User Tag List

Seite 81 von 103 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #2001
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dorsch und Baku überragend !

  2. #2002
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Welches Land soll das sein, dass mehr Wohlstand geschaffen hat wie er in Deutschland existiert? Werde konkret.
    Konkret? Habe ich doch geschrieben!
    "In Summe" alle "Euro-Outs" (und es ging
    um die Bewältigung der Corona-Krise -
    nicht um deine überhöhte Formulierung)!

    Die Euro-Länder sind im Wachstum nun einmal
    das Schlusslicht in Europa und im weltweiten
    Vergleich aller großen Wirtschaftregionen
    sowieso.

    Wenn dich die offiziellen Zahlen nicht interessieren,
    dann ist das sicher nicht mein argumentativer Fehler!

    Konkreter als die offiziellen Wirtschaftsdaten kann
    man es aber nicht formulieren!


    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    … auch hier bitte ein Beispiel wo man Deiner Meinung nach freiheitlicher Leben kann als in Deutschland? ...
    Was verstehst du denn unter "freiheitlichem Leben"?

    Mit über 150.000 Einzelverordnungen
    (Bundesgesetze, Landesgesetze, Vorschriften,
    Verordnungen etc.) sind wir - laut den meisten
    Quellen - das mit Abstand am weitestgehenden
    regulierte Land der Welt.


    Ich erinnere nur an meinen Beitrag zum Thema
    Baustopp und der Farbe der Ziegel.

  3. #2003
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.808
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch ne Schande, dass da die ganzen Qualitätssendungen der dritten Programme ("Backen mit Oma Erna", "Basteln mit Tante Jutta", ...) für den schnöden Fußball unterbrochen werden.

  4. #2004
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Konkret? Habe ich doch geschrieben!
    "In Summe" alle "Euro-Outs" (und es ging
    um die Bewältigung der Corona-Krise -
    nicht um deine überhöhte Formulierung)!

    Die Euro-Länder sind im Wachstum nun einmal
    das Schlusslicht in Europa und im weltweiten
    Vergleich aller großen Wirtschaftregionen
    sowieso.

    Wenn dich die offiziellen Zahlen nicht interessieren,
    dann ist das sicher nicht mein ob argumentativer Fehler!

    Konkreter als die offiziellen Wirtschaftsdaten kann
    man es aber nicht formulieren!




    Was verstehst du denn unter "freiheitlichem Leben"?

    Mit über 150.000 Einzelverordnungen
    (Bundesgesetze, Landesgesetze, Vorschriften,
    Verordnungen etc.) sind wir - laut den meisten
    Quellen - das mit Abstand am weitestgehenden
    regulierte Land der Welt.


    Ich erinnere nur an meinen Beitrag zum Thema
    Baustopp und der Farbe der Ziegel.
    Horst Du wärest der Erste der Dich darüber aufregt wenn hier jeder machen könnte was er will. Das es Streitpunkte gibt ist klar, sei froh das hier so einiges reguliert wird und nicht jeder machen kann was er will. Ansonsten müsstest Du Dir auf dem Nachbardach Nationalflaggen oder Vereinswappen anschauen. Komplett unreguliert wohnt jetzt auch Ex Richter Schill, der fühlt sich pudelwohl. Das Leben kann man auch wählen.

    Das Euro Outs von einem ganz anderen Startpunkt starten ist klar und noch ganz viel Nachholbedarf haben, mit dem Käse kommst Du immer wieder. Die sind nicht mal annähernd auf unserem Niveau. Deshalb nennst Du auch nicht konkret die Länder um Dich nicht lächerlich zu machen.
    Geändert von jellyman71 (07.06.2021 um 10:50 Uhr)

  5. #2005
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das Euro Outs von einem ganz anderen Startpunkt starten ist klar und noch ganz viel Nachholbedarf haben, mit dem Käse kommst Du immer wieder. Die sind nicht mal annähernd auf unserem Niveau. Deshalb nennst Du auch nicht konkret die Länder um Dich nicht lächerlich zu machen.
    Mannmann ... du müsstest dich mal selbst lesen!
    "Nicht annähernd auf unserem Niveau"!

    Wo zum Beispiel haben die Schweiz, Schweden,
    England und Dänemark "Nachholbedarf"!?

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    U21, ist das ein U-Boot ? Mir ist schleierhaft, wie mittlerweile jedes Sportereignis, das früher in einem Nebensatz im Sportteil der Zeitung abgetan wurde, zu einem Medienereignis hochstilisiert wird. Hauptsache die Chinesen bekommen genügend Gelegenheiten, Wetten zu platzieren. Absolut unbedeutend. Ist schon schlimm genug, daß die dritten Programme Drittligaspiele am Samstagnachmittag übertragen.
    Die U21 in Verbindung mit einem 2 Weltkriegs U-Boot in Verbindung bringen und sich darüber beschweren dass das bisschen Sport im TV kommt? Puhhh Raro

  7. #2007
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Mannmann ... du müsstest dich mal selbst lesen!
    "Nicht annähernd auf unserem Niveau"!

    Wo zum Beispiel haben die Schweiz, Schweden,
    England und Dänemark "Nachholbedarf"!?
    Och nein Horst, echt so billig? Neuseeland hast Du noch vergessen. Und Monaco. Singapore noch, dort aber aufpassen das Du akkurat über den Zebrastreifen gehst und auf keinen Fall auf der Rolltreppe umdrehen.

    Und vor uns sind die bestimmt nicht
    Bei Euch hört man ständig die EU Feindlichkeit raus und den Irrglauben uns geht es mit der EU schlechter als ohne. Das macht auch gar kein Sinn mehr darüber zu diskutieren weil Ihr einfach keine Ahnung von unseren Unternehmen habt.
    Das reicht für Stammtisch AfD Parolen, für mehr aber auch nicht. Oder neulich an der Wursttheke, da hat die empathische Wurstfachverkäuferin mit einem Kunden auch alles durcheinander gewürfelt. Da hätte nur noch Apache mit seinen "Experten Wissen" gefehlt. Gleich ein lustiges Video dazu vor dem Bücherregal, voll vom Kopp Verlag
    Geändert von jellyman71 (07.06.2021 um 12:43 Uhr)

  8. #2008
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Die U-21 ist ein U-Boot der Bundeswehr, das schon seit Jahren nicht mehr im Dienst ist. Erst mal nachdenken und prüfen, bevor man die 2. WK Karte zieht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/U_21_(Bundeswehr)
    Ne bestimmt nicht. Das war schon doof genug der Vergleich.
    Wenn es nur um Klugscheisserei geht sag es gleich an.

  9. #2009
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Na wenn hier einer "klugscheißt", dann ist es der, der Deutschland als Supervorzeigeland darstellt, was es definitiv und überprüfbar nicht ist.
    Natürlich ist es das und Ihr lebt jeden Tag darin verdammt gut. Eure Erste Welt Probleme hätten gerne 99,7% der Weltbevölkerung.
    Jetzt sind erstmal alle mit der Urlaubsplanung beschäftigt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/U_21_(...esetzt%20wurde.

    Die haben wenigstens überlebt. Wenige der Glücklichen. Oder sind doch noch auf dem Meeresgrund gelandet.
    Geändert von jellyman71 (07.06.2021 um 13:10 Uhr)

  10. #2010
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Wirklich alle? Komisch, aus meinem Bekanntenkreis plant kaum jemand Urlaub, noch nicht geimpft und kein Interesse, ständig getestet zu werden. Keine Impstoff-flut in Sicht.
    Schätze einige AfD Wähler dabei, laut Umfrage lassen sich davon die Hälfte nicht impfen, gefolgt von den Linken Traumtänzern.

    Gar kein Problem mehr mit den Tests, bzw. war noch nie Eines ausser man macht gern aus allem ein Problem. Ich kenne Einige die sind jeden Monat bis September Urlaubsmässig verplant, der Dezember auch schon gebucht, sind aber auch nur am jammern wie schlecht es läuft im Paradies. Merz hatte nicht unrecht das in unserem Wohlstandsstaat so mancher sich ganz bequem faul gemacht hat.

    Test ist doch lächerlich, verlangt kaum jemand, hat schon letzten Donnerstag niemand interessiert und das bisschen in der Nase kitzeln juckt nicht mal. Wieder grosses Drama Gelaber wo kein Drama ist.

    Würden definitiv hier ins Forum passen, aber verhindert weil keine Zeit wegen Pool Bau. Am schlechten Wetter ist der Spahn auch noch schuld, der verbockt alles

    Impfstoffe sind ausreichend da, aber auch die Idioten sind keine allzu kleine Menge. Jetzt hat es wieder einen erwischt der gegen das impfen war und beatmet wird, Heute wird entschieden ob es den Schnitt in die Lunge gibt. Ganz normale Grippe eben.
    Geändert von jellyman71 (07.06.2021 um 16:00 Uhr)

  11. #2011
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn wir durchgeimpft, was freu Ich mich wieder auf unseren Stammtisch. Wie Ich sie vermisse, die schneidigen Burschen und blondbezopften Mädels.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #2012
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    und braunen Apachen können alle ins Reservat damit sich diese geile Gesellschaft ungestört weiterentwickeln kann!
    Du bist wieder unbesonnen, sprich dumm.

    Hast du gerne eine Anzeige wegen übler Nachrede am Hals?

    Selbiges auch für die schleimige Kaulquappe.

  13. #2013
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Keiner aus meinem Bekanntenkreis ist der AFD nahe, und alle wären bereit, geimpft zu werden. Ich habe mich schon vor zwei Monaten bei einem Arzt registrieren lassen, weil meine Hausärztin keine Impfdosen bekommt, da sie nur noch Privatpatienten behandelt. Da ich noch nicht 60 bin, muß ich noch warten, weil nicht genügend Impfstoff geliefert wird. Und noch etwas: Mit Deinen unfundierten Unterstellungen, die Du hier raushaust, solltest Du mal vorsichtig sein. Und das mit der AFD Unterstellung ist schon fast Rufmord. Ebenso das mit den Linken. Solche Pauschalierungen sind schon ziemlich unintelligent, hätte ich eigentlich nicht gedacht.
    Und noch zu den Tests. Die sind häufig fehlerhaft, weil falsch ausgeführt.
    Zum Thema Faulheit, des Herrn Merz. Der hat auch gut reden mit seinen Einkünften. Noch nie einen Blumentopf gewonnen, im politischen Theater, aber andere Menschen stigmatisieren.
    Hör bitte auf mit der Mär vom vorhandenen Impstoff, oder hörst Du nur Radio Bagdad. Jede Nachrichtensendung bringt die Tatsache, daß Impfstoff nicht ausreichend vorhanden ist. Das sind keine Fake-News!!!

    Schon absurd das ausgerechnet mir, der stets fundiert argumentiert und Studien untermauert, so ein Vorwurf gemacht wird.

    Während die Wartelisten für eine Corona-Impfung grundsätzlich lang sind, gibt es unter den Anhängern der verschiedenen deutschen Parteien offensichtlich große Unterschiede hinsichtlich der Impfbereitschaft.
    Fast die Hälfte der AfD-Wähler will sich nicht gegen Corona impfen lassen.
    Das hat eine exklusive Insa-Umfrage (1001 Befragte) vom 4. Juni ergeben.






    48,1 Prozent der befragten AfD-Wähler gaben an, nicht geimpft zu sein, keinen Termin vereinbart zu haben und es nicht zu wollen.
    26 Prozent der befragten AfD-Wähler gaben dagegen an, schon mindestens eine Impfung erhalten zu haben. 12,2 Prozent der befragten AfD-Wähler hat noch keine Impfung, keinen Termin – will es aber noch tun. 0,4 Prozent sind noch nicht geimpft, haben aber schon einen Termin.
    Den zweithöchsten Anteil an Impfunwilligen findet man bei Linken-Wählern mit 22,6 Prozent.
    Unter den befragten FDP-Wählern sind noch 15,1 Prozent impfunwillig. Bei den Wählern von CDU/CSU sind es 14,3 Prozent, bei den SPD-Wählern 9,9 Prozent.
    Am impfwilligsten: Wähler der Grünen. Von ihnen sagen nur 8,6 Prozent der Befragten, dass sie noch keine Impfung oder Termin haben und impfunwillig sind.

    Das kann ja auch Zufall sein das Deine Bekannten und ungeimpften alle die Grünen wählen oder FDP und meine AFD Bekannten sind allesamt schon geimpft. Stigmatisierung liegt mir fern, da seid Ihr viel besser darin.

    Wenn Radio Bagdad das besser weiss als Ihr, ist das nicht mein Problem.
    Ihr müsst ja wirklich in einem furchtbaren Land leben.


    Geändert von jellyman71 (07.06.2021 um 18:23 Uhr)

  14. #2014
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Du bist wieder unbesonnen, sprich dumm.

    Hast du gerne eine Anzeige wegen übler Nachrede am Hals?

    Selbiges auch für die schleimige Kaulquappe.
    Ach jetzt droht er auch noch??? Also Herr Lummer, jetzt geht es in eine Richtung die mir nicht mehr passt! Ein Gebrülle hier! Am Ende geht es wieder gegen den kleinen Sparer.

  15. #2015
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Wow, doch 1001 von über 80 Millionen, das ist aber repräsentativ ! Da fällt mir Churchill und die Statistik ein.
    Egal, ich will auch nicht streiten, ich werde einfach Deine Deutschlandsuperlandauswürfe nicht mehr lesen und auch keinen Kommentar mehr dazu abgeben.
    Ist ok, ich mach auf jeden Fall weiter weil wir im besten Land leben dürfen, dafür einfach dankbar sein und dem Herr Gott jeden Tag danken.
    Ich mag es auch harmonisch, aber irgendwann hört es dann auch auf.
    Kann das aber klar trennen und bin nicht nachtragend.

    Bei der Law and Order sind wir zu lasch und ISIS Aufmärsche in Hamburg sollten verhindert werden, bzw danach die Urlaubsreise zurück in Ihre Gottes Staaten die sie so sehr feiern spendieren mit One Way.
    Wer vor diesem grossartigen Land und seinen Menschen keinen Respekt hat, allen Menschen! hat es nicht verdient.
    Geändert von jellyman71 (07.06.2021 um 18:33 Uhr)

  16. #2016
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn der liebe Gott für das beste Deutschland das es jemals gab (Bundesmeier) tatsächlich verantwortlich ist, dann fahr Ich lieber in die Hell. Ich fahr jetzt in die Hell. Fahrt mit mir in die Hell.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #2017
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Och nein Horst, echt so billig? Neuseeland hast Du noch vergessen. Und Monaco. Singapore noch, dort aber aufpassen das Du akkurat über den Zebrastreifen gehst und auf keinen Fall auf der Rolltreppe umdrehen.

    Und vor uns sind die bestimmt nicht
    Bei Euch hört man ständig die EU Feindlichkeit raus und den Irrglauben uns geht es mit der EU schlechter als ohne. Das macht auch gar kein Sinn mehr darüber zu diskutieren weil Ihr einfach keine Ahnung von unseren Unternehmen habt.
    Das reicht für Stammtisch AfD Parolen, für mehr aber auch nicht. Oder neulich an der Wursttheke, da hat die empathische Wurstfachverkäuferin mit einem Kunden auch alles durcheinander gewürfelt. Da hätte nur noch Apache mit seinen "Experten Wissen" gefehlt. Gleich ein lustiges Video dazu vor dem Bücherregal, voll vom Kopp Verlag


    Hey Jelly,

    das geht so nicht!

    Ich schreibe über die offiziellen
    Erhebungen der Welthandelsorganisation
    und du antwortest mit der AFD.

    Und so läuft das schon seit einem Dutzend
    deiner Antworten. Faktische Zahlen
    werden ignoriert und ideologische
    Totschlagwörter zurückgeschleudert.

    Was soll das sein? Eine Diskussion ...?
    Nein, das ist es nicht ... es ist ein idelogisches
    Abklopfen bestimmter Gesinnungen.
    Eben genau das, was man eher von unfreien
    Staaten kennt (die sich im übrigens auch
    immer die besten Staaten nannten)!

    Päsentiere mir "irgendeine" große Organisation,
    die in ihren Erhebungen Deutschland oder
    die EU in dem Weg aus dem wirtschaftlichen
    Corona-Schaden vorne sieht.

    Erst dann können wir weiterdiskutieren, denn erst
    dann stehen (falls du so etwas findest) überhaupt
    zwei Zahlen zur Diskussion gegeneinander.

    Zuvor jedoch behaupte ich, dass mein Aussagen
    allesamt stimmig und richtig sind. Ohne wenn
    und aber!

  18. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Hey Jelly,

    das geht so nicht!

    Ich schreibe über die offiziellen
    Erhebungen der Welthandelsorganisation
    und du antwortest mit der AFD.

    Und so läuft das schon seit einem Dutzend
    deiner Antworten. Faktische Zahlen
    werden ignoriert und ideologische
    Totschlagwörter zurückgeschleudert.

    Was soll das sein? Eine Diskussion ...?
    Nein, das ist es nicht ... es ist ein idelogisches
    Abklopfen bestimmter Gesinnungen.
    Eben genau das, was man eher von unfreien
    Staaten kennt (die sich im übrigens auch
    immer die besten Staaten nannten)!

    Päsentiere mir "irgendeine" große Organisation,
    die in ihren Erhebungen Deutschland oder
    die EU in dem Weg aus dem wirtschaftlichen
    Corona-Schaden vorne sieht.

    Erst dann können wir weiterdiskutieren, denn erst
    dann stehen (falls du so etwas findest) überhaupt
    zwei Zahlen zur Diskussion gegeneinander.

    Zuvor jedoch behaupte ich, dass mein Aussagen
    allesamt stimmig und richtig sind. Ohne wenn
    und aber!
    Horst Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen.
    Auf Deine Weltorganisation Erhebung hab ich auch nicht mit der AFD geantwortet.
    Du willst hier mit einer zeitlich begrenzten Erhebung uns weiss machen, dass Länder die nicht mal annähernd unsere wirtschaftspower haben und zeitlich begrenzt durch Ihren viel schwächeren Start kurzzeitig statistisch vorne liegen, uns überlegen wären oder es besser machen. Das ist vollkommener Unsinn und diese Parolen und Meinungen erinnern mich stark an AFD Stammtisch Geschwätz.
    Diese Länder wären nicht mal in der Lage auch nur 1 Milliarde von unseren vielen Milliarden die wir als Entwicklungshilfe an zig Länder bezahlen überhaupt zu stemmen.

    Deine Aussagen sind alles aber nicht stimmig, sondern davon gefärbt Deutschland als Land hinzustellen das ganz vieles falsch macht. Daher meine Empfehlung Dich mit Menschen zu unterhalten oder in die Länder zu gehen die Du besser aufgestellt siehst. Die werden die dann sagen was Sie von Ihren Ländern halten! Vom Nationalstolz mal abgesehen, Patrioten haben wir hier ja gar keine mehr.

    Impfgegner, EU Hasser usw. Aber das muss man auch sagen, die Vernünftigen sind in der Mehrheit aber ganz ruhig und nicht so laut. Wenn ich Anfang des Jahres nur an die aggressiven " Ich lasse mich nicht impfen" Gruppen denke. Immer anti Geschwätz, immer gegen die Regierung dabei kamen die Massnahmen ausgelöst von den Intensivstationen und nicht von Jens Spahn. Immer dagegen aber wie die Made im Speck in Deutschland leben können.
    Ab nach Indien ins hochgelobte Wirtschaftswunder Land, oder Brasilien, Sonne Copacabana und wenn Du krank wirst bist Du die ärmste Sau, dann wollen alle zurück nach Deutschland unsere Star Auswanderer.
    Zum leben und krank sein gibt es kein besseres Land als diese.

  19. #2019
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Zu der Aussage:
    NTV: +++ 00:13 Hausärzte beklagen Impfstoffmangel +++
    Nach dem Wegfall der Priorisierung von einzelnen Bevölkerungsgruppen bei den Impfungen haben Ärzte und Verbände einen eklatanten Impfstoffmangel beklagt. "Auch heute ist die Impfstoffmenge noch immer zu gering für die hohe Nachfrage", sagte der Bundesvorsitzende des Deutschen Hausärzteverbands, Ulrich Weigeldt, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Wenn weniger geliefert als bestellt wurde, müssen wir sogar Termine noch einmal verschieben." Weigeldt bat Impfwillige um Geduld. "Die Hausärztinnen und Hausärzte können nur das verimpfen, was da ist", sagte er. Frust und Enttäuschung über eventuelles Terminchaos seien zwar nachvollziehbar, aber bei den Hausärzten "definitiv an der falschen Adresse".
    Das Hausärzte nicht alles ab arbeiten können, der Hut ist so alt seit die Ärzte am Start sind. Wir haben jetzt 45 Millionen mit Erstimpfung und das ist nach dem lauten "ich lass mich nicht impfen Geschrei" schon mal ein unerwarteter Erfolg. Also sind die mit der grössten Schnauze mal wieder keine Mehrheit.

    Seit Monaten wird klar kommuniziert Das es ein Impfangebot für alle erst nach dem Sommer geben wird, so wie es aussieht ab September.
    Klar ist auch, das immer maulende Ärzte zu Wort kommen bis nicht jeder der will geimpft ist.
    Die nächsten Highlights sind die Diskussionen rund um die digitale Eingabe des Impfnachweises und die Impfung für Kinder.
    Das wir weltweit Rekorde aufgestellt haben von Tages Impfungen wird nicht weiter diskutiert.
    Das wir 6 mal Israel mit Erstimpfung durchhaben auch nicht wichtig, die mussten herhalten um unsere Organisatoren am Anfang für dumm zu verkaufen. Das die einen kleinen Vorsprung hatten weil sie sich für Impfstudien zur Verfügung gestellt haben, interssiert nicht den deutschen Krakeler.

    dann kommen noch die Hausärzte dazu die mehr bestellen können es aber nicht tun wie meiner zb. Ihn musste ich dann auch fragen ob das jetzt sein Ernst ist?! BEI UNS GIBT ES NICHTS WAS ES NICHT GIBT!

    Jüngere sagten Termine ab weil es Astra Zeneca war, hätte ich auch gemacht. Testen ist scheisse, Masken tragen ist scheisse, Corona Hilfen sind scheisse, Die wochen als es extrem schwierig auf den Intensivstationen war ist alles verlogen, Corona ist sowieso nur eine Grippe. Der Spahn ist der grösste Versager, alle machen es besser weltweit und wenn man sich in Südamerika als Deutscher zu erkennen gibt und Biontech geimpft ist, kommt man lebend nicht raus weil sie uns alle verteufeln.

  20. #2020
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry hab mich vertan, geht doch schneller:

    Bei einer vermuteten Impfbereitschaft von 75 Prozent der Bevölkerung blieben noch 15 Millionen, die auf eine Impfung warteten, sagte Spahn im ARD-Morgenmagazin. Angesichts des Impfstoffmangels warb Spahn um Geduld. „Es können jetzt nicht alle innerhalb von ein, zwei Wochen geimpft werden.“
    Im Verlauf des Julis würden dann alle ein Impfangebot erhalten. „Allein für diesen Monat noch erwarten wir deutlich über 20 Millionen Dosen allein von Biontech, und im Juli wird es weitere Lieferungen geben.“

    Also Raro, wie immer schreibst Du ganz schön lange Beiträge obwohl Du gar nichts mehr dazu schreiben wolltest ;-)

  21. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Ich bin im Ruhestand, da habe ich viel Zeit.
    Ist auch schön das Du wieder da bist

  22. #2022
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Du willst hier mit einer zeitlich begrenzten Erhebung uns weiss machen, dass Länder die nicht mal ...
    Diese Erhebung über den getrennten EU-Raum
    wird dort seit der Einführung des Euros gemacht
    (was auch sonst ) - mit immer dem ähnlichen
    Ergebnis!

  23. #2023
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Diese Erhebung über den getrennten EU-Raum
    wird dort seit der Einführung des Euros gemacht
    (was auch sonst ) - mit immer dem ähnlichen
    Ergebnis!
    Logisch bei dem Vorsprung den wir haben. Das wird auch so bleiben
    Ausser den alten verbissenen Trottel ohne Zukunft in England, fand da niemand den Brexit geil.

    Deutschland das Mega Nr. 1 Land! Paradies auf Erden.

    Endlich den Al Zein Clan auseinandergenommen. Forza Alemania . Ale Ale Campeones!
    Geändert von jellyman71 (08.06.2021 um 19:51 Uhr)

  24. #2024
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment kommt im ZDF eine wunderbare Sportdokumentation.
    Kann ich allen empfehlen die nicht wissen was Sport bedeutet.
    Mir kommen da jedesmal die Tränen so ergriffen bin ich bei diesen unglaublichen Athleten. Fantastisch wie Sport vereint. Das ist die beste Medizin gegen Ausgrenzung.
    Geändert von jellyman71 (08.06.2021 um 19:52 Uhr)

  25. #2025
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wegriffen ist immer gut. Häwy Mettl, Häwy Mettl Daze. Wie heisst die Sendung? Sport-Spiegel?

    Mist. Mein Gag ist weg.
    Geändert von frank1960 (08.06.2021 um 19:56 Uhr) Grund: Gag weg
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 81 von 103 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher