User Tag List

Seite 20 von 103 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #476
    Dauerhaft gesperrt Avatar von EmMa28
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Seit der Pandemie ist die heute show Pflichtprogramm Momentan das einzig witzige im TV.

    Na lustig. Und was können wir noch tun? Wir hatten noch nie einen solchen Weihnachtsbaum, die Fantasie hat bei jemandem perfekt funktioniert.

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EmMa28 Beitrag anzeigen
    Na lustig. Und was können wir noch tun? Wir hatten noch nie einen solchen Weihnachtsbaum, die Fantasie hat bei jemandem perfekt funktioniert.

    Die Regierung respektieren, Corona Regeln einhalten, froh sein das wir in einem Land leben das Unternehmer wie kein Anderes unterstützt ausser in China wo die wirtschaftliche Expandierung als Programm gefördert wird, aber Vorsicht an Die Regierung Beschimpfer, dort verschwinden Alle die Kritik an selbiger äussern und tauchen eventuell maximal als Leiche wieder auf.
    Impfen lassen so schnell es geht um sich und Andere zu schützen und die Pandemie im Mai Juni dadurch verschwinden lassen.
    Alle Verschwörungstheoretiker und weiteren Hetzern denen die Drogen schlecht bekommen sind einweisen lassen. Und unsere hervorragende Wissenschaftler die wir haben in den Himmel heben und ewig dankbar sein. Besonders Dr. Ingmar Hoerr der 1999 die Wirkung von RNA entdeckt hat.
    Geändert von jellyman71 (05.01.2021 um 00:10 Uhr)

  3. #478
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd Glasstetter wollten Sie nicht Sperren verteilen bei notorischen Intelligenzverweigerern bezüglich Corona? Ich glaube der User Samide ist soweit....
    Mir ist klar, dass nicht jeder das Privileg einer guten Bildung genießen kann und es muss auch nicht jeder überdurchschnittlich intelligent sein aber Herrgott nochmal selbst meine Oma die ihr Leben lang Hausfrau ohne besondere Bildung ist kapiert Sinn und Zweck von Masken, Beschränkungen und Impfungen sowie das Problem eines neuen unbekannten Virus.
    Jeder der nur nach Bestätigung seiner abstrusen Verschwörungsfantasien sucht und nicht in der Lage ist sich kritisch und ergebnisoffen zu informieren verdient meine pure Verachtung. Diesen armen Toren in ihren Filterblasen ist meist nicht mehr zu helfen.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samide sei froh das dieser Staat von einer DDR soweit wie die Erde zur Venus entfernt ist, sonst wären Realitätsverweigerer und ewig gestrige wie Du schon lange in den tiefen Gängen der Staatssicherheit verschwunden.
    Das freieste Land als DDR 2 zu bezeichnen ist schon so absurd das es eigentlich keinen Sinn hat darauf einzugehen.

    Und lass Dir gesagt sein, in diesem Land gibt es zum Glück noch genug intelligente und fleißige Menschen die jeden Tag weltweit hochgeschätzte Arbeit und Produkte abliefern, mach Dir mal um kommende Generationen keine Sorgen was die Schulden betrifft, da Malochen ganz andere Kaliber wie die Querdenker Labersäcke, die jedem rechtschaffenen in diesem Land nur noch nerven mit Ihrem gefährlichen Schwachsinn den sie unaufgefordert verbreiten und künstlich sowie unnötig den Lockdown wirtschaftsschädigend In die Länge ziehen. Diese Leute haben Blut an Ihren Händen! Schade das der Staat so tolerant ist mit den Azubi Reichsbürgern und diese nicht zur Rechenschaft zieht.

    Wir werden nach der Krise in den nächsten Jahren wie gehabt Weltspitze und weiterhin die Werkbank von China sein. Weil die Nulldenker die so laut sind und viel Zuviel im Internet Ihr Unwesen treiben absolut in der Minderheit sind.
    Zeit genug zum schwurbeln haben die natürlich.

    Da ist Deine begrenzte Mahlzeit Heute Abend zum Wohle Deines nervösen Magens noch das kleinste Problem das wir haben. Bewegen, außer ein bisschen aufregen kannst Du sowieso nix mehr.

    Zufällig hast Du auch was richtig gemacht, am Abend nicht mehr so viel essen :-)
    Geändert von jellyman71 (05.01.2021 um 01:52 Uhr)

  5. #480
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Samide darf nicht mehr rein ins Off Topic. "DDR2", wenn ich so einen Schwachsinn höre...

    Das ist glaube ich auch bei den Coronaleugnern so ein riesiges Problem: Keine Ahnung von Geschichte.

    Letztes Jahr ging ja noch die Sache mit Jana aus Kassel durch die Republik. Wie es so sein sollte, hat man Sohn gerade für die Vorbereitung auf eine Geschichtsklausur mit der Weißen Rose und den Geschwistern Scholl zu tun. Ich habe dann auch mein Wissen noch einmal aufgefrischt und ein, zwei Filme dazu angesehen und einige Dokus. Und ich habe noch mehr darüber abgekotzt, wie diese Jana aus Kassel sich mit der Sophie Scholl vergleichen konnte. Sophie Scholl, die sehenden Auges in ihren Verhören ganz klar gesagt hat: "Und ich habs getan." Obwohl die Ermittler sogar noch versucht hatten ihr eine Brücke zu bauen, damit sie eben nicht hingerichtet wird. Sophie Scholl ist damals für ihre Überzeugungen gestorben und wusste ganz genau, dass das als Konsequenz passieren könnte. Was für eine junge Frau!

    Sehr sehr problematisch ist in der Tat das Verhalten der Menschen derzeit. Wenn ich mir den Ansturm auf Skigebiete ansehe, wird mir schlecht.

    Ich beschäftige mich täglich mit den Zahlen und sehe zwei Dinge: Bedingt durch die Feiertage stagnierten die Tests erheblich (eine halbe Million weniger in der Vorweihnachtswoche, als sonst). Die Konsequenz: Es wurden weniger positive Tests gemacht. Gleichzeitig stieg die Positivitätenrate. Kann man sehr gut hier sehen: https://www.wt-corona.de/testzahlen-deutschland/

    In Baden-Württemberg sanken die Zahlen der Noch-Infizierten: https://www.wt-corona.de/corona-stat...-wuerttemberg/ und auch die Gesamt-Inzidenz. Aber das ist eben durch die geringen Testungen entstanden, denn gleichzeitig stiegen die Hospitalisierungen aber auch und vor allem die Belegung der Intensivbetten, während die freien High-Care-Betten sanken und zwar auf die Hälfte der Verfügbarkeit. https://www.intensivregister.de/#/ak...artenansichten

    Wenn nun also die Infektionszahlen trügerisch nach unten zeigen, kann es durchaus sein, dass die Einen oder Anderen unvorsichtig werden. Dabei stecken wir noch mitten drin. Die, die jetzt auf Intensivstationen liegen, haben sich an Weihnachten angesteckt. Wir haben eine deutlich zu hohe Dunkelziffer.

    In dem Zusammenhang ist es gut, dass die Schulen erst einmal ab Klasse 7 auf Distanzunterricht geschaltet werden sollen: https://www.swr.de/swraktuell/baden-...mberg-100.html

    Klar, das ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber besser als alles Andere. Was das für meinen Sohn bedeutet, weiß ich noch nicht. Es stehen eigentlich direkt nach den Ferien Klausuren in Mathe und - wie ich schon sagte - Geschichte an. Ob er eventuell für diese Klausuren in die Schule muss, oder ob sie umgewandelt werden in eine Projektarbeit, das werden wir denke ich in den kommenden Tagen erfahren.

    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich manche Dinge, die unsere Politiker so machen, nicht verstehe. Maßnahmen, die durcheinander laufen, die teilweise wie ein Flickenteppich wirken, frustrieren. Beispiel noch von vor Weihnachten: Erst am 22.12. wurde der Einkaufstourismus untersagt. Das war zu spät. Ich muss dazu weiter etwas ausführen. Ich bin der Überzeugung, dass der Einkaufstourismus insbesondere unserer Schweizer Mitbürger in erster Linie eine gute Sache ist und nicht wirklich zum Infektionsgeschehen beigetragen hat. Da gab es andere, viel skeptischere Stimmen, die schon seit Monaten laut waren. Insbesondere, weil die Zahlen in der Schweiz im direkten Vergleich sehr viel höher sind.

    Ich hätte diese Unterbindung anders gemacht. Gezielter und so gestaffelt, dass Spitzenzeiten, in denen sich zu viele Menschen in den Supermärkten hätten treffen können, vermieden worden wären. Beispielsweise hätte man insbesondere im Dezember den Einkaufstourismus - zu beiden Seiten - am Freitag und Samstag untersagen können. Auch die komplette Vorweihnachtswoche wäre sinnvoll gewesen. Einfach damit sich all dies entzerrt. Aber man hat es laufen lassen.

    Schulen hätten viel früher auf ein Hybrid-Modell aus Distanz- und Präsenzunterricht umgestellt werden sollen. Schulsport hätte gestrichen werden sollen. Denn wenn ich mitbekomme, dass mehrere Klassen ohne Maske in der Halle Schulsport treiben und die Aerosole munter Polka tanzen, dann brauchten wir uns über steigende Infektionszahlen insbesondere in den Familien nicht wundern.

    Dass die Selbstverantwortung nicht funktioniert habe ich neulich beobachtet. Wenn sich die Leute ohne Maske umarmen und dicht an dicht sich unterhalten, muss man sich nicht wundern, dass es nicht besser wird. Wir haben zwar meine Mutter zu Weihnachten eingeladen. Aber wir hatten alle bis aufs Essen Masken auf, haben Stoß gelüftet. War es unangenehm? Ja natürlich war es das. Aber so geht man damit verantwortlich um!

    Großen Teilen der Gesellschaft heute geht es nur noch um das eigene Wohlbefinden. Würden diese Menschen in Bedingungen leben müssen, wie sie direkt nach dem zweiten Weltkrieg vorhanden waren, würde keiner auch nur zwei Tage überleben. Wir müssen anfangen uns wieder auf Werte wie Gemeinschaft, Mitgefühl, gegenseitige Hilfe zu besinnen. Und nicht nur darauf, wann der nächste Urlaub, das nächste iPhone usw. ansteht.

  6. #481
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR sind natürlich daneben.
    Dennoch finde ich die derzeitige Entwicklung für unsere Demokratie und unser Verständnis von Grundrechten bedenklich.

    Ich versuche das mal an einem einfachen Beispiel darzustellen. Nach Aussage unserer Kanzlerin erfolgen die Coronamaßnahmen auf wissenschaftlicher Grundlage. Vielerorts wurde eine Maskenpflicht in Fußgängerzonen angeordnet, teilweise sogar mit Verbot, die Maske zum Rauchen oder Essen zu lüften. Das ist ein Eingriff in Grundrechte jedes einzelnen Bürgers. Lange Zeit erfolgte dieser Eingriff nicht einmal aufgrund eines formalen Gesetzes, jetzt auf Grundlage eines Gesetzes, dass mit einem wissenschaftlich nicht abgesicherten Indexwert von 50 hantiert. Nach Aussage von Virologen ist es extrem unwahrscheinlich, sich in einer Fußgängerzone im Freien anzustecken.
    Eine politische Diskussion hierüber findet kaum statt. Auch der demokratische Teil der Opposition schweigt weitgehend. Die Medien begleiten das Ganze wohlwollend.

    Wenn ich das jetzt kritisch sehe, finde ich mich nur noch in einem Boot mit der AfD und den Spinnern von Querdenken wieder. Der demokratische Diskurs findet nur noch in Nischen statt. Das war früher mal anders. Ich verweise auf die gesellschaftliche Diskussion zu den Notstandsgesetzen. Das ist aus meiner Sicht keine gute Entwicklung.

    Zugleich wird versucht, die Bevölkerung seit Februar 2020 über Angst und Druck zur Einhaltung solcher z.T. offenkundig sinnfreier Regelungen zu motivieren. Das funktioniert aber über so lange Zeiträume einfach nicht, zumal den Menschen der teilweise begrenzte Erfolg und die Unsinnigkeit mancher Einzelmaßnahmen trotzdem auffällt. Das Ergebnis sieht man denn derzeit auch in den deutschen Skigebieten. Ich finde es daher zu einfach, das nur auf dekadente, egoistische Einstellungen zu schieben. Der Fisch stinkt da auch vom Kopf her.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR sind natürlich daneben.
    Dennoch finde ich die derzeitige Entwicklung für unsere Demokratie und unser Verständnis von Grundrechten bedenklich.

    Ich versuche das mal an einem einfachen Beispiel darzustellen. Nach Aussage unserer Kanzlerin erfolgen die Coronamaßnahmen auf wissenschaftlicher Grundlage. Vielerorts wurde eine Maskenpflicht in Fußgängerzonen angeordnet, teilweise sogar mit Verbot, die Maske zum Rauchen oder Essen zu lüften. Das ist ein Eingriff in Grundrechte jedes einzelnen Bürgers. Lange Zeit erfolgte dieser Eingriff nicht einmal aufgrund eines formalen Gesetzes, jetzt auf Grundlage eines Gesetzes, dass mit einem wissenschaftlich nicht abgesicherten Indexwert von 50 hantiert. Nach Aussage von Virologen ist es extrem unwahrscheinlich, sich in einer Fußgängerzone im Freien anzustecken.
    Eine politische Diskussion hierüber findet kaum statt. Auch der demokratische Teil der Opposition schweigt weitgehend. Die Medien begleiten das Ganze wohlwollend.

    Wenn ich das jetzt kritisch sehe, finde ich mich nur noch in einem Boot mit der AfD und den Spinnern von Querdenken wieder. Der demokratische Diskurs findet nur noch in Nischen statt. Das war früher mal anders. Ich verweise auf die gesellschaftliche Diskussion zu den Notstandsgesetzen. Das ist aus meiner Sicht keine gute Entwicklung.

    Zugleich wird versucht, die Bevölkerung seit Februar 2020 über Angst und Druck zur Einhaltung solcher z.T. offenkundig sinnfreier Regelungen zu motivieren. Das funktioniert aber über so lange Zeiträume einfach nicht, zumal den Menschen der teilweise begrenzte Erfolg und die Unsinnigkeit mancher Einzelmaßnahmen trotzdem auffällt. Das Ergebnis sieht man denn derzeit auch in den deutschen Skigebieten. Ich finde es daher zu einfach, das nur auf dekadente, egoistische Einstellungen zu schieben. Der Fisch stinkt da auch vom Kopf her.
    Die Politiker ziehen sich das ja nicht aus der Nase sondern werden von Experten beraten und holen sich die aktuellen Zustände aus den Krankenhäusern.
    Man sollte doch davon ausgehen das gerade durch die Einschränkungen in Wirtschaft und den persönlichen Freiraum absolute Horror Vorstellungen für Politiker wahr werden lassen. Das sind die letzten die auf Steuergelder verzichten wollen und laufend hirnlose Proteste sich in Ihren Grossstädten anschauen wollen und die Polizei, Menschen wie Du und ich und Notärzte wieder die Köpfe hinhalten müssen.
    Für mich ist es eine Frechheit was da für minus Menschen auf die Strasse gehen und sich dann auch noch berreichern. Die siehst Du sonst nirgends sich engagieren, hocken den ganzen Tag vor dem Rechner und wollen den rechtschaffenen die Welt erklären.
    Ein voll gekokster Hildmann wird im Fernsehen gezeigt und durchgeknallte Radio Moderatoren und wir lassen uns von solchen Schwätzern mit Drogenproblemen beeindrucken? Der Hildmann drauf wie Harry mit seinen glasigen Augen, zieht nach paar mal die Nase hoch und um Ihn rum hochkarätig durchgeschepperte Esoteriker die mir schon vor Corona erzählt haben wie weit sie mit Geistheilung kommen. Dann maschieren noch schwer beschädigte Reisbürger mit und der Kasperle Verein AFD meint er kann sich weitere Honk Stimmen einverleiben.
    Ich kenn natürlich auch solche Kandidaten in meinem erweiterten Umfeld. Das ist bunt und gross. Einer meiner grössten Verschwörer der tatsächlich an den Gates Müll glaubt und mir die letzten 3 Monate mindesten 3 Weltuntergänge und 4 mal den Ausbruch des 3 Weltkriegs prophezeit hat ist ein türkischer Kumpel der früher beim weggehen so vollgepumpt war mit bewusstseinserweiterten Stoffen das jeder Abend mit Rauswurf und Schlägerei an der Disco Tür geendet hat. Die Hirnschäden sind geblieben, hat auch seine seriösen und freundlichen Momente, wenn es aber um Politik geht komplett ein Rad ab. Gearbeitet noch nie was, bekommt vom kritisierten Staat wegen Arbeitsunfähigkeit seit 20 Jahren jeden Monat brav die Kohle überwiesen. Das ist dann natürlich OK. Jeden Tag depressiv in der Bude sitzen und nur Vollmüll reinziehen.
    Dann hab ich meinen Erich, jetzt 70, der sendet jeden Tag Filmchen bei denen das letzte vom letzten einer Gesellschaft die Politiker in den Dreck ziehen. Ein grosser Fan und guter Unterstützung unserer Mannschaft, deshalb mach ich Ihm jedes mal klar das er nicht erwarten kann das ich solchen Hohlköpfen weder ein Wort abnehme noch die Zeit habe so ein Schwachsinn anzuschauen. Ich werde gegen die dann dermassen beleidigend das der Schuss für Ihn komplett nach hinten losgeht.

    Es ist für mich eine riesen Frechheit den Ärzten, Pflegepersonal, Krankenschwestern und alle die sich für die kranken einsetzen nur ein Wort der Verleumdung und Verharmlosung des Covid-19 gegenüber.
    Die grössten Faulenzer und Langweiler schreien jetzt nach der grossen Freiheit und kommen sonst mit dem Arsch nicht vom Rechner weg und anstatt ins Stadion zu gehen hocken sie zudem lieber vor dem Sky Abo und schauen sich die immer gleiche chose an wie Bayern zum 27 mal am Stück Meister wird.
    Wie kann man so destruktiv sein und sich in dieser Ausnahmesituation nicht an das temporäre tragen einer Maske halten??? keine Regeln und Abstände einhalten? die Leute die an dem Thema arbeiten und unterstützen? Unsere Wissenscghaftler abfeiern? Herr und Frau Sahin haben mehr für die Integration geleistet wie die letzten 40 Jahre mit der vollkommen falschen unpratiotischen Kuscheljustiz. Wir haben überragend geniale Zuwaanderer und die die sich integrieren und erfolgreich an der Gesellschaft mitarbeiten haben endlich ein Gesicht. Das war für mich das grösste das Biontech so schnell war und Ingmar Hoerr aus Tübingen so eine bahnbrechende Entdeckung gemacht hat. Von solchen Leuten will ich jeden Tag etwas im Fernsehen sehen und nicht von den gestörten Hildmanns und Co.
    Dietmar Hopp der seine Millionen im Land lässt und in Medizin und Wissenschaft investiert interessiert mich mehr. Über Ihn und seine Leistungen für das Land müsste es eine Serie geben und nicht über Hohlblöcke wie die Geissens die so tun als hätten sie richtig Kohle.
    Ich mache den Medien den Vorwurf das fast nur Versager und menschliche Katastrophen Sendezeit bekommen und von der Intelligenz und Erfinder und Wissenschaftlern nichts kommt!
    Bosch hat tsuper Konzepte für Bio Antrieb aus Müll entwickelt und im Wasserstoff ganz vorne, da kommt nix und nochmal nix.

  8. #483
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bosch hat tsuper Konzepte für Bio Antrieb aus Müll entwickelt und im Wasserstoff ganz vorne, da kommt nix und nochmal nix.
    Da kommt nix und da wird auch nix mehr kommen. Wurde von der Regierung komplett abgelehnt.

    Du sollst ein E-Auto kaufen oder zu Fuß gehen. Ist so gewollt, ist deren Agenda. Die wissen ganz genau, dass sich die wenigsten es sich leisten können.

    Man will die Mobilität drastisch einschränken.

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Da kommt nix und da wird auch nix mehr kommen. Wurde von der Regierung komplett abgelehnt.

    Du sollst ein E-Auto kaufen oder zu Fuß gehen. Ist so gewollt, ist deren Agenda. Die wissen ganz genau, dass sich die wenigsten es sich leisten können.

    Man will die Mobilität drastisch einschränken.
    Nein möchte man nicht, sondern erfolgreich umstellen, uns und der Natur zu liebe.
    Smart bekommt man ab 50,- Euro monatlich und wenn ich beruflich kein Auto mehr bräuchte käme mir auch keines mehr auf den Hof.
    Als ich vor 2 Jahren angefangen habe mit dem Rad ins Büro zu fahren , immerhin 15 km hab ich zum erstmal richtig gespürt was Abgase und Feinstaub ausmachen. 3-4 km musste ich sehr nahe neben ordentlich befahrenen Strassen radeln, ich hab gedacht das kann doch überhaupt nicht wahr sein was ich da für ein Dreck geschluckt habe. Wahnsinn, zuhause erstmal die Lunge ausgekotzt und eine Wut darüber bekommen, weil dazu null Fahrradwege zur Verfügung stehen! Hab nach Einer Woche den Weg verlängert weil mir klar war, das kann unmöglich spurlos an Deinem Körper vorbei gehen, dann kannste gleich mal minus 10 Lebensjahre einplanen. Wäre schlecht für die Verlage
    Im Wald war es dann phänomenal, was für eine Luft, was für geniale Lebewesen, Mein Freund der Baum. Gute Freunde kann niemand mehr trennen.

    Apache es wird anders ein Schuh daraus. Wir bauen auch in diesem Bereich jetzt schon wieder die besten Autos. Innerhalb 2 Tagen waren die Hybride bei Mercedes total ausverkauft. Die Förderbänder glühen und auch hier hat es die Regierung wieder genial gemacht die Umstellung erfolgreich zu fördern. Ein Bekannter Unternehmer mit Kundendienst und Vertrieb hat auf 8 E Opel seine fFotte umgestellt. Es gibt noch zig weitere Beispiele.
    Den Musk haben wir wieder total gefressen was reelle Verkäufe angeht. Wir werden auch die nächsten Technologien als Nr. 1 auf der Welt nach vorne bringen, da kommt noch was mit Wasserstoff weil Batterien nie die Dauerlösung sein können.

    Anspruchsvolle Freunde die auch umstellen, wollten den Tesla kaufen, sind Probegefahren und haben resümiert: absolute Katastrophe, Die Amis könnenden einfach keine Autos bauen. Billigstes Interieur: "Wenn Du ein Fach aufgemacht hast, war das ein Gefühl wie ein Joghurt Becher aufzumachen, nichts geht über ein deutsches Auto!" Das schöne ist, ich habe zig Auslandskontakte in verschiedene Länder, alle wollen dort nach wie vor nur deutsche Autos. Selbst der Diesel Skandal den wir selbst am meisten hochgezogen haben hat die überhaupt nicht negativ auf Deutschland zurückgelassen. Die haben unisono gesagt "Ihr habt Euch wenigstens selbst verurteilt und reagiert, alle anderen Autobauer haben viel schlechtere Werte, werden aber nie angeklagt wie jetzt bei Euch passiert, nichts geht über Eure Ingenieurleistungen!"

    Ich hab seit Monaten einen Hybriden von Mercedes so günstig wie noch nie in meinem Leben 150,- Euro im Monat und fahre meine kurzen Strecken von 40 km am Tag nur noch mit Strom. Macht super Spass und das sofortige umsetzen auf Energie, das extrem ruhige fahren entspannt unglaublich. Hätte das in der geilen Form nie für möglich gehalten. Weite Strecken sind aktuell nicht mehr möglich. Dafür bin ich Corona sehr dankbar. Ohne das brutale herausreissen aus dem gewohnten Arbeitsalltag wäre das immer so weitergegangen. Ein Leben auf der Überholspur bis dich der Teufel holt. Eine tägliche Hatz nach Umsatz ohnegleichen.
    Heute sehe ich täglich meine Kinder, hab noch die Muse zu kochen, arbeite bei einem Freund in der Entsorgungsbranche was einen Riesen Spass macht und der Umwelt sowie den Firmen hilft verdammt viel zu tun bei der Müll Entsorgung. Da gibt es so ein Riesen Potenzial das ein Radius von 100km komplett reicht, so ein Aufholen und verbessern Potential für die Firmen und für die Umwelt ist enorm. Ich herrsche jetzt nicht mehr nur, sondern darf auch wieder jemandem dienen der darüber Mega Happy. Meine Firma halt ich trotzdem und hab aktuell definitiv ein besseres, zufriedeneres Leben. Konnte noch das Landratsamt bei uns mit vielem notwendigen unterstützen und wenn die Krise Dank unserer Top Wissenschaftler und Medizinern vorbei ist kommt noch ein Familienfreundlicher California Bus dazu. Das war das erste Auto bei dem der Verlust extrem wehgetan hat. Einmal Bus immer Bus.

    Ich bin im Jahr über 100.000 gefahrene km gekommen und stelle mein Leben im Moment erfolgreich um.
    Es gibt für mich nach der Pandemie auch kein Weg mehr zurück. Die meiste Lebenszeit auf Autobahnen zu verbringen wird meine Vergangenheit sein. Ich darf gar nicht mehr daran denken, sonst könnt ich mir laufend in den Hintern beissen wie blind ich mir gegenüber selbst war.

    Jetzt Arschbacken zusammen kneifen, nicht so tun als wenn die grosse Freiheit genommen wird, sondern nur noch daran denken wie wir weitere Tote alle zusammen verhindern können und die Ärzte und Pflegekräfte entlasten. Ich kann kein egoistisches Geheule mehr hören und mimimi ich kann nicht überall im Moment hingehen. So viele riskieren Ihr Leben und opfern sich gerade für uns.
    So schnell es geht impfen lassen und helfen zurück in eine Pandemie freie Zeit zu kommen.

    Sollen die Ignoranten alle für immer in Dubai bleiben. Im Klimaanlagen Land wo sie von einem eiskalten Hotel ins nächste stürzen können und sich nach 2 Tagen eine Rotznase holen.
    Selfies vor dem immer trüben Himmel machen vor einer reinen Beton Hotelkulisse. Dazu ins Meer das wie eine warme Badewanne ist und ab 17 Uhr 60.000 Pakistanis bewundern die die Drecksarbeit für die Scheichs machen und die Strände fluten um nackte Haut zu sehen von Männlein oder Weiblein völlig egal.
    The Palm hat den Charme einer Reihenhaussiedlung in Recklinghausen, das Burj ist von oben bis unten mit bling bling Plastik zugekleistert, WOW.
    Der Bohlen mit seinem Malediven Trip hat es bis in die Steinzeit verschissen, der Dummkopf.

    Auch dankbar sein an die Firmen die wegen Ihrer internationalen gefragten Top Produkten weiter arbeiten und produzieren und weiterhin Steuergelder produzieren im Gegensatz zu unseren Digital Kraken aus den USA,
    Europa ist definitiv der schönste und stärkste Kontinent. Für ein gemeinsames Europa lohnt es sich zu kämpfen.
    Geändert von jellyman71 (06.01.2021 um 00:33 Uhr)

  10. #485
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Aktuelle Frage aus der Gruppe unseres Landkreises: "Weiß jemand, ob man aktuell als Deutscher in der Schweiz zum Friseur gehen darf?"

    Ich werde sauer bei so einem MÜLL! Als wenn man nicht mal ein paar Wochen ohne Friseur auskommen kann! DAS ist das, was ich meine: Unser Wohlstand hat uns so krank gemacht, dass ein Friseurbesuch wichtiger ist, als die eigene Gesundheit, die Gesundheit des Friseurs und am Ende aber auch die Gesundheit der eigenen Familie. Das ist doch nicht mehr normal :-(

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Aktuelle Frage aus der Gruppe unseres Landkreises: "Weiß jemand, ob man aktuell als Deutscher in der Schweiz zum Friseur gehen darf?"

    Ich werde sauer bei so einem MÜLL! Als wenn man nicht mal ein paar Wochen ohne Friseur auskommen kann! DAS ist das, was ich meine: Unser Wohlstand hat uns so krank gemacht, dass ein Friseurbesuch wichtiger ist, als die eigene Gesundheit, die Gesundheit des Friseurs und am Ende aber auch die Gesundheit der eigenen Familie. Das ist doch nicht mehr normal :-(

    Das Ekelhafte daran ist, mit welchem kleinscheiss manche Leute um die Ecke kommen um zu provozieren und für sich die grosse Freiheitsberaubung reklamieren.
    Ich bin wie gesagt im Bewunderungsmodus über die Leute die stur und aufopferungsvoll an den kranken und Betroffenen arbeiten. Sie bekommen die abartigen Argumente aus dem Netz genauso mit und werfen nicht einfach hin.
    Nach überstandener Pandemie müssen sich ganz viele Entschuldigen und für diese Arbeitsgruppen auf die Straßen gehen und für höhere Löhne protestieren.

    Es werden Gruppen mit "Ich lasse mich nicht impfen" gegründet und dabei kommen ultra brutal radikale Menschen zu Wort die gerne mit dem Satz beginnen: Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber... und dann geht der ganze kranke scheiss los...
    Geändert von jellyman71 (06.01.2021 um 03:29 Uhr)

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pandemie bringt das hässlichste der Menschen zum Vorschein.
    Ohne einen schweren Verlauf im eigenen engen Umfeld gibt es keine Einsicht.

    Nach dem Statement von Lauterbach über einen unbefristeten Lockdown, der in der aktuellen Situation völlig logisch ist, man kann klarerweise nur auf Zahlen reagieren und nicht auf ein festgelegtes Datum, wurde die Aussage wieder mit Absicht falsch verstanden und in ein Lebenslänglich umgedichtet.

    Das verleitete wieder völlige Narzissten zu folgendem perversen Vergleich...

    https://abload.de/img/eff70126-f833-4870-8bykys.jpeg

  13. #488
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die einzigen Zahlen auf die man derzeit reagieren kann, sind die Toten. Mit dem Testen haben wir es aktuell nämlich nicht so.

    Die deutschen Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 21.237 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet. Außerdem wurden 1019 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet, wie das RKI am Mittwochmorgen bekanntgab.
    [...]
    Eine Interpretation der Daten bleibt schwierig, weil um Weihnachten und den Jahreswechsel Corona-Fälle laut RKI verzögert entdeckt, erfasst und übermittelt wurden. Dem Verband Akkreditierter Labore in der Medizin (ALM) zufolge war die Zahl der Labortests über den Jahreswechsel im Vergleich zur Weihnachtswoche noch einmal weiter gesunken. Verglichen mit der Woche vor Weihnachten hat sich die Zahl in der vergangenen Woche ungefähr halbiert. Das RKI geht davon aus, dass die Meldedaten zum Infektionsgeschehen frühestens Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche wieder belastbar sind, wie es auf Anfrage hieß.
    https://www.handelsblatt.com/politik.../25471608.html

    Haben wir jetzt eine Pandemie, die "besorgniserregend" ist, oder nicht?

    Wenn ja, warum ist man über Wochen nicht willens oder in der Lage belastbare Zahlen zu ermitteln, sprich zu testen? Geht es nur noch nach Bauchgefühl oder ist Bauchgefühl die neue Wissenschaft, der wir folgen sollen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #489
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Getestet wurde schon. In meinem Freundeskreis haben einige Schnelltests vor den Feiertagen machen lassen, bevor sie ihre Eltern besucht haben. Die kommen aber in keine Statistik, weil unsere Regierung auf die PCR-Tests setzt. Macht ja nix. Entscheidet man halt ohne Zahlen.
    Das Beschähmende an den gestrigen Entscheidungen, ist die erneute Verkündigung jetzt mit Schnelltests und Personal Altenheime schützen zu wollen. Das verkündet man in der einen oder anderen Form seit Beginn der Pandemie. Die Schnelltests gibt es seit September. Gestorben wird dort weiter.
    All die, die sich über Friseurbesuche in der Schweiz aufregen, mögen darüber mal nachdenken. Die Politik versagt und versucht der Bevölkerung die Verantwortung dafür zuzuschieben. Irgendwann merken das die Leute und mögen sich nicht mehr an jede sinnfreie Regelung halten. Das hat zumindest mMn nichts mit mit Leichtfertigkeit zu tun.

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Getestet wurde schon. In meinem Freundeskreis haben einige Schnelltests vor den Feiertagen machen lassen, bevor sie ihre Eltern besucht haben. Die kommen aber in keine Statistik, weil unsere Regierung auf die PCR-Tests setzt. Macht ja nix. Entscheidet man halt ohne Zahlen.
    Das Beschähmende an den gestrigen Entscheidungen, ist die erneute Verkündigung jetzt mit Schnelltests und Personal Altenheime schützen zu wollen. Das verkündet man in der einen oder anderen Form seit Beginn der Pandemie. Die Schnelltests gibt es seit September. Gestorben wird dort weiter.
    All die, die sich über Friseurbesuche in der Schweiz aufregen, mögen darüber mal nachdenken. Die Politik versagt und versucht der Bevölkerung die Verantwortung dafür zuzuschieben. Irgendwann merken das die Leute und mögen sich nicht mehr an jede sinnfreie Regelung halten. Das hat zumindest mMn nichts mit mit Leichtfertigkeit zu tun.
    Aufregen kann man sich über viel, da ist der Friseurbesuch in der Schweiz nur eines von vielen.

    Wie stellt man sich Massen Schnelltest vor? Für alle Menschen ? Wie oft in derWoche und wo?

    Was sind denn die ganzen sinnfreien Regelungen?

  16. #491
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Aktuelle Frage aus der Gruppe unseres Landkreises: "Weiß jemand, ob man aktuell als Deutscher in der Schweiz zum Friseur gehen darf?"

    Ich werde sauer bei so einem MÜLL! Als wenn man nicht mal ein paar Wochen ohne Friseur auskommen kann! DAS ist das, was ich meine: Unser Wohlstand hat uns so krank gemacht, dass ein Friseurbesuch wichtiger ist, als die eigene Gesundheit, die Gesundheit des Friseurs und am Ende aber auch die Gesundheit der eigenen Familie. Das ist doch nicht mehr normal :-(
    Genau deswegen hat Sachsen im Dezember den kleinen Grenzverkehr nach Tschechien und Polen ausgesetzt. Wobei das auch schon zu spät war. Das hätte wesentlich eher kommen müssen. Aber selbst hier gibt es welche, die trotzdem noch über die Grenze fahren, weil die Polizei ja nicht überall kontrollieren kann. Da fragte auch mal jemand in einer Facebook-Gruppe, wo man noch ohne Probleme über tschechische Grenze fahren kann. Dann gibts auch noch Idioten, die darauf antworten. Blöd nur, dass da die Polizei mitgelesen hat

  17. #492
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mit Maskenpflicht in Fußgängerzonen weiter Oben ein Beispiel genannt. Langes Offenhalten von Schulen mit wirkungslosen Konzepten trotz wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Beitrag zum Infektionsgeschehen wäre ein anderes Beispiel. Priorität von Datenschutz mit der Folge einer weitgehend nutzlosen WarnApp wäre auch so ein Fall. Die Liste ließe sich fortsetzen.

    Schnelltests sehe ich nicht für die Massen sondern zum gezielten Schutz Gefährdeter als sinnvolles Mittel.

  18. #493
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Heute habe ich erfahren, dass in der Schweiz Friseure und NAGELSTUDIOS offen haben. Nagelstudios... Ohnehin aus meiner Sicht eine der unnötigsten Erfindungen der Welt. Aber mein Gott, welche Prioritäten werden denn dort gesetzt? :-(

  19. #494
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Schweiz gibt's so viele Naegelis. Da machen Nagelstudios durchaus Sinn.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #495
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Man muss mal Folgendes bedenken: Im Monat Dezember sind bei uns im Landkreis bei einer Gesamtbevölkerung von 171.000 satte 40 Menschen an Covid-19 gestorben. Alleine in der Vorweihnachtswoche waren das 18 Menschen.

    So, nun ist es so, dass wir laut Tests in dieser Woche eine Inzidenz von um die 200 hatten. Aber die Dunkelziffer ist viel höher. Folgendes hat ein anderes Mitglied ausgerechnet:

    Infektionssterblichkeit von 0,6% waren es bei 18 Toten 3000 Infizierte vor zwei Wochen. Diese absolute Zahl relativ auf 100 000 Ew umrechnen (Kreis WT hat rund 171 000 Ew) Das ist dann eine 7-Tage-Inzidenz von 1754,38 für den Zeitraum vom 17.-23.12.
    Also: Die Dunkelziffer-Inzidenz liegt rund 8,5 mal so hoch, wie in der Realität. DAS ist übel. Man kann das gerne mal auf den eigenen Landkreis folgendermaßen ausrechnen:

    Todeszahl der letzten sieben Tage nehmen. Diese durch 6 teilen. Mal 1.000. Dann durch die Zahl der Einwohner des Landkreises teilen. Und dann mal 100.000. Das ist dann die Dunkelziffer-Inzidenz für den eigenen Landkreis. Wird erschreckend sein.

    Warum Dunkelziffer? Sehr viele Infektionen werden nicht erkannt, weil sie entweder sehr mild verlaufen oder asymptomatisch sind, also keine Symptome aufzeigen. Die Menschen sind dennoch virulent und verbreiten den Virus weiter. Daher gehören sie dennoch zum Infektionsgeschehen. Sie sind nicht nachgewiesen infiziert.

    Warum aber die Inzidenz von vor zwei Wochen. Es dauert bei Todesfällen ca. 2 Wochen bis diese passieren. Von der Infektion bis hin zur Entwicklung der ersten Symptome und bis hin zum Todeszeitpunkt. Diese Berechnung kann also immer nur das Infektionsgeschehen von vor zwei Wochen abbilden.

    Das sind die Todeszahlen der letzten sieben Tage für Deutschland:

    1066,708,325,340,246,877,1198

    Quelle: https://www.worldometers.info/corona...untry/germany/

    Das sind also 4.760 Todesfälle insgesamt.

    Rechnen wir wieder:

    4.760 / 6 = 793 Periode 3
    793 Periode 3 * 1.000 = 793.333 Periode 3
    793.333 Periode 3 / 83,02 Millionen = 0,00955593029792
    0,00955593029792 * 100.000 = 955,59

    Der Inzidenzwert inklusive Dunkelziffer liegt also für Deutschland bei 955,59. Übel.

    WÜRDE man das so weiterlaufen lassen, wäre die Bevölkerung in rund 100 Tagen in der Herdenimmunität. Das mag sein. Aber wir hätten auch über 400.000 Tote zu beklagen. Das wäre eine Verzehnfachung der jetzigen Todeszahlen. Wer will das aber? Es wäre ein zu hoher Preis für die Herdenimmunität. Wobei das nur einen linearen Anstieg berücksichtigen würde. Ein exponentieller Anstieg würde vermutlich schneller gehen, aber auch höhere Todeszahlen hervorrufen. Haben wir Mathematiker hier, die so etwas hochrechnen könnten?

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Heute habe ich erfahren, dass in der Schweiz Friseure und NAGELSTUDIOS offen haben. Nagelstudios... Ohnehin aus meiner Sicht eine der unnötigsten Erfindungen der Welt. Aber mein Gott, welche Prioritäten werden denn dort gesetzt? :-(
    Da liegst Du falsch. Hier geht es nicht nur darum schicke lackierte Nägel zu machen sondern in allererster Linie auch um Füße zu pflegen.
    Pilzerkrankungen usw. Das geht fließend über in medizinische Fusspflege.
    Hilft sehr vielen alten Leuten um schlimmeres zu verhindern.

  22. #497
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So wie Fitnessstudios, die ihre Mitglieder fragen ob sie nicht evtl. Rückenprobleme haben. Dafür gäbe es dann Stunden auf Rezept...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #498
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind sicher ganz interessante Hochrechnungen. Ich hatte für mich aufgrund der Totenzahlen (die ja neben den Intensivfällen letztlich am ehesten stimmen) die Indizes vom Frühjahr hochgerechnet. Damals wurde ja noch nicht so viel getestet. Ich bin da auch schon auf Werte jenseits der 500 gekommen.
    Mich stimmt das allerdings eher optimistisch, weil ich daraus schließe, dass das exponentielle Wachstum kein Automatismus ist. Da spielt auch das Verhalten gerade der besonders gefährdeten Gruppen eine Rolle, die bei Bedrohungslagen eher noch vorsichtiger werden.

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Maskenpflicht in Fußgängerzonen weiter Oben ein Beispiel genannt. Langes Offenhalten von Schulen mit wirkungslosen Konzepten trotz wissenschaftlicher Erkenntnisse zum Beitrag zum Infektionsgeschehen wäre ein anderes Beispiel. Priorität von Datenschutz mit der Folge einer weitgehend nutzlosen WarnApp wäre auch so ein Fall. Die Liste ließe sich fortsetzen.

    Schnelltests sehe ich nicht für die Massen sondern zum gezielten Schutz Gefährdeter als sinnvolles Mittel.
    Natürlich Maskenpflicht gerade in der Fußgängerzone. Da drücken sich teilweise Massen und Gruppen auf engstem Raum aneinander vorbei.
    Wo liegt das Problem die paar Minuten eine Maske aufzulassen ? Wir stehen da ja nicht mehr wie mit 14 Jahren Stunden rum.
    Wie würdest Du es mit den Schulen lösen, hab ich jetzt nicht verstanden?
    Wer hat an dem Datenschutz Problem und der korrekten Nutzung Schuld? Was ist hier Dein Lösungsvorschlag?
    Man darf natürlich noch viel mehr gutes umsetzen wie auch im Ausland praktiziert und in Tübingen wie zb feste Einkaufszeiten für Ü 60 er.
    Aber das wird dann als große Freiheitseinschränkung gesehen.
    Bei uns kann noch in fast allen Bereichen weitergearbeitet werden.
    Wie die Lemminge haben die Menschen ohne Regeln Schneegebiete gestürmt und jede Maßnahme der Kontaktbeschränkung auf den Kopf gestellt und fahrlässig Ansteckungen riskiert.
    Jetzt kommt eine logische 15 km Regelung für den Freizeitmodus, wo liegt hier wieder das verdammte Problem? Läuft jetzt jeder Halb Marathon?
    Zur Arbeit kann man, einkaufen geht und bis zu einem Radius von 15 km/h spazieren. Tut jetzt jeder so als hätte er im vor Corona Leben mehr gemacht?
    Und warum machen wir das alles? Damit endlich der Drecks Virus verschwindet! Das muss doch mal möglich sein paar Wochen oder Monate sich hier dran zu halten!

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    So wie Fitnessstudios, die ihre Mitglieder fragen ob sie nicht evtl. Rückenprobleme haben. Dafür gäbe es dann Stunden auf Rezept...
    Personal Trainer machen ganz normal weiter. Natürlich immer nur mit Einem Kunden .
    Dazu ist das effektivste Training zu Hause. Ich hab 3 Bandscheiben OP‘s hinter mir und bin Top fit und schmerzfrei mit Ultraschall Therapiegeräten für zu Hause, lockert das Gewebe, fördert die Durchblutung und Stoffwechsel und mach dazu mein 30 Minuten Programm mit der 7 Minuten Workout App.
    Der Arzt meinte letztens mit Ihren Werten werden Sie uralt. Schaub mer mal ob ich das Corona Monster Bus zur Impfung auf Abstand bekomme.

    Ich kenn übrigens nicht 1 Restaurant das zumachen musste. Meistens bekomm ich nichts wenn ich am gleichen Tag anrufe weil die mit Bestellungen voll sind bis unters Dach.
    Früher vor Corona mit dem Gefühl Essen gehen zu können hat man es dann doch nicht gemacht, jetzt bestellen so viele weil Sie viel konzentrierter darüber zu Hause nachdenken bin wem Sie gerne wieder was essen wollen.
    Ich war noch nie so intensiv mit der Familie zusammen und hatte Spaß. Die Kinder leben auf und freuen sich aufs Lego bauen und Spiele spielen Wahnsinn was die gür eine Entwicklung nehmen. Das schweißt total zusammen.
    Ich vermisse auch den Frühjahrs und Herbstwasen auf dem wir es jedes Mal krachen lassen und Maß vernichten. Die Samstags Arbeitseinsätze im Stadion, das Grillen für die Helfer, die Spiele danach, spontan übers Wochenende nach Bayern Österreich oder Italien fahren zu können, die Ü 30 Partys, beim Griechen in Frankfurt abzufeiern, Apres Ski.
    Aber die Stunde ist jetzt diszipliniert zu sein und Kontakte vermeiden und die Politik die trotz natürlichen Fehlern die immer passieren bei so einer außergewöhnlichen Situation zu unterstützen und nicht immer von Neuem as absurdum führen und mit Absicht alles schwerer machen wie es schon ist.
    Kein Land der Welt hilft seinen Menschen in der Krise so wie es Deutschland macht. Die die es nicht glauben wollen sollen endlich dort hingehen wo sie meinen es sei besser!
    Italien hat seit Frühjahr, beim Start der Corona Krise Ihren Unternehmern und Selbständigen ganze 600,- Euro Unterstützung zugesagt, bis Heute sind genau 0,- Euro bei den Menschen angekommen.
    Spanien nada Monada.
    Die Bewundern uns alle und schütteln nur noch den Kopf über unsere Quer-Nulldenker.
    Im Moment wird die Solidarität von den Vernünftigen gelebt. Top Firmen die trotz der Krise noch 3 Schichten arbeiten und weitere die trotzdem das beste Jahr haben zahlen weiter Steuern und der Staat nutzt unseren Power und unterstützt ein paar Monate diejenigen die zum Lockdown gezwungen sind. So funktioniert eine Gemeinschaft, das ist Top und weltweit einzigartig.
    Kurzarbeit Geld ein hervorragendes Instrument.
    Es können ein paar ewige Pessimisten den wirtschaftlichen Untergang, die große Inflation, Gold und Silber Kauf propagieren.
    Das ist so was von uninteressant.
    Mitte 2021 geht es nur noch nach oben und es brummt wie eh und je weil wir die besten Firmen, Wissenschaftler, Ideen Geber und Ingenieure haben, noch!
    Kinder müssen her, wir brauchen mehr Kinder!
    Alle noch mal ran bei der Mutti.
    Nutzt die Zeit und produziert Sie jetzt.
    Wir brauchen ein Corona Kinder Boom!
    Nur Kinder sichern die Zukunft und machen uns stark. Alles andere ist gelebter Egoismus und endet im sinnlosen Nichts!

Seite 20 von 103 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher