User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon (Light Novel & Manga)(Satou Toshio)

Light Novel:

Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy
    Autor: Satou Toshio | Artist: Watanuki Nao
    Verlag: SoftBank Creative | Magazin: -
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 9 (+fortlaufend)
    Leseprobe: -
    Preis: 12,00€

Inhaltsangabe:
    folgt ...

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | ...
    Band 2 |
    Band 3 |
    Band 4 |
    Band 5 |

Cover:

Manga:

Genre: Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Adventure
    Autor: Satou Toshio | Mangaka: Fusemachi Hajime
    Verlag: Square Enix | Magazin: Gangan Online
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 5 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 7,00€

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | ...
    Band 2 |
    Band 3 |
    Band 4 |
    Band 5 |

Cover:

Geändert von Swizzie (20.05.2020 um 18:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Desty nur den Manga
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich persönlich eigentlich nicht sooo sehr (hätte lieber von Elaina die LN gehabt, dafür dann hier nur den Manga), aber vielleicht teste ich Band 1 der Novel mal an.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mitglied Avatar von Sheena
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die LN wird geholt, auch wenn 12 € ein bisschen schmerzen, aber gut. Freue mich schon auf die Story.
    Mangawünsche:
    The Guardian of the Witch/Amanchu/
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru/ Sweetness & Lightness/ Bread & Butter/ Bokura wa Minna Kawaisou/ Usagi Drop

Novelwünsche:
    The Asterisk War/ The Rising of the Shield Hero/ The Petgirl of Sakurasou/ Saijaku Muhai no Bahamut
    / Re: Zero - Starting Life in Another World/ Date A Live

Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel werde ich mir holen. Ist jetzt kein absoluter Wunschtitel, sieht aber ganz ordentlich aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich jetzt nicht so sehr an. Brauche davon weder LN noch Manga. Verkauft sich sowas als LN bei uns tatsächlich so gut? o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Timcampy
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 der LN noch ungelesen hier liegen. Mal schauen werde aber glaube ich eher nicht umschwenken auf deutsch da ich den englischen Übersetzer sehr mag und ihr seine Übersetzungen unglaublich angenehm zu lesen finde.

Mitglied Avatar von SleepyDave
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kein absoluter Wunschtitel, aber definitiv eine Überraschung. Vielleicht stellt sich, wenn der Anime erscheint ja noch heraus, dass es sich hierbei um einen absoluten Sleeper-Hit handelt, immerhin kam die Novel auf Englisch bereits vor der Anime-Ankündigung, und nun sichert sich auch noch Altraverse den Titel (obwohl es definitiv besser Kandidaten gäbe, wie Gobl Year One oder Arifureta). Deswegen freue ich mich außergewöhnlich auf den Titel

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier spricht mich nichts an. Cover sind mir zu überfüllt, Zeichenstil gefällt nicht und die Story liest sich auch wie schon 100 mal dagewesen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht ganz was hier der Reiz der Geschichte sein soll Wir haben einen OP Charakter und ..? Der ganz viele Abenteuer erlebt? Soll es lustig sein, dass alle so viel schwächer als er sind?
    Werde mal in den Anime reinsehen.., aber erstmal ist der Titel nichts für mich.
    Hoffe zumindest das der Titel erfolgreich bei AV sein wird, damit weitere LNs erscheinen.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /
    Migi to Dari / My Broken Mariko / Shadow House
    / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica / Dorohedoro
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Mitglied Avatar von Eraclea
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hauptcharakter macht einen ganz putzigen Eindruck in der Leseprobe, aber insgesamt wirkt die Reihe wie ziemlich durchschnittliche und austauschbare Standard-Fantasy-Kost. Ich mag das Genre lieber, wenn es in eine düsterere Richtung à la Claymore, Berserk, Shin Angyo Onshi, etc. geht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, My Home Hero, King of Eden,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Kino no Tabi (LN), MPD Psycho, Dogs,
    Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

Neuauflagen von: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane

MyAnimeList ~ MyMangaList

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich Band 1 der Light Novel Testen dann mal weiter Schauen

Stichworte