User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, habe ich leider nicht. Aber es ist definitiv so, dass Neuheiten jetzt wieder binnen Tagen nach Erscheinungstermin bei PPM im Buchladen für mich bereitliegen. Bei Ehapa oder Carlsen bestand das Problem ja eh nicht, aber im Grunde bei allen Verlagen, die mit PPM im Bunde stehen. Bei Nicht-Neuheiten ist das Problem aber im Grunde potenziert. Auf 2 Splitter-Bände habe ich im Herbst 3 Monate gewartet! Derzeit warte ich noch auf 3 Bände von Schreiber+Leser seit dem 8. Januar. Da ist das Problem seit letztem Jahr sogar um einiges stärker geworden.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  2. #52
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Heißt: Du bekommst jetzt Neuheiten zeitnah, aber 'Altheiten' dauern noch länger als ehedem? Das macht mich wundern. Würd mich nun umso mehr interessieren, welche Feinheiten im Vertriebssystem hier jeweils zum Tragen kommen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #53
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich auch. Zumal ich das für eine Sache halte, die von größtem Interesse für Verlage sein müsste, die sich aber alle irgendwelche Passepartout-Erklärungen zurecht gelegt haben und da am Liebsten nicht weiter drüber nachdenken würden. Das halte ich für einen Fehler. Ich glaube, dass nicht erreichtes Klientel ausschließlich im Buchladen zu finden ist, während die Stammkäufer im Comicladen, beim Verlag und anderen Onlinehändlern ihr Geld eh schon für Comics ausgeben. Ich hatte inzwischen mehrere Leute, die meine Käufe im Buchladen mit Interesse zur Kenntnis nahmen und mich drauf angesprochen haben. Denen nicht klar war, dass es so abgefahrene Bücher gibt wie die Dan Cooper GA. Aber wenn da einer dann einen Band im März bestellt, der dann erst im Juni kommt...
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ich mal nicht zum Comicdealer komme ordert meine Buchhändlerin hier im Ort über PPM. Lieferzeit 1 Woche. Über den Sortimenter macht nur Sinn wenn Titel definitiv lieferbar sind.

  5. #55
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    4.931
    Mentioned
    183 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •