User Tag List

Seite 8 von 51 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1266
  1. #176
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei den Ghibli-Sachen frage ich mich, ob AV damit nicht zu spät kommt.
    Die Verhandlungen haben schon knapp 3 Jahre gedauert und auf dem deutschen Markt gibt es Artbook technisch von denen gar nichts
    auf dem Markt. Klar gibt es die Sachen schon auf Englisch aber der deutsche Durchschnittskäufer weis nicht mal das es die Sachen auf Englisch gibt.
    Daher glaube ich nicht das sie damit zu spät sind da Ghibli eigentlich immer zieht.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig kann ich aber auch die Vorsicht bei Verlagen nachvollziehen, denn in der Vergangenheit sind bei uns ja einige Klassiker gefloppt - Fist of the North Star (ok, wer weiß was Panini da auch gemacht hat), Vagabond, Blade of the Immortal, Maison Ikkoku (irgendwie hat sich EMA mit Klassikern auch schwer getan) sind Titel, die mir so spontan einfallen.
    Ich glaube allgemein ist der sicherere Fahrweg für das Schiff Verlag etwas Aktuelles mit ggf. etwas Aktualitätshype, im Bestfall Anime Hype, zu lizensieren, anstatt, keine Ahnung, Ashita no joe.
    Nicht alles, was damals gefloppt ist, muss auch heute floppen. Generell schwierig über Zeiten zu sprechen, die oft mehr als 15 Jahre zurückliegen. Viele Leser, die es heute gibt, haben damals noch gar nicht Mangas gesammelt. Außer die ganz älteren Hasen

    Ein Problem sind für mich Verlage wie Panini, die zwar Klassiker wie Banana Fish neuauflegen, aber für schlechte Qualität 19€ verlangen. Wenn dann immer mehr Leser abspringen, geht man von einem erneuten Flop aus und gibt dann schön der Serie die Schuld. Keine ahnung, wie sich das verkauft, aber viele wollen sowas nicht unterstützen und haben schon gesagt, dass sie nicht weiterkaufen. Am meisten ärgert es mich das 20th Century Boys nicht bei Carlsen erschienen ist. Naoki Urasawa gehört für mich einfach zu Carlsen. Das was Panini da macht, ist einem Urasawa nicht würdig.

    Zitat Zitat von Alita
    Bei den Ghibli-Sachen frage ich mich, ob AV damit nicht zu spät kommt.
    Es gibt sicher viele eingefleischte Ghibili Fans, aber man möchte auch eine neue Kundschaft ansprechen, die nur Ghibli kennt, aber sich nicht mit Animes auseinandergesetzt hat. Ich denke spät sind sie nicht.
    Ich könnte mir ja eine Kooperation zwischen Leonine Anime und Altraverse vorstellen. Können untereinander für die Produkte werben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #178
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch netflix finden sich sicher einige neue ghibli-fans.
    So sehr ich die Filme auch liebe, Animecomics und Bilderbücher dazu brauche ich nicht, das Original bleibt unerreicht.
    Bin gespannt, ob sie auch den Nausicamanga neu auflegen, aber da reicht mir meine alte Ausgabe. Einzig die Artbooks werde ich vielleicht holen (außer das zu Nausicaa, das hab ich schon).
    Über den suu Morishita-Titel freu ich mich. Den von Sora werde ich mal antreten, auch wenn ich Isekai kaum noch etwas abgewinnen kann.

  4. #179
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute, dass man auch Animes bringt, da ein neues Label kommt. Aniverse.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Aniverse klingt eher nach einem Streamingdienst und gehört eher zu KSM Anime. Morgen werden wir es ja erfahren das große Geheimnis was uns KSM Anime vorenthält...
    Klingt nicht nur so, ist tatsächlich ein Streamingdienst. Es gibt da eine Seite, wo man nachgucken kann.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #182
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Ah kannst du bitte mal den Link posten, per PN dann?, wird sonst zu off-topic hier alles gerade...
    Ok schicke ich dir gleich
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #183
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yeah, noch ein Anbieter mehr. *Ironie off*
    Anstatt das ganze einfach mal zu bündeln.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #184
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeit vergeht wie im Flug. Morgen gibt es schon die nächsten Lizenzen im Livestream.
    Mal schauen ob was gescheites kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #185
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Hoffnung : Dont Toy with me miss Nagatoro und mehr isekai ( Dungeon of BlackCompany z.b ^^ )

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeit ist reif für eclaire orange. Die Frage ist ja eher wann, als ob der Band kommt.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    ich bekomme es ja sowieso mit, was für Lizenzen angekündigt werden, daher muss ich nicht im Livestream dabei sein, zumal ich eh nur 1 Haupt & Spin off Reihe zur Zeit nur von Altraverse sammle.
    Ich schaue mir gerne den Livestream an, da sie immer etwas zu den neuen Mangas erzählen. Weckt manchmal mein Interesse für so manchen Titel Wenn man aber nur die Info haben will, was lizenziert wurde, dann reicht es aus, wenn man hier ins Forum guckt, da in der Regel die User sehr schnell am posten sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #188
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hoffe ja persönlich, dass die schon ein Datum für den neuen Made in Abyss Band haben. Der achte erschien ja auch nur 6 Monate nach JP Release.


  14. #189
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Aussage von vor 4 Wochen soll ja heute Herrenrunde sein, nachdem letztes Mal die Damen bedient wurden. Mal gucken...
    Lizenzen kann ich dann gerne hier posten, damit alle Bescheid wissen

    Gehe aber (wie bei allen anderen auch) mit 0 Erwartung ran, dann wäre nach den ganzen enttäuschenden Programmen zuvor die Laune umso besser, wenn mal wieder was gescheites kommt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Laut Aussage von vor 4 Wochen soll ja heute Herrenrunde sein, nachdem letztes Mal die Damen bedient wurden. Mal gucken...
    Lizenzen kann ich dann gerne hier posten, damit alle Bescheid wissen
    Passt auch zu der einen Aussage dass der eine Redakteur sich sehr drauf freut....aber ist bekanntlich eh nichts neues das sie lange mehr für diese bringen.

    Wäre es ja schon wieder wenn wirklich alle 4 dazu gehören würden und letztes Mal gabs ja nur 3. Wer weiß wieviel überhaut noch neu kommt bzw ob nach dieser nochmal was.


    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Hoffe ja persönlich, dass die schon ein Datum für den neuen Made in Abyss Band haben. Der achte erschien ja auch nur 6 Monate nach JP Release.
    Laufende Reihen sieht man doch eh erst in den Monatsübersichten die erst am Ende kommen, sowas wird doch eher nicht nochmal extra angekündigt, außer es kriegt was besonderes.
    Geändert von Mia (12.08.2020 um 10:13 Uhr)

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mindestens auf Twitter gabs auch Hinweise, das eine waren bunte Lollipops und das andere Rauch mit blauen Hintergrund...ich werde es heute nicht pünktlich schaffen und muss es mir leider später ansehen, auch wenn vermutlich nichts für mich dabei ist fand ich den Stream das letzte Mal sehr lustig.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen

    @Mia
    Einfach freuen ist bei mir ein Fremdwort hm?
    Wie meinen? - ich hab nur einfach nüchtern die Tatsachen und Fakten die bekannt + lange da sind aufgeführt, selbst ohne neue Ankündigungen ist es schließlich lange so.
    Und der Redakteur ist ja auch mit für diese zuständig.... Als Fan ist es ohne wissen was, eh nicht klug sich zuviel vorab zu freuen, zumal man eh oft genug enttäuscht wurde. (Manche mehr, andere weniger, oder mit Glück halt garnicht.) Muss sich bekanntlich auch niemand über Titel freuen die für ihn selbst nichts sind.

    Sie haben ja jetzt erst wieder eine Redakteurin bekommen, die wahrscheinlich dann wieder etwas mehr für andere Bereiche zuständig ist. Muss man sehen. Aber so schnell wird sich das wohl wenn eh nicht auswirken, wenn sie erst hinkam.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mindestens auf Twitter gabs auch Hinweise, das eine waren bunte Lollipops und das andere Rauch mit blauen Hintergrund...
    Hört sich nach einem Titel an der lustig/niedlich sein könnte und einen mit Kampf...

  18. #193
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat der Name des Streams auch schon was mit den Lizenzen zu tun? "Voll auf die Zwölf" hört sich doch nach was Fighting-mäßigem an. Aber warten wir mal bis nachher, dann sind wir schlauer.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #194
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Bartomb

    Evtl God of High School der Manwha? oder Yu Yu Hakusho der Manga?
    Maybe? God of High School (oder allgemein auch andere Webtoons und Manwha) kann ich mir bei Altra schon vorstellen, Solo Leveling ist in dem Bereich ja gut gestartet. Yu Yu Hakusho kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß???
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #195
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Bartomb

    Evtl God of High School der Manwha? oder Yu Yu Hakusho der Manga?
    Es würden zumindest beide Titel bei ''Voll auf die Zwölf'' passen
    Zwar finde ich, YYH ist Kult und passt mehr zu Manga Cult, aber nichts ist ausgeschlossen Aber ich frage mich immer noch, welcher Action-Titel MC weggeschnappt wurde und von wem XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #196
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine großen Erwartungen. Lizensieren einfach zu weit an meinem Geschmack vorbei. 18Uhr, oder wann war der Stream?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #197
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich habe keine großen Erwartungen. Lizensieren einfach zu weit an meinem Geschmack vorbei. 18Uhr, oder wann war der Stream?
    18:30 Uhr
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #198
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    18:30 Uhr
    OK, danke. Schau ich später mal rein.
    Geändert von Nebeljongleur (12.08.2020 um 16:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #199
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll auf die Zwölf ????

    ZETMAN !!!!!!!!!!!!!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Du ich habe auch nur Goblin Slayer + Year One Spin off bisher von Altraverse, daher ihr Programm ist für mich auch nicht das A und O aber andere finden ihr Programm genau richtig und den gönne ich das dann auch.
    Bin Vollblut Deutscher und gönne Anderen aus Prinzip nichts !
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 8 von 51 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •