User Tag List

Seite 41 von 51 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1266
  1. #1001
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde warscheinlich bei Die Hexe und ihr Drache zugreifen (in der Hoffnung das es nicht zu lange wird).
    Sozan mag ich nicht und bei der light novel Adaption ist mir die Laenge zu ungewiss.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich teste die beiden Hexen Titel mal an. Sozan kommt in Großformat, da passe ich.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Programm läuft etwas auf Sparflamme. Anscheinend läuft noch zuviel anderes, dann werden es nur die zwei Hexen-Titel bei mir.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den stream nur überflogen, aber einen tollen Shoujo-Titel haben sie wohl noch parat, durften die Lizenz aber noch nicht verraten, vielleicht aber dann am Mittwoch. Fehlt ja auch noch ein Shoujo-Star.

    Immerhin ist das Programm schon größer als das letzte, das bestand ja nur aus 4 Titeln
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Immerhin ist das Programm schon größer als das letzte, das bestand ja nur aus 4 Titeln
    Das letzte Programm bestand doch aus mehr als nur 4 Titeln (es waren insgesamt 8).

    Gachiakuta – Weggeworfen wie Müll und Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht darf man zudem auch nicht vergessen, die sollen ja auch ab April erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Programm Dez-März hatte nur 4 neue Titel: Ketzer, Dahlia, Mermaid Melody und Der Sommer. Ach und einen deutschen Titel, also 5. edit: gab ja noch die aus der Ankündigung davor, Navillera, Diamond in the rough und FMA LN. Sehr chaotisch bei altra ^^;; Also 8 Lizenzen und das neue hat bisher 9.
    Die von dir genannten sind ja fürs neue Programm.
    Geändert von Yamina (28.01.2023 um 11:46 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #1007
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, ob es bei Altraverse Preiserhöhungen geben wird. Bisher gab es noch keine, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1008
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob es bei Altraverse Preiserhöhungen geben wird. Bisher gab es noch keine, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Es wird Preiserhöhungen geben. Die wurden in irgendeinem Stream von AV für das Frühjahr angekündigt.

  9. #1009
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Mittwoch kommt ein Stream mit neuen Boys Love Lizenzen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden eh wieder web toons sein, also ist das Programm für mich durch, bis auf den letzten noch unbekannten Shoujo-Titel.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der (achso große) Shoujo-Titel ist die bisher 2 bändige LN-Adaption von Sugar Apple Fairy Tale. Läuft in einem Seinen Magazin, die Original LN ist aber Shoujo. Über die LN hätte ich mich wesentlich mehr gefreut
    https://www.mangaupdates.com/series/...yozora-no-udon


    Preiserhöhungen:
    Shounen Manga ab April 8 €
    (Shounen da häufiger Sonderausstattung)

    LNs 14 €
    Geändert von Yamina (01.02.2023 um 19:31 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #1012
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon den älteren Manga auf Finnisch und lese die LN auf Englisch, also passt der neuere Manga ganz gut dazu auf Deutsch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #1013
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wars das jetzt also mit dem Programm? Für mich sind dann nur der BL-Webtoon und der Ecchi-Titel interessant
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1014
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm... Enttäuschung, aber ich erwarte auch nichts weiter von denen. Sehr gut das es noch die englischen Verlagshäuser richten können. Die machen (meistens) alles richtig, nämlich die Light Novel lizenzieren!
    Die habe ich nämlich, gerade Band 2 eingetroffen, schon hier. Oh mann Altraverse shame on you!

  15. #1015
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Außer dem Shoujo/Seinen-Titel und dem bekannten Wet Sand kommt noch eine deutsche Eigenproduktion von Schornee: Let's Cast Off. Drama-BL mit Segelthematik. (Wurde aber versichert, dass er "auch lustige Momente hat")
    Ich kann mir zwei Webtoons auf einmal in einer Lizenzrunde nicht leisten, deswegen werde ich mir den wohl nicht holen können, aber Wet Sand nehm ich mit.

    Es hat sich so angehört, als wäre das Programm damit komplett, vielleicht kann man bald die Monatslisten sehen - ich werde auch versuchen, meine Augen offen zu halten~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #1016
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es existiert glaube ich noch kein Threas zu Wet Sand. Möchte den noch jemand erstellen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es existiert glaube ich noch kein Threas zu Wet Sand. Möchte den noch jemand erstellen?
    ich würde das gerne machen, nach meiner arbeit.



    Wet Sand wird gekauft und bin gespannt ob diesmal bessere Merch dazu gibt(der Stickerbogen von BJ Alex war enttäuschend als extra)

    Die Deutsche BL Produktion interessiert mich leider das Thema nicht. Sie Zeichnet echt sehr schön aber Segeln, habe ich überhaupt keine interesse.
    Geändert von Mitsuha (02.02.2023 um 07:56 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  18. #1018
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es denn schon einen Thread zu Sugar Apple Fairy Tale?

  19. #1019
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns das gewesen sein sollte: Nullrunde, oh Wunder. Altra lizenziert nach sehr starkem Beginn inzwischen ziemlich komplett an mir vorbei. Pech, das Geld kann ich woanders gut anlegen.

    Preiserhöhungen: Moderat, 1 € finde ich im Rahmen, ist dann ja mehr oder weniger Standard bei allen Verlagen. 14 € für ne LN geht auch noch klar, die Bände sind ja eh meist etwas dicker, Schleim kostet ja schon länger so viel wegen dem Bandumfang. Ärgerlich nur, wenn dann mal ein dünnerer Band kommt, aber das ist ja doch meist die Ausnahme.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Preiserhöhungen:
    Shounen Manga ab April 8 €
    (Shounen da häufiger Sonderausstattung)

    LNs 14 €
    Ach, Mist... gerade wo ich mal ein paar Shounen und Light Novels für mich bei Altraverse gefunden habe >< 1-2 Euro sind ja noch moderat, und bei dem Rhythmus, in dem die Bände erscheinen, auch zu verkraften, aber trotzdem: Mist. Auch wenn ich es verstehen kann und es im Vergleich zu anderen Verlagen (hust hust Crunchyroll hust hust) weniger wie Geldschneiderei wirkt.

    Zu den neuen Lizenzen kann ich nicht viel sagen. Der deutsche Webtoon gefällt mir vom Zeichenstil her ganz gut, aber ist mir zu teuer und ein BL, was nicht so mein Genre ist. Der Feen-Shojo hört sich erst einmal nicht schlecht an, aber ein Ende ist nicht abzusehen und ich mag das Design der Hauptfigur nicht, daher kein Kauf. Daher ist dieses Programm wieder einmal eine Nullrunde, was mich allerdings nicht groß stört ^^'

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.manga-passion.de/news/77...bei-altraverse
    In dem Artikel sind auch die Preise enthalten was ein Druck kostet

  22. #1022
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großformate seien – zumindest für den Moment – ausgenommen, da diese durch den ohnehin höheren Preis noch anders zu kalkulieren sind.
    Zitat aus dem Artikel. Das klingt für mich nicht nach Wir bringen den Manga nicht nur deswegen im Großformat, weil wir Großformat so toll finden und die Panele besser zur Geltung kommen, sondern Wir verdienen mehr daran.
    Geändert von Anti (04.02.2023 um 16:29 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #1023
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich nicht wundern. Habe schon seit längerem den Eindruck, dass Verlage gerne Mal Titel im Großformat bringen, weil sie sich so mehr lohnen als wenn sie diese im normalen Format bringen würden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1024
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das aber mal bedeuten sollte, das jeder Verlag auf den Trichter kommt: Och, dann bringen wir ab sofort mehr Titel in Großformat, dann such ich mir ein neues Hobby. Die Preise werden zwar eh über die Jahre immer mal wieder nach oben angepasst, aber sobald wir bei 10 € Standard sind, bin ich raus, das wäre mir zu viel.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #1025
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ganz entspanntes Programm, Gottseidank. Muss auch wieder schauen, ob ich so langsam eine neue Dimension für mein Bücherregal entdecke.
    Ansonsten: Gibt es schon Threads zu den deutschen Produktionen? Wenn ja, müssen die mir wohl entgangen sein ...


Seite 41 von 51 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •