User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

70 Jahre Micky Maus Heft ( 2021)

Hallo !

Es dauert zwar noch bis 2021, aber für 70 Jahre Micky Maus Heft, soll einiges geplant werden, habe ich als Antwort bekommen.
    Ich hoffe mit ein schönen Jubeläums Heft , ohne Plastik Extra und das vielleicht, bestimmte MM Ausgaben von früher ( mit Beigaben) neue Auflage oder pro Jahrzehnt ein MM Heft mit etv. Beigabe und das in in einen schönen Box oder Schuber !

Das wäre eine tolle Idee, oder ?

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jubiläum mit wirklich sehr guten Micky Maus Geschichten und wirklich MAUS-Geschichten wäre klasse. Eine Auswahl quer durch die Jahrzehnte. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo !

Es dauert zwar noch bis 2021, aber für 70 Jahre Micky Maus Heft, soll einiges geplant werden, habe ich als Antwort bekommen.
    Ich hoffe mit ein schönen Jubeläums Heft , ohne Plastik Extra und das vielleicht, bestimmte MM Ausgaben von früher ( mit Beigaben) neue Auflage oder pro Jahrzehnt ein MM Heft mit etv. Beigabe und das in in einen schönen Box oder Schuber ! Das wäre eine tolle Idee, oder ?
    das wäre zu schön um wahr zu sein...lieber mal keine zu große Erwartungen stellen , sonst ist die Entäuschung zu groß.
    Hoffentlich wird es keine Neuauflage der Jubiläumsbox / Schuber von 2011 geben (Luxus Edition - Das beste aus Micky Maus, mit dem überaus hässlichen Nachdruck der Nr.1 von 1951).
    Ich habe jetzt schon die Befürchtung das sich zu mindestens 95 Prozent wieder alles um Donald Duck und seine Sippe drehen wird.
    Mir persönlich wäre auch so eine Art Retro Reihe am liebsten. Keine Nachdrucke, sondern mit unveröffentlichen Geschichten aus der damaligen Zeit (50er - 90er Jahre), auch mit Hansi Hase, Ede Wolf, Madame Mim, Ahörnchen und Behörnchen usw. Liebe Leute vom Egmont Verlag, wenn einer hier mitliest: Wir meinen Hefte und keine Bücher.
    Meine ehrliche Meinung: Auch dieses Jubiläum wird gründlich in die Hose gehen, ich rechne leider jetzt schon mit dem schlimmsten.

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Hallo !

Ich hoffe mit ein schönen Jubeläums Heft , ohne Plastik Extra und das vielleicht, bestimmte MM Ausgaben von früher ( mit Beigaben) neue Auflage oder pro Jahrzehnt ein MM Heft mit etv. Beigabe und das in in einen schönen Box oder Schuber !

ganz viele Micky Maus Hefte ohne Micky ???

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !

Ja wäre es auf jeden Fall,jedoch erwarte ich nicht besonders viel.So werde ich wenigstens nicht enttäuscht.

Mitglied
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Micha (29.07.2020 um 11:27 Uhr)