User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.748
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Quartalsauflagen Micky Maus 1/2020

    ,
    Geändert von Johnny_Hazard (20.02.2021 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    567
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Wunder, wenn es dd&co nirgends zu kaufen gibt plus der hohe Preis für das dünne Büchlein abschreckt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    567
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein abo des ddco würde ich auch sofort nehmen. warum gibts davon keines?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute einen Zusammenhang von niedriger Auflage* und Verwaltungsaufwand. Aber das muss jemand vom Verlag beantworten und gefragt wurde das m.W. auch schon.

    *da kann man natürlich die Frage nach Ursache und Wirkung stellen...

  5. #5
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    567
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kenn ich leider nur zu gut johnny, bei unserem spar supermarkt sind meist 4-5 phantomias und nur 1 ist halbwegs in akzeptablem zustand, der rest hat einrisse, umgeknickte seiten etc. beim verlag zahl ich leider 4 euro versand. aber zb ddco gibta nur dort zu bestellen und in sehr wenigen verkaufsstellen in wien. daher wäre ich beim abo fix dabei.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    567
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich vermute einen Zusammenhang von niedriger Auflage* und Verwaltungsaufwand. Aber das muss jemand vom Verlag beantworten und gefragt wurde das m.W. auch schon.

    *da kann man natürlich die Frage nach Ursache und Wirkung stellen...
    ich denke mit einem angepassten preis und mehr präsenz, und abo, könnte das ding ein renner sein. grad auch für kinder zwischendurch, unterwegs, als mitbringsel. aber so wie das ding vom verlag abgehandelt wird, ohne werbung, wenig angebotsstellen, kein abo, meint man fast, das sei ein liebhaberprojekt des verlagsleiters und für ein paar wahnsinnige” sammler/leser, also uns. 😅

  7. #7
    Mitglied Avatar von Supergoof
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Bayern, Lkr. Donau-Ries
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gerry Fonklover Beitrag anzeigen
    ich denke mit einem angepassten preis und mehr präsenz, und abo, könnte das ding ein renner sein. grad auch für kinder zwischendurch, unterwegs, als mitbringsel. aber so wie das ding vom verlag abgehandelt wird, ohne werbung, wenig angebotsstellen, kein abo, meint man fast, das sei ein liebhaberprojekt des verlagsleiters und für ein paar wahnsinnige” sammler/leser, also uns. ��
    Absolute Zustimmung. Die alten 100-Seiter waren früher wenigstens überall präsent, aber die neuen Donald Duck & Co muss man nahezu suchen wie die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen. Kein Wunder, der Verlag macht damit kein Geschäft.
    Was kostet das DD&Co. eigentlich aktuell, immer noch 3,99 €? Den Preis könnte man ruhig auch auf 3,50 bis 3,80 € reduzieren für den Umstand, dass darin nur Nachdrucke und Wiederholungen enthalten sind.

  8. #8
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ich bin dazu übergegangen von Zeit zu Zeit die nicht Abo Titel im ehapa shop gesammelt zu bestellen. Viele dieser Titel findet man gar nicht oder nur vereinzelt im Handel. Ferner wenn man die Titel im Handel findet sind diese zumeist schon ramponiert. Die werden schon beschädigt beim unsachgemäßen platzieren in den Zeitschriftenständern. Ist mir unverständlich warum man z.B. einen Premium Band für 10€ so behandelt während gleichzeitig Taschenbücher (Literatur) in der gleichen Preisklasse mit Samthandschuhen angefasst werden.
    Ist bei mir exakt das selbe - Jahrelang war ich fleisiger Kioskkäufer um den lokalen Markt zu unterstützen - Anno 2013 oder 2014 rum wurde mein Händler des Vertrauens von einer größeren Kette aufgekauft und "modernisiert" - damit verschwanden ein Großteil der LTB Nebenreihen. Frustiert hab ich damals zum ersten Mal im Ehapa Shop direkt meine LTB Sonderhefte bestellt und war von der guten Qualität (keine Kratzer etc..) so positiv überrascht, dass ich seit damals immer Quartalsweise bestelle :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •