User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 277
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Wäre sehr nett von dir, wegen der Lizenzen.

@Mia
    Einfach freuen ist bei mir ein Fremdwort hm?
    Geändert von KuroKenshin (12.08.2020 um 10:37 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mindestens auf Twitter gabs auch Hinweise, das eine waren bunte Lollipops und das andere Rauch mit blauen Hintergrund...ich werde es heute nicht pünktlich schaffen und muss es mir leider später ansehen, auch wenn vermutlich nichts für mich dabei ist fand ich den Stream das letzte Mal sehr lustig.

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Vorläufig gesperrt
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen

@Mia
    Einfach freuen ist bei mir ein Fremdwort hm?
    Wie meinen? - ich hab nur einfach nüchtern die Tatsachen und Fakten die bekannt + lange da sind aufgeführt, selbst ohne neue Ankündigungen ist es schließlich lange so.
    Und der Redakteur ist ja auch mit für diese zuständig.... Als Fan ist es ohne wissen was, eh nicht klug sich zuviel vorab zu freuen, zumal man eh oft genug enttäuscht wurde. (Manche mehr, andere weniger, oder mit Glück halt garnicht.) Muss sich bekanntlich auch niemand über Titel freuen die für ihn selbst nichts sind.

Sie haben ja jetzt erst wieder eine Redakteurin bekommen, die wahrscheinlich dann wieder etwas mehr für andere Bereiche zuständig ist. Muss man sehen. Aber so schnell wird sich das wohl wenn eh nicht auswirken, wenn sie erst hinkam.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mindestens auf Twitter gabs auch Hinweise, das eine waren bunte Lollipops und das andere Rauch mit blauen Hintergrund...
    Hört sich nach einem Titel an der lustig/niedlich sein könnte und einen mit Kampf...

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    ganz einfach sich für andere zu freuen scheint es für dich nicht zu existieren? So interpretiere ich deine ständigen Anfeindungen gegen die männliche Zielgruppe, ach so und eine Frage hätte ich noch gerne von Dir beantwortet: was hat das Geschlecht eines Redakteurs mit der Zielgruppe zutun? Was bringt es dir ständig gegen die männliche Zielgruppe zu wettern? Richtig nix...
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat der Name des Streams auch schon was mit den Lizenzen zu tun? "Voll auf die Zwölf" hört sich doch nach was Fighting-mäßigem an. Aber warten wir mal bis nachher, dann sind wir schlauer.
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb

Evtl God of High School der Manwha? oder Yu Yu Hakusho der Manga?
    "Yes, My Lord"

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb

Maybe? God of High School (oder allgemein auch andere Webtoons und Manwha) kann ich mir bei Altra schon vorstellen, Solo Leveling ist in dem Bereich ja gut gestartet. Yu Yu Hakusho kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß???
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

Mitglied Avatar von Manon
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb

Es würden zumindest beide Titel bei ''Voll auf die Zwölf'' passen
    Zwar finde ich, YYH ist Kult und passt mehr zu Manga Cult, aber nichts ist ausgeschlossen Aber ich frage mich immer noch, welcher Action-Titel MC weggeschnappt wurde und von wem XD
    Empfehlungen:
    Yu Yu Hakusho auf Netflix
    Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These auf Netflix

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb & @Manon ja entweder mehr Manhwas oder Dorohedoro, der passt auch bei "Voll auf die Zwölf"
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine großen Erwartungen. Lizensieren einfach zu weit an meinem Geschmack vorbei. 18Uhr, oder wann war der Stream?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich habe keine großen Erwartungen. Lizensieren einfach zu weit an meinem Geschmack vorbei. 18Uhr, oder wann war der Stream?
    18:30 Uhr
    Empfehlungen:

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    18:30 Uhr
    OK, danke. Schau ich später mal rein.
    Geändert von Nebeljongleur (12.08.2020 um 15:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Du ich habe auch nur Goblin Slayer + Year One Spin off bisher von Altraverse, daher ihr Programm ist für mich auch nicht das A und O aber andere finden ihr Programm genau richtig und den gönne ich das dann auch.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll auf die Zwölf ????

ZETMAN !!!!!!!!!!!!!
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du ich habe auch nur Goblin Slayer + Year One Spin off bisher von Altraverse, daher ihr Programm ist für mich auch nicht das A und O aber andere finden ihr Programm genau richtig und den gönne ich das dann auch.
    Bin Vollblut Deutscher und gönne Anderen aus Prinzip nichts !

Vorläufig gesperrt
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Name des Streams auch schon was mit den Lizenzen zu tun? "Voll auf die Zwölf" hört sich doch nach was Fighting-mäßigem an.
    Klingt nach ziemlich viel Titel mit Action, aber davon haben sie ja eh nicht wenig + gibt es ja auch viele Titel zur Auswahl....bzw kommt bei uns ja eh nicht wenig für die männlichen Leser mehr ja aus dem Bereich.

Gut möglich dass es eine Mischung aus bekannten und unbekannten ist, war ja auch so schon häufiger so.

@Mia
    ganz einfach sich für andere zu freuen scheint es für dich nicht zu existieren? So interpretiere ich deine ständigen Anfeindungen gegen die männliche Zielgruppe, ach so und eine Frage hätte ich noch gerne von Dir beantwortet: was hat das Geschlecht eines Redakteurs mit der Zielgruppe zutun? Was bringt es dir ständig gegen die männliche Zielgruppe zu wettern? Richtig nix...
    Irgendwie scheinst du mir an einer ziemlichen Wahrnehmungsstörung in dem Punkt zu leiden wenn du Kritik von Tatsachen gleich als Anfeindungen hinstellst. Mit jemanden was gönnen oder nicht hat das ebenso nichts zu tun. Du siehst da jedenfalls komplett falsche Dinge rein...

Mir gehts da um nichts anderes als ums Prinzip und mehr Gleichberechtigung der Leser-Fangruppen, damit auch die weiblichen Zielgruppe wieder mehr (und vorallen mal wieder mehr 'etwas andere') kriegt....und dass das vom logischen her so schnell eh nicht groß passiert ist klar. - Weil wie wir wissen laufen die für die männlichen eben auch mehrheitlich eh länger; nur wird es sicher nicht ansatzsweise besser, wenn weiterhin mehr für diese ständig holt bzw die alten Stiefel immer mehr so weitermacht. (Und das ist auch lange nicht nur auf einen Verlag bezogen....)
    Selbst wenn man kaum da noch was bringen würde, würde es aber daran so schnell nichts ändern, weil ja eh noch massig laufendes da ist...aber man wirkt dem ganzen so wies schon länger ist ja nicht mal ansatzweise etwas entgegen, eher das Gegenteil.

Und obwohl das so ist sind viele männliche Fans nicht zufrieden und meinen nicht selten sie hätten ja dagegen weniger, was halt lange nicht den Tatsachen entspricht. Geht man also nach diesen Tatsachen und so manchen Aussagen, sind es eher vielmehr solche Fangruppen die denen der weiblichen nicht mehr gönnen. Natürlich auch zum Teil von einigen deswegen, weil sie garnicht wissen dass es eigentlich genau anders rum ist. (Deswegen solche Infos-Erwähnungen auch allgemein immer wichtig...)
    - Wenn man also schon was zwecks dem 'gönnen' sagen möchte, nur mal als Beispiel...
    Ebenso mal am Rande...wenn man schon meint unberechtig Kritik an der Meinung von wem anders zu üben, der sich hingegen an die klaren eindeutigen Fakten hält.

Unabhängig davon bin ich auch lange nicht die einzige die solche Dinge immer wieder anmerkt, und natürlich macht man es mit der Hoffnung dass es irgendwann mal endlich mehr bringt. Etwas einfach hinnehmen würde nämlich erst Recht nichts bringen und manche Dinge irgendwann wieder mal etwas ändern.
    Was auch im übrigen normal ist zu tun, egal um welche Dinge es geht...auch unabhängig von Anime/Manga/Hobby ...

Zwecks der Redakteur-Sache...les die Infos zu diesen, man kann lang und breit sehen welche für was dort zuständig sind, an den Titeln die sie bisher herbrachten sah man es ebenfalls und genau der Weggang der früheren war halt auch mit ein Grund warum die weibliche Zielgruppe eben zum Anfang abgenommen hat. Ich bin also keineswegs einfach nur nach dem Geschlecht gegangen, sondern nach den vorhandenen Infos. Du hingegen hast nur dir irgendwas zusammengereimt...
    (Selbst wenn man das Geschlecht in Betracht ziehen wollte, ist es eh lange klar dass es deutlich mehr weibliche gibt die sich auch um Titel für männliche mit kümmern, als umgekehrt mehr männliche für weibliche Titel bearbeiten, da es bei der Marktverteilung ansich auch garnicht anders ginge....Genauso wie es halt auch bei den Lesern bisher mehr einseitiger der Fall ist, woran aber natürlich auch zu einem Teil auch mit die falsche Vermarktung und die Titelauswahl mit Schuld ist.)

Insofern ein Tipp für die Zukunft: reim dir bitte nicht immer irgendwas zusammen von Meinungen von anderen und reg dich nicht gleich unnötig deswegen dann auch noch auf. (Zumindest hört sich dein geschriebenes klar danach an) - Gerade bei der Sache wäre es doch ein leichtes gewesen einfach lieber vorher nochmal nachzufragen wie gemeint...
    Geändert von Mia (12.08.2020 um 17:33 Uhr)

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Welle an neuen Lizenzen:
    - Candy & Cigarettes, ab Januar 2021, Großformat, 10,00€, Baka
    - Die Schatten aus unserer Vergangenheit, ab Dezember 2020, 7,00€, Baka
    - Adou, ab Dezember 2020, Großformat, 10,00€ + als Collectors Edition, 25,00€, Baka
    - Mein Freund der Hexer, One Shot, Dezember 2020, 7,00€, Baka

Die Bis deine Knochen verrotten-Box wird als Komplettbox nochmals aufgelegt, kommt ebenfalls im Dezember.

Programm ist noch nicht komplett, die nächsten Lizenzen sollen in 5 Wochen wieder im Stream kommen, also am 16.09.
    Geändert von Bartomb (12.08.2020 um 18:59 Uhr)

Vorläufig gesperrt
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ob das so gut ist momentan gleich zwei neue laufende Titel wieder teurer als Großformat zu bringen?

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 3 Titel sind schon mal alle Volltreffer. Hätte ich nicht gedacht. Die Collector's Edition von Adou werde ich mir zulegen
    Empfehlungen:

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur Nieten. Aber ich habe auch da nichts erwartet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Akashaura
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist 50/50 bin zufrieden ~

Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Candy & Cigarettes sieht ziemlich cool aus. Den werde ich mir holen. Die anderen Serien sind weniger meins.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Für mich nur Nieten. Aber ich habe auch da nichts erwartet.
    Da schließe ich mich an, da bin ich gespannt auf den nächsten Termin ^^

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mitglied Avatar von SleepyDave
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe Altraverse kommt ähnlich wie Manga Cult auch auf den Geschmack von 7,99€ für Großformate xD Ich werde hier noch arm!

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit wäre ein Vielleicht-Titel, Bis deine Knochen verrotten fand ich doch ganz gut. Der Rest fliegt allein wegen Großformat raus, die Titel sind mir keine 10€ wert.

Kommt Altra jetzt auch auf den Geschmack, mehr in Großformat zu bringen? Fände ich nicht toll, nervt mich schon bei MC inzwischen, dann werde ich halt noch mehr selektieren müssen, wodurch mir dann halt manche Titel durch die Lappen gehen. Pech für die betroffenen Verlage.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte