User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    (ausführliches Interview mit Kai-Steffen Schwarz von Carlsen Manga!
    Ist jetzt auch schon da :
    https://www.manga-passion.de/article...ende-one-piece
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #52
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.820
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und jetzt auch das Interview mit Alex von Manga Cult
    https://www.manga-passion.de/article...-entwicklungen

    Ein freudiger Auszug für 2022 :
    MP: Habt ihr bereits spezielle Pläne für 2022, über die ihr bereits etwas verraten könnt?
    Alex: Ja, haben wir, und nein, können wir nicht. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, und über ungelegte Eier soll man ja bekanntlich nicht sprechen. Aber wenn alles so klappt, wie wir es uns erhoffen, kommt Großes auf euch zu!


    Das einzige was für mich nach dem Interview unklar blieb:
    Man spricht bei Manga Cult immer von "wir" , aber wer ist denn der verbliebene Rest neben Alex nach dem Abgang von Micha und Lea ?
    Aber auch egal, hauptsache alles läuft intern wie geschmiert , schönes Interview
    Geändert von Huckybear (29.12.2021 um 13:36 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #53
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Hinweis!

    Den Part über JoJo finde ich auch recht interessant und ebenfalls überraschend, schön schön!^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Interview von MC.
    Aber wenn alles so klappt, wie wir es uns erhoffen, kommt Großes auf euch zu!
    Na dann hoffe ich wieder auf Yu Yu Hakusho


    Und ich feier wegen JoJo. Fantastisch das die Reihe direkt in die Top 3 eingestiegen ist. Ich denke MC wird sich nach und nach richtig coole Bestseller krallen. Mut muss belohnt werden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #55
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So so, was Großes... Absolute Knallertitel gibts aktuell nicht zu lizenzieren, vielfach gewünschte Klassiker sind inzwischen auch schon sehr abgegrast, weil ja plötzlich fast jeder Verlag da mitmachen will. Also entweder ein Klassiker, den es dann wohl noch nicht hier gab, oder (ich nehme es mal wörtlich) eine Ausgabe einer Serie, noch größer und/ oder dicker als bisher erschienen. Meine, in Amerika gibts doch ein paar Titel, die in einem Überformat kommen. Aber wird wohl egal sein, was es ist, aber es wird wohl an meinem Geschmack vorbei gehen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen, dann bleibt die Enttuschung aber wenigstens klein.

    Jojo in den Top 3: Dann ist der Programmplatz wohl bis 2040 belegt, die anderen Parts dürften dann ja wohl kommen. Meinetwegen, wenn dann zum Finanzieren anderer, interessanter Titel Geld rein kommt. Da dürfen sich alle Verlagen dann gerne mal anstrengen, wieder was von Interesse zu bringen. Zeigt mir gerne mal, das ihr es noch könnt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •