekommen..
![]()
Haha, du packst nicht aus, sondern ein!
Fehlt nur noch der Sticker: "Do not sell at any price" (Anekdote dazu kommt in diesem schönen Buch gleichen Namens vor)
Gibt Wimbledon Green jetzt auch als Action Figur
https://super7.com/products/wimbledo...ook-and-figure
Später soll es die auch noch einzeln geben (ohne das Buch) und als glow in the dark version
Geändert von Pickie (16.11.2022 um 07:29 Uhr)
Ein Playset mit dem Canadian Cartoonists Headquarter wäre auch ganz toll!
Und hier ist die Kram-Kiste!
(W. G. wurde vorab von Mrs Pickie entnommen, da W.-G.)
Bin auf dem Weg zur Schauraum-Ausstellung in DO. Jemand Interesse am Variant-Katalog? 1 bis 2 zusätzliche Brocken könnte ich noch mitschleppen ... KTZNJMMR
Gibt es von diesem Katalog ein Variant? Was ist der Unterschied zur regulären Ausgabe? Existieren auch von anderen Büchern Alexander Braun´s Variants?
Impressionen ...
![]()
Geändert von Pickie (21.01.2023 um 17:20 Uhr)
Hätte vielleicht Interesse falls du einen abzugeben hast. Wie ist denn der Preis?
Variant-Ausgabe (49 Euro; 10 Euro weniger als Buchhandelsausgabe), habe keine über
Hab jetzt die ersten Kapitel durch, das ist schon spannend geschrieben, und natürlich wieder sehr anschaulich bebildert. Wir fahren mit dem Vater, Johannes Heinrich, über den Atlantik, checken ohne Englischkenntnisse ein und beziehen ein Haus in Pullmanns Arbeiter- und Reformstadt Pullmann ... Zensur und Mieten-Diktat durch Arbeitgeber .... nicht krisenbeständig. Pulitzer kommt aus Ungarn, ist mit Mitte 40 fast blind und muss sich Hearsts Attacken erwehren ... Kann es nur eine "BILD"-Zeitung geben oder zwei ... Im Ergebnis: Zwei! Die serielle Comic-Figur lässt sich zu Anfang nicht patentieren (sondern immer nur das schützen, was schon da ist), weil das "Wiederkehren" für alle eine neue Idee ist, einige Jahre braucht es ... Zeichner können Millionen verdienen .... Was für Zeiten!
Alexander Braun ist so gut lesbar wie sonst kaum was ...
Kam der aktuelle TASCHEN Sale gerade recht ...
Hm, eingeschweißtes Exemplar ... Bin auf die "Mängel" gespannt ...
Sagenhafte Ersparnis für einen Traumband, Glückwunsch. Ich kauf den Band nicht, weil ich befürchte, dass ich ihn nur überfliegen würde.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen