User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
    Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und das wir so viele Sommerfeinde hier haben. Mehr als 22 Grad brauch ich auch nicht unbedingt, alles drüber ist schon ätzend. Aber tiefster Winter muss auch nicht sein, immer so dunkel und trüb und kalt, da ist die Heizung auch nur wenig Trost. Vielleicht sollten wir alle im Sommer auswandern, und kommen zurück, wenn die Hitze nicht mehr da ist. Müsste nur jemand den Mangakauf für alle organisieren, je nachdem, wo es uns hin verschlägt
    Der Bonner Comicladen liefert nach Island ( habe mich schon informiert weil ich fest vorhabe iwann dahin auszuwandern )

Nur das Versandkostenfreie greift dann nicht ^^"""
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommst du denn auf Island? Wäre mir auf Dauer etwas zu kühl da.

Aber gut zu wissen, das man da auch an seine Manga kommt
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kalt ist guuuuuuut ^^

Grönland war auch im gespräch aber da senden sie leider nicht hin deshalb fällts raus .
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12