User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50
    Mitglied Avatar von Bruno
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Extrathema, verlagert

Bemerkenswert :
    Ulrich Nitzsche wird im Impressum nicht mehr erwähnt!
    Geändert von Bruno (24.06.2020 um 17:17 Uhr)

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Extrathema, verlagert

Wieso fehlt plötzlich der Hinweis Brunos, dass Nitzsche im Impressum des aktuellen Hefts nicht mehr aufgeführt ist? Ein Geheimnis kann das ja kaum sein. Kann ja jeder nachlesen.

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diplomats Reaktion darauf fehlt ebenso.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde darum gebeten. Hab Beiden auch geschrieben.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird immer verrückter hier.
    Geändert von thowiLEIPZIG (21.06.2020 um 17:07 Uhr)

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du meine vernünftige Erklärung, absichtlich als PN geschickt, nicht akzeptierst, musst du eben weiter hier herum tönen und dickschen.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Wenn du meine vernünftige Erklärung, absichtlich als PN geschickt, nicht akzeptierst, musst du eben weiter hier herum tönen und dickschen.
    Sag mal, geht‘s noch, Herr Moderator? Wo töne ich hier rum und dicksche? Es ist nun mal „verrückt“, dass hier völlig offizielle Personalien, die im Heft(!) veröffentlicht wurden, beim Ansprechen gelöscht werden. Kein Grund, mal wieder auf mich loszugehen.

Und wieso du meinen Beitrag bearbeitet und dann diese Bearbeitung revidiert hast, darfst du gerne mal erklären. Du weitest deine Kompetenzen ganz schön aus.

Ach ja, deine „vernünftige“ PN kann ich ja gerne mal hier veröffentlichen.
    Geändert von CHOUETTE (21.06.2020 um 17:27 Uhr)

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wichtig, dass ich deinen Beitrag absichtlich "bearbeiten" wollte, bist du nun wirklich nicht. Ich wollte antworten und hab stattdessen auf bearbeiten geklickt.
    Und es tut mir auch leid, dass du die als Begründung geschickte Erklärung offenbar nicht lesen kannst oder verstehen willst. Ich wollte das wie gesagt nicht löschen, wurde aber höflich darum gebeten. Gleichzeitig habe ich dem um Hilfe bittenden weisgesagt, dass du dahinter sicher wieder einen Angriff vermutest. Was zu beweisen war. Und nun hoffe ich, dass das als Erklärung reicht.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, zum Glück kann hier jeder nachlesen, was ich wirklich geschrieben habe.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Extrathema, verlagert

Hat NIEMAND behauptet. Bitte beachte auch mal die PNs von Anderen als von mir an dich.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die so wenig privat sind, dass du die schon wieder kennst, können wir das auch gleich hier veröffentlichen. Oder, Ste?

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du merkst offenbar nicht, dass du gerade mindestens DREI Leuten sehr weh tust...

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ja. WAS, BITTE, HAB ICH DENN GEMACHT? Einmal nachgefragt, mich gewundert und das Ganze als „verrückt“ bezeichnet. Das ist alles! Du bist gleich wieder ausfallend geworden. Mensch, Thowi, dann lies halt den Faden einfach noch mal nach! Vielleicht fällt’s dir ja dann auf, wer hier poltert.

Mitglied Avatar von Diplomat
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Nachricht von Thowi erstmal gelesen und warte brav ab was da am Kochen ist. Warum man da allerdings ein Geheimnis macht ist sicher ungewöhnlich ??? Vor allem das Fragen danach gelöscht werden sollen ist ungewöhnlich. Aber man liest ja doch mit, Stellungnahmen seitens der Redaktion zu bestimmten Themen hätten auch mal gut getan! Nur die graue Eminenz im Hintergrund kommt nicht gut!

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diplomat Beitrag anzeigen
    Vor allem das Fragen danach gelöscht werden sollen ist ungewöhnlich.
    „Ungewöhnlich“ klingt natürlich besser als „verrückt“. Ich entschuldige mich in aller Form bei allen DREI (laut Thowi) Tieftraurigen, nehme das „verrückt“ zurück und setze „ungewöhnlich“. Danke, Diplomat. Du machst deinem Namen alle Ehre.

Mitglied Avatar von Diplomat
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Blumen.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Och ja. WAS, BITTE, HAB ICH DENN GEMACHT? Einmal nachgefragt,
    "Es wird immer verrückter hier. " <<<--- So etwas wäre in deinen Augen ja wohl eine übelste "ausfallende" Bemerkung.
    Und wenn du mir auf eine PN nicht antworten willst, um evtl. Näheres zu klären, ist das auch kontraproduktiv und nicht mein Vergehen.
    Und damit ist das Thema, mit dem ich, um das auch nochmal zu sagen, nicht angefangen habe, sondern LIEB darum GEBETEN wurde, es zu löschen, für mich beendet.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ja. WAS, BITTE, HAB ICH DENN GEMACHT? Einmal nachgefragt,
    "Es wird immer verrückter hier. " <<<--- So etwas wäre in deinen Augen ja wohl eine übelste "ausfallende" Bemerkung.
    Und wenn du mir auf eine PN nicht antworten willst, um evtl. Näheres zu klären, ist das auch kontraproduktiv und nicht mein Vergehen.
    Und damit ist das Thema, mit dem ich, um das auch nochmal zu sagen, nicht angefangen habe, sondern LIEB darum GEBETEN wurde, es zu löschen, für mich beendet.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Ungewöhnlich“ klingt natürlich besser als „verrückt“. Ich entschuldige mich in aller Form bei allen DREI (laut Thowi) Tieftraurigen, nehme das „verrückt“ zurück und setze „ungewöhnlich“. Danke, Diplomat. Du machst deinem Namen alle Ehre.
    Entschuldigung akzeptiert.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt natürlich, das ist das Äußerste dessen, was für mich in meiner Wortwahl gerade noch diskutabel ist. Ich dachte aber, das bewegt sich noch im erträglichen Rahmen. Andere hier stecken die Grenzen da deutlich weiter.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer denn?

Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die obige Diskussion ist ja schon etwas bizarr. Ob die Unterdrückungsversuche einer Diskussion über das vermeintliche Ausscheiden eines Zeichners aus dem Mosaik-Kollektiv nun von diesem oder vom Verlag ausgehen, das ist keine gute PR-Arbeit. Schliesslich sind beide Personen des öffentlichen Lebens. Man stelle sich mal vor, ein Schauspieler ist bei einer Fernsehserie nicht mehr dabei. Werden Medien nicht darüber berichten, wenn der betroffene Schauspieler oder die Fernsehanstalt lieb darum bitten?

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht’s aus. Ich finde es einfach ein wenig respektlos, wenn wir das Ausscheiden eines der prägendsten Zeichner der letzten beiden Dekaden kommentarlos bleiben lassen, ja, Kommentare dazu sogar löschen. Ob man das jetzt „verrückt“, „ungewöhnlich“ oder „bizarr“ nennt, das trifft es alles. Wir analysieren jeden Darmwind, notieren jedes ausgefallene Barthaar, aber wenn der Nitzsche geht, soll Schweigen herrschen. Na, meinetwegen. Vielleicht ist’s seine persönliche Bescheidenheit, die dazu drängt. Das ehrt ihn möglicherweise. Ich kenne ihn nicht persönlich. Meinen Dank für wunderschöne Damen und niedlichste Tiere im Mosaik möchte ich trotzdem loswerden. Ich werde seine Zeichnungen vermissen.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so viel: Ich kenne ihn persönlich und habe auch seinem Wunsch entsprochen. Da muss man nicht irgendetwas Anderes hineininterpretieren. Das ist kontraproduktiv, glaubt mir.

Junior Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht’s aus. Ich finde es einfach ein wenig respektlos, wenn wir das Ausscheiden eines der prägendsten Zeichner der letzten beiden Dekaden kommentarlos bleiben lassen, ja, Kommentare dazu sogar löschen. Ob man das jetzt „verrückt“, „ungewöhnlich“ oder „bizarr“ nennt, das trifft es alles. Wir analysieren jeden Darmwind, notieren jedes ausgefallene Barthaar, aber wenn der Nitzsche geht, soll Schweigen herrschen. Na, meinetwegen. Vielleicht ist’s seine persönliche Bescheidenheit, die dazu drängt. Das ehrt ihn möglicherweise. Ich kenne ihn nicht persönlich. Meinen Dank für wunderschöne Damen und niedlichste Tiere im Mosaik möchte ich trotzdem loswerden. Ich werde seine Zeichnungen vermissen.
    Ich stimme Dir da 100%ig zu. Eine kurze Erklärung bezüglich des Löschens, mit der Bitte die Befindlichkeiten der betroffenen Personen zu respektieren und schon wäre das Thema erledigt gewesen. Dazu ein nicht ganz so aggressiver Ton - eben moderat - und dann passt das

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte