User Tag List

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1266
  1. #351
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat wieder echt interessante Titel am Start. Gefallen mir immer viel besser, als das was TP bringt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #352
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt baff, endlich neue Titel bei Altraverse, die ich kaufen werde. Und sogar drei! Das hätte ich nie erwartet, weil die Lizenzen in letzter Zeit gar nichts für mich waren. Eine sehr positive Überraschung.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #353
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    *neue Lizenzen
    Shojo / Josei:
    Cinderella Closet von Wakana Yanai
    Hoshi Furu Oukoku no Nina von Rikachi
    Koi to Dangan - Dangerous Lover von Nozomi Mino
    Die werden alle drei gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #354
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella Closet ist der einzige Titel heute, der mich bisschen anspricht. (Kauf aber noch unsicher)

    Naja, Altras Tendenz, mehrheitlich eher sehr aktuelle Sachen zu lizenzieren, gefällt mir nicht. Ältere Manga muss man dann nicht bei ihnen erwarten...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #355
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hoshi Furu Oukoku no Nina von Rikachi
    Wahrscheinlicher deutscher Titel: "Nina - Dein Schicksal in den Sternen"
    Koi to Dangan - Dangerous Lover von Nozomi Mino
    Wahrscheinlicher deutscher Titel: "Küsse & Kanonen - Gefährliches Verlangen" (ab Juni)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sprach mich leider von den Titeln nicht wirklich was an. Bei Altraverse finde ich meist sowieso sehr wenig.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Chat hat Jo Kaps gesagt, dass ältere Titel nicht ausgeschlossen sind. Sie wählen nicht danach aus. Titelwünsche kann man auch gerne per E-Mail schicken.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  8. #358
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist wieder nichts dabei. Ich glaube das ist das dritte Programm in Folge, bei dem ich bisher nichts für mich einsacken konnte.
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, Altras Tendenz, mehrheitlich eher sehr aktuelle Sachen zu lizenzieren, gefällt mir nicht. Ältere Manga muss man dann nicht bei ihnen erwarten...
    Ich hab eben mal nachgesehen abgesehen von dem BL, der mich sowieso nicht interessiert, sind die Titel nicht älter als zwei Jahre...
    Einerseits bin ich froh, dass ich die paar wenigen Titel von altraverse, die ich sammle wie z.B. After the Rain, in aller Ruhe sammeln kann, aber bald kriegt altraverse gar kein Geld mehr von mir, wenn sie so weitermachen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  9. #359
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Im Chat hat Jo Kaps gesagt, dass ältere Titel nicht ausgeschlossen sind. Sie wählen nicht danach aus. Titelwünsche kann man auch gerne per E-Mail schicken.
    Mir fällt jetzt spontan kein Titel ein, den Altra mal lizenziert hat, der in Japan schon abgeschlossen war. Und es kann sein, dass sie ältere Titel nicht ausschliessen, jedoch klang Jo so, als hätten solche Titel keine Priorität bei ihnen im Vergleich zu "frischen" Titeln. Ich mag es zu wissen, mit wie vielen Bänden ich rechnen muss, sodass ich eher entscheiden kann, ob ich einem "persönlichen Wackelkandidaten" eine Chance gebe oder nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #360
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei Shoujo/Josei-Titl werden bei mir landen. Und zum ersten mal ein Titel aus der Be Love!

    Ich mag diese Tendenz zu neueren Titeln auch nicht. Und bei Altra haben sich schon so viele Titel angesammelt, die in Japan nicht wirklich weitergehen, Daydream Lovers, Game, Nur du darfst mich fesseln...

    Allerdings ein paar Serien, die bei Bekanntgabe bereits in Japan abgeschlossen waren, gab es schon: u.a. Bis deine Knochen verrotten, Daily Butterfly, After the Rain, Das Herz einer Hexe, Barakamon, King in a lab Coat, Der stille Mond.

    Aber die deutliche Mehrheit ist bei Bekanntgabe noch laufend.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #361
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider muss ich sagen das ich wohl alle heute genannten Titel holen werde.

    Die Threads sind soweit angelegt, bei Hyperventilation bin ich unschlüssig, es ist ja mal eine ungewöhnliche Veröffentlichung (mit DVD) - ich würde da ausnahmsweise einen Thread anlegen wollen.
    Theoretisch könnte man dazu auch einfach in Like a Dream posten um in den deutschen Lizenzen nicht zu viele einzelne Threads zu haben...ich überlege mir das noch bis morgen bzw. hat jemand eine Meinung dazu?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #362
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damentag, ergo nix für mich dabei.

    Wurde gesagt, ob dieses Jahr noch ein Stream mit Lizenzen kommt, oder geht es erst 2021 weiter?

    [QUOTE=Shima;5673224
    *ich lege gerne die Threads dann nach dem Stream an, aber ich drängle mich nicht vor falls wer anders möchte ^^[/QUOTE]

    Falls du noch eine helfende Hand brauchst, kann ich mal schauen, ob ich dir unter die Arme greifen kann (hab mich ja schon angeboten ^^).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #363
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Ich meine einer im Stream meinte, es gibt am 16. Dezember mit dem letzten Stream dieses Jahres vielleicht noch ein oder zwei Lizenzen. Aber vielleicht war das nur ein Witz. Keine Ahnung ob das ernst gemeint war.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  14. #364
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb, danke habs schon erledigt
    Der letzte Stream wird eher ein Jahresrückblick sein also keine neuen Lizenzen dieses Jahr mehr - zumindest nicht im Stream.

    EDIT: Da war ich etwas voreilig: Herr Kaps sagte zum Ende sowas wie: "eigentlich nicht aber vielleicht doch" XD
    Geändert von Shima (02.12.2020 um 21:17 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #365
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    @Bartomb
    Ich meine einer im Stream meinte, es gibt am 16. Dezember mit dem letzten Stream dieses Jahres vielleicht noch ein oder zwei Lizenzen. Aber vielleicht war das nur ein Witz. Keine Ahnung ob das ernst gemeint war.
    Danke, dann behalte ich den Termin mal im Auge, und dann schauen wir mal

    Edit: OK, doch scheinbar nicht, also erst wieder nächstes Jahr. Auch gut.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #366
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich ganz vergessen habe: "Persona non Grata" von GP (eigentlich Dezember 2020 Titel) wird sich in den Februar 2021 verschieben, dadurch verschiebt sich der andere GP Titel "The Bride" dann in den März 2021 dafür wurde aber angeteasert das Altra in Abstimmung mit GP Merchandise (definitiv: Puzzle / Wallscrolls) designen wird welches dann im Webshop erhältlich sein wird.
    Geändert von Shima (02.12.2020 um 21:20 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #367
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Alle drei Shoujo/Josei-Titl w
    erden bei mir landen. Und zum ersten mal ein Titel aus der Be Love!

    Ich mag diese Tendenz zu neueren Titeln auch nicht. Und bei Altra haben sich schon so viele Titel angesammelt, die in Japan nicht wirklich weitergehen, Daydream Lovers, Game, Nur du darfst mich fesseln...

    Allerdings ein paar Serien, die bei Bekanntgabe bereits in Japan abgeschlossen waren, gab es schon: u.a. Bis deine Knochen verrotten, Daily Butterfly, After the Rain, Das Herz einer Hexe, Barakamon, King in a lab Coat, Der stille Mond.

    Aber die deutliche Mehrheit ist bei Bekanntgabe noch laufend.


    viellecht geht bei den nicht nach abgeschlossen und laufen sodern

    die muss auch titel mögen

    die können halte nicht ganze programmen
    bl voll machen mögen sie nicht

    das habe egmont mal mit bekommen das
    der ein redakteure mag keine shojo und bl
    muss trozdem machen



    eue Lizenzen
    Shojo / Josei:
    Cinderella Closet von Wakana Yanai
    Hoshi Furu Oukoku no Nina von Rikachi
    Koi to Dangan - Dangerous Lover von Nozomi Mino




    alle 3 gekauft

  18. #368
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Ich hätte gern nen Threads zum BL. ^^

  19. #369
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich bin echt baff, endlich neue Titel bei Altraverse, die ich kaufen werde. Und sogar drei! Das hätte ich nie erwartet, weil die Lizenzen in letzter Zeit gar nichts für mich waren. Eine sehr positive Überraschung.
    Ich bin auch sehr positiv überrascht. Ich weiß noch nicht ob ich alle drei Titel wirklich kaufen werde, aber ich werde mir die ersten Bände definitiv genau ansehen. Und endlich ist auch mal wieder ein Josei dabei.

    Laufende Reihen finde ich auch eher schwierig. Ich finde es gut, sodass sie sagen, dass sie alle Serien bis zum Ende bringen, egal wie lange es dauert. Die Wartezeiten sind ja trotzdem sehr lang, gerade wenn pro Jahr vielleicht 1 Band kommt. Da überleg ich mir einen Kauf drei Mal.

    Es fasziniert mich immer wieder wenn sie sagen, dass sie noch nie so viel verkauft haben wie im Moment. Das geht ja schon seit Ende des Sommers so. Freut mich zu hören und macht mich neugierig auf den Jahresrückblick.

  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist keine der drei Lizenzen interessant. Generell habe ich nur in Programm 1 relativ viele Titel gekauft, danach kam irgendwie fast nichts mehr für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #371
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich muss noch was an neu Lizenzen kommen.
    Im Stream wurde gesagt das das noch nicht alle Lizenzen für dieses Programm sein sollen.
    Dank des viermonatlichen Rhythmus bleibt ihnen ja eigentlich nicht mehr so viel Zeit zum verkünden, also vielleicht doch noch ein paar news am 16. ?!


    Auch wenn in der 2. Welle nix für mich dabei war freut es mich doch das es etwas Shojo/Bl Nachschub für die Damen gab.
    Gefühlt kommen kaum noch Sachen für die weibliche Leserschaft heraus.
    Geändert von Rodmor (03.12.2020 um 11:12 Uhr)

  22. #372
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Shima
    Ich hätte gern nen Threads zum BL. ^^
    Ich habs jetzt einfach gemacht -> klick ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #373
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal für ein paar ...Monate... weg und ihr baut hier alles um xD Hab länger gebraucht als ich gerne zugeben würde, um mich hier zurecht zu finden. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ichs jetzt wirklich raus hab, das wird sich dann wohl zeigen. (Nachdem augenscheinlich nun auch TP das Forum verlassen hat, ist es wohl unvermeindlich, dass das hier ein bisschen unübersichtlicher wird. Mal schauen, ob ich dazu später noch was nachlesen kann, wird zu der Zeit wohl ein größeres Ding gewesen sein.)

    Ähhh ja, ich hab die Programme immer nur so ein bisschen am Rande mitverfolgt und bin daher nicht so wirklich auf dem besten Informationsstand, ich versuch mich dann mal ein bissche durchzuarbeiten :') Die meisten Verlage scheinen ja erst recht aktuell ein neues veröffentlicht zu haben.

    Naja, um tatsächlich mal auf Altraverse zu kommen: hier spricht mich außer Shibuya Goldfish auf den ersten Blick nichts wirklich an. Und da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, weil Großformat mit 9+ Bänden alle 2 Monate schon reinhaut. Vor allem da die meisten Sachen, die ich inzwischen neu anfange im Großformat daher kommen und die Summen da dann doch sehr schnell recht hoch werden.

    Was ich hier so auf den ersten Blick sehe, erinnert mich das Altra Programm grundsätzlich an das TP Programm bevors da den Bach runter ging (darf ich das so sagen? Hups.). Macht ja aber aus gegebenen Gründen auch Sinn. Das passt nicht zu 100%, irgendein anderer Aspekt ist da schon auch noch dabei, aber um das bennen zu können, muss ich mir wohl erstmal wieder nen besseren Überblick über den Gesamtmarkt verschaffen. (Ihr habt nicht zufällig einen hilfreichen Thread wie "aktuelle Entwicklungen auf dem deutschen Manga Markt"? :'))

    Wenn ich das hier richtig interpretiere, scheint das Altra Programm ja eh über nen ziemlich langen Zeitraum angekündigt zu werden, vielleicht kommt ja noch was für mich^^ Und bevor ich schon zu diversen Sachen ja sage, brauche ich ja eh erstmal mehr Durchblick.

    (Am Rande bin ich sehr gespannt, was hier jetzt mein Profilbild ist, das hab ich komplett vergessen hups)

  24. #374
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Was ich ganz vergessen habe: "Persona non Grata" von GP (eigentlich Dezember 2020 Titel) wird sich in den Februar 2021 verschieben, dadurch verschiebt sich der andere GP Titel "The Bride" dann in den März 2021 dafür wurde aber angeteasert das Altra in Abstimmung mit GP Merchandise (definitiv: Puzzle / Wallscrolls) designen wird welches dann im Webshop erhältlich sein wird.
    Also PnG dann nochmal um 1 Monat? Aktuell wird auf der Altra-Homepage und auf Amazon noch für den 15. Januar gelistet...
    Merch ist immer gut
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #375
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es lag wohl daran das noch Freigaben oder Material gefehlt hat und man das aufgrund des Jahreswechsel so kurzfristig nicht mehr in den Januar unterbringen konnte.
    Aber den Monat kriegen wir auch noch rum ^^ & ja, ich freue mich auch auf das Merch
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •