User Tag List

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1435
  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieder so lala Shojo. Die einzigen beiden, die mich ein wenig interessieren sind "My Boyfriend in orange" und "Mit dir im Wunderland".

    Yona, limitiertes Artbook!!! (Wünsche mir aber auch das große .... heul)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf Der Webseite scheinen die Lizenzen noch nicht zu sein, aber auf ILS:

    (Leider wieder nur übliches Romanze-Zeug...)

    https://iloveshojo.de/news/programma...uli-oktober-20


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Yona, limitiertes Artbook!!! (Wünsche mir aber auch das große .... heul)
    Wie schon gesagt, dass ist bisher das größte.
    Geändert von Mia (30.04.2020 um 12:46 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow my boyfriend in orange, bei TP hätte ich damit jetzt nicht gerechnet, einer der wenigen Shojo die ich ganz gut finde

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Byleth Beitrag anzeigen
    Wow my boyfriend in orange, bei TP hätte ich damit jetzt nicht gerechnet, einer der wenigen Shojo die ich ganz gut finde
    Also ich finde das ist doch eher wieder so ein typischer den man sich da mit gut denken konnte u.a....weil sie haben schon viele Altersunterschiedstitel (am meisten von allen Verlagen über längere Zeit schon + sogar weitere neue dabei) und dass den irgend ein Verlag dann sicher auch herholen wird war eh klar.


    Etwas ärgerlich ist ja dass man ja jetzt bei Chocolate Vampire auch schafft die Novel zu bringen, während man auf den Fortsetzung in Novelform vom Vampir-BL hingegen weiter wartet...


    Seltsam auch dass man da wieder Zum Glück bei dir ankündigt...(ist das nicht am Ende sogar schon das 3. mal) ?


    Und das man die eine neue Version eines Shonen dann auch wieder als Shonen hinstellt, einfach unbelehrbar und traurig. Abgeschlossen ist das ja offenbar trotzdem noch nicht...
    Geändert von Mia (30.04.2020 um 13:41 Uhr) Grund: xd

  5. #80
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ichigo Mashimaro nochmals von TP neu aufgelegt wird. Wobei den Titel als Shojo zu verkaufen finde ich auch irgendwie blöd. Nur weil Mädchen die Hauptcharas sind, bedeutet das nicht, dass das den Manga zu einem Shojo macht.

    Die richtigen Shojo-Titel sprechen mich leider nicht wirklich an.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war dann eine Nullrunde. Das Yona Artbook hab ich schon, daher wird es nicht nochmal gekauft. Bin einfach zu alt für TP.

    Ich bin ja immer noch erstaunt das Isekai eigentlich gerne lizenziert wird wir aber noch keinen Shojo haben. Lady Baby, Who Made me a princess, Monster Douchess and contract princess, a step mother's Märchen, Miss not-so Sidekick etc. es gibt doch so viele gute.
    Geändert von Nemsengelchen (30.04.2020 um 13:05 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ichigo Mashimaro nochmals von TP neu aufgelegt wird. Wobei den Titel als Shojo zu verkaufen finde ich auch irgendwie blöd. Nur weil Mädchen die Hauptcharas sind, bedeutet das nicht, dass das den Manga zu einem Shojo macht.
    Scheint man heutzutage halt nicht zu schnallen...vorallen sind solche Moe-Titel doch auch auffallender für die Herren bzw erkennt mans doch dennoch wenn man sich auskennt. Man merkt halt dass sich da zu wenig ausgekannt wird + man lieber irgendwelche falsches herangezogene Klischee-Denken immer weiter bedienen will.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bin einfach zu alt für TP.

    Ich denke eher TP ist zu altmodisch geworden und fährt halt weiter mehr die eintönige Schiene, trotz Wünsche-Rufe nach anderen Dingen....leider nichts neues, da stellen sich ja alle mehr taub. Man darf gespannt sein wann irgendwann immer mehr doch mal auf die Nase fallen...

    Ist auch nicht wirklich nachvollziehbar dass man sich statt weitere Fantasytitel in dem Bereich u.a. zu holen nur einfach auf Yona ausruht...(die anderen kürzeren aus früherne Programmen sind dann ja auch schon wieder aus)

    Und dann natürlich auch immer so viel was eh schon in englisch rauskommt-läuft...
    Geändert von Mia (30.04.2020 um 13:09 Uhr)

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann ist das das vollständige Programm:

    Action:
    - Hell Warden Higuma von Natsuki Hokami - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Versailles of the Dead von Suekane Kumiko - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro
    - Assassin's Creed von Kurata Minoji / Ubisoft - 2 Bände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Boys Love:
    - Let me be your Prisoner von Chise Ogawa - Einzelband Juli 2020 - 7,50 Euro
    - Drowning into the Night von Takamura Anna - 4(+?) Bände ab September 2020 - 7,99 Euro
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako - Einzelband Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Comedy:
    - Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Fantasy:
    - Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World! von Watari Masahito / Akatsuki Natsume / Mishima Kurone - 11+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro
    - Ame & Yuki Light Novel - Einzelband Oktober 2020 - 15 Euro

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    - Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Lovesick Ellie von Fujimomo - 12 Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - My Boyfriend in Orange von Non Tamashima - 9 Bände ab August 2020- 6,99 Euro
    - Verliebt in die Nacht von Mio Nanao - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro
    - Zum Glück bei dir von Rika Enoki - 7+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro (mal wieder. )
    - Chocolate Vampire Light Novel von Kyoko Kumagai und Nao Tsuzuki - Einzelband Juli 2020 - 12,99 Euro
    - Sexy Short Storys von Ai Hibiki - 3 Bände ab Oktober 2020 - 7,50 Euro
    - Märchenwelten von Yoko Maki - Einzelband/Kurzgeschichtensammlung Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - 25 Euro

    [Genres sind inoffiziell und dürfen gerne korrigiert werden]

    Meine Ausbeute überlege ich mir nochmal 1-2 Stunden~.

    Juli:
    Battle Royal 7
    Bleach Extreme 8
    Blind vor Liebe 4
    Chocolate Vampire Light Novel
    Crush on you 7
    Deep Scar 2
    Fox Spirit Tales 7
    Honey come Honey 8
    Im Fluss der Zeit 2
    Im Fluss der Zeit 2 Limited Edition
    Komi can't communicate 1
    Let me be your Prisoner
    Lovesick Ellie 1

    Meine wilden Hochzeiten 3
    Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 12
    Prince Never-give-up 5
    Shaman King 2in1 3
    Sky World Adventures 10
    Sword Art Online - Project Alicization 2
    Unwiderstehlicher S 4
    Violence Action 5
    Wo die Liebe anfängt... 3
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 22

    August:
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 8
    Bite Maker 2
    Black Clover 23
    Bleach Extreme 9
    Cafe Liebe 6
    Chocolate Vampire 9
    Deadlock 3
    Demon Mind Game 3
    Die Kirschblütenprinzessin 4
    Do something bad with me 2
    Fate/ Zero 2in1 4
    Fire Force 19
    Magical Girl Site 15
    My Boyfriend in Orange 1
    Platinum End 13
    Savage Season 3
    Shuka - A Queen's Destiny 7
    Smokin' Parade 7
    Starlight Dreams 5
    Suginami on Dungeon Duty 2
    Sword Art Online Light Novel 12
    The Rising of the Shield Hero 14
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23 + Artbook

    September:
    Accel World Light Novel 22
    Apocalyptic Organs 2
    Assassin's Creed 1
    Bleach Extreme 10
    Dog End 2
    Drowning into the Night 1
    Erdbeeren & Marshmallows 2in1 1

    Hell Warden Higuma 1
    Hyouka 12
    Komi can't communicate 2
    Küss mich richtig, my Lady! 4
    Lovesick Ellie 2
    Love you till you die 2
    Merry Nightmare 22
    Mit dir im Wunderland 1
    Prince Never-give-up 6
    Real Account 10
    ReLIFE 5
    Shaman King 2in1 4
    Spice & Custard 3
    Verliebt in Prinz und Teufel? 11
    Wo die Liebe anfängt... 4
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 24
    Zum Glück bei dir 2

    Oktober:
    1/3 - Auf einen Nenner 6
    Ame & Yuki - Die Wolfskinder Light Novel
    Bleach Extreme 11
    Blind vor Liebe 5
    Die rothaarige Schneeprinzessin 20
    Do something bad with me 3
    Fate/ Zero 2in1 5
    Fire Force 20
    Honey come Honey 9
    I Love Shojo Short Story Collection: Märchenwelten
    Koimonogatari - Love Stories 2
    Konosuba! God's Blessing on this wonderful World 1
    Luminous Blue 1
    Mikamis Liebensweise 8
    My Boyfriend in Orange 2
    Sexy Short Story 1
    Terra Formars 22
    There are Things I can't tell you
    Ultraman 11
    Verliebt in die Nacht 1
    Versailles of the Dead 1

    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 25

    Grün = Neue Reihe
    Rot = Letzter Band
    Blau = Einzelband
    Lila = Spezial
    Geändert von Alacrity (22.08.2020 um 16:16 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #84
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebenbei gesagt: Bei Sexy Short Stories ist noch ein Teil der Inhaltsangabe von There Are Things I Can't Tell You gelandet.

    Wenn das jetzt alles war bleibt es bei mir bei Versailles of the Dead, Luminous Blue und der Ichigo Mashimaro Neuauflage.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #85
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Yona Artbook freut mich. Die Novel von Chocolate Vampire auch.
    Verliebt in die Nacht könnte auch ins Körbchen wandern.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #86
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Youtube Video wird übrigens gesagt das Lovesick Ellie ein Buchrücken Bild bekommt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spannend dafür das TP keine Novel mehr groß anpacken wollte holen sie jetzt eine die vermutlich nicht sooo gewünscht war, aber gut vielleicht ist der Manga-Titel erfolgreich genug dafür...

    Zum Glück bei dir hat jetzt den dritten (und hoffentlich erfolgreichen) Start und von den neu benannten Titeln würde mich auf den ersten Blick nur Verliebt in die Nacht interessieren. Ich guck später nochmal in Ruhe drüber aber das ein oder andere habe ich gefunden das würde mir auch reichen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Boyfriend in Orange und Lovesick Ellie haben sie sich noch zwei längere bekanntere Serien geschnappt, super!

    Alles von Yoko Maki ist gerne gesehen. Krass, dass ansonsten nichts mehr aus der Ribon kommt. Seit Rockin Heaven kamen kontinuierlich Serien nach, also seit 2007, davor gabs nur Tanemura, mein ich. V.a. Aoi Makinos Serie vermisse ich, aber auch Nana Haruta oder neue Mangaka.

    Bei Mio Nanao bin ich gespannt was sie aus einer Serie macht. Bei Ema wäre wohl, ähnlich wie im Fall von Hina Sakurada, nichts mehr gekommen.

    Das Yona-Artbook ist natürlich ein Traum 💝

    Ich vermisse allerdings auch etwas die Genrevielfalt, bin aber trotzdem zufrieden.
    Bis auf den Ai Hibiki-Titel und den umgelabelten, der schon beim ersten erscheinen nichts für mich war, landet alles aus dem Shoujobereich bei mir.

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Vorsicht: Es erscheint auch noch die Light Novel zu Ame & Yuki - Die Wolfskinder. Das wurde in der Video-Version der Ankündigung erwähnt - in der Homepage-Version ist er nicht enthalten. Ich ergänze den Titel gleich noch.
    ---
    Ansonsten ist das wohl meine Ausbeute:
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Action:
    (- Versailles of the Dead von Suekane Kumiko)

    Boys Love:
    (- Let me be your Prisoner von Chise Ogawa)
    - Drowning into the Night von Takamura Anna
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako

    Comedy:
    (- Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui)

    Fantasy:
    (Ame & Yuki LN)

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko

    Romance:
    (- Lovesick Ellie von Fujimomo)
    - My Boyfriend in Orange von Non Tamashima
    (- Verliebt in die Nacht von Mio Nanao)

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro
    Ich bin zufrieden - nicht zu viele Sachen, aber auch nicht zu wenige, auch wenn mich mal wieder eher die Kurzreihen interessieren. Je nachdem, wie die Monatslisten aussehen, nehme ich noch Verliebt in die Nacht und/oder Versailles of the Dead mit~.
    Geändert von Alacrity (30.04.2020 um 13:59 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Yona-Artbook nehm ich gerne, der Rest ist für mich uninteressant. Wieso lassen sie das Artbook als Extra laufen... Oo

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    von den neu benannten Titeln würde mich auf den ersten Blick nur Verliebt in die Nacht interessieren. Ich guck später nochmal in Ruhe drüber aber das ein oder andere habe ich gefunden das würde mir auch reichen.
    Fand ich beim durchsehen auch am interessantesten...auch wenn man hier wieder ebenso das Heiraten aus einen gewissen Grund + Altersthema hat....(man merkt echt wie TP drauf steht, wenns keine normalen/reinen Schulromanzen sind...) zumindest scheint den Genren (und evtl auch schon auf Name mit bezogen) ja was übernatürliches drin zu sein.

    @Alacrity

    echt seltsam wenn sie zu einen älteren jetzt noch ewig später die Novel nachschieben...

  17. #92
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erdbeeren und Marshmallows gefällt dem Desty? Da musste ich mich doch mal schlau machen über die Serie, aber die ist mir schon zu viel Slice of Life, auch wenn es sich cute anhört. Und bisher 8 Bände, aber die Reihe läuft seit 19 Jahren? WTF, wie oft kommt den da ein neues Kapitel, das die Serie in Zeitlupe läuft? Da bin allein deswegen da doch schon raus.

    Und Novels kommen, soso? Aber die Black Clover Novel kommt nicht, oder wie? Bin das Warten da langsam überdrüssig, aber da es keine englischen Release bisher gibt, werde ich wohl noch warten müssen...
    Damit bleiben wir also bei 2 Vielleicht-Titeln mit Versailles of the Dead und Luminous Blue, ergo TP fügt sich perfekt bei allen Programmen von dem Jahr ein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ehrlich gesagt ihr seid alle ein bisschen zu hart.
    Allgemein dieses ganze Forum hier. Mir kommt es vor, als würde hier nur noch bei jedem Verlag über jedes Programm gejammert.
    Die Ausnahme hier im Moment macht gerade Carlsen, aber ansonsten wird auch über Carlsen ständig gejammert (zumeist über die wenige BL-Ausbeute und trotzdem habe ich genauso viel BLs von Carlsen wie von EMA ungefähr)

    Ich verstehe, dass keiner mehr Bock hat auf den ewigen Einheits-Shojo Brei. Ehrlich gesagt interessiert mich auch nur das Yona-Artbook. Ich persönlich habe nämlich auch keine Lust mehr auf die typische Schulromanze. Ich bin 23, ein junge erwachsene, die arbeitet und hätte auch gerne mehr Manga, die das ansprechen.
    Aber seien wir mal ehrlich, die Hauptzielgruppe ist und wird immer Teenager bleiben. Auch schon deswegen, weil die mehr Zeit für Manga haben, die ich zum Beispiel gar nicht mehr habe.
    Und als Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren, identifiziert man sich mit den Schulromanzen am ehesten.
    Als ich 13 war, habe ich Gib mir Liebe gesuchtet und voll mitgefiebert.
    Jetzt im Nachhinein ist es einer der dümmsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe, ehrlich gesagt.
    Aber so geht es auch jetzt Mädchen in dem Alter. Die identifizieren sich mit Schule und träumen auch von solchem Kitsch und lesen den auch gerne. Und warum auch nicht, so waren wir alle.

    Und ja ich weiß, dass es genügend erwachsene Leser gibt. Und auch immer mehr werden, aber ganz ehrlich: So viele Mangas die ich in meiner Teenager Zeit konsumiert habe, würde ich jetzt zeitlich gar nicht schaffen. Mein Leben besteht nicht nur aus Mangas.
    Und die ganzen Verläge sind daran gebunden, die wollen auch ihr Geld machen und das meiste Geld ist bei Jugendlichen gemacht, die die Zeit dafür haben. Deswegen verstehe ich, dass für ältere Zielgruppen nicht so viel dabei ist, wie für die jüngere. Oder unsichere Titel wie Light Novels weniger kommen. Aber bisher wurde ich nie enttäuscht. Wenn der eine Verlag mal nichts hat dann hat der andere dafür etwas. So ist es immer.
    Spar ich mir Zeit und Geld, was ich für andere Hobbys hernehmen kann
    Deswegen bitte regt euch doch nicht immer so auf. Hier im Comicforum ist es nämlich definitiv am Schlimmsten, weder Facebook noch Instragram verbreiten so einen Unmut.

    So zum vollständigen Programm:
    Komi can't communicate klingt interssant, mal schauen
    und wegen dem Artbook überlege ich noch.
    Ich bin ein bisschen deprimiert, dass omegaverse jetzt von doujinshis so ins richtige Manga Geschäft und nach Deutschland schwappt. Ich hasse nämlich omegaverse... die Einteilung und die Hitze Phasen wie bei einem Hund... und Männer die schwanger werden... nicht wirklich meins
    Mir wäre es lieb, wenn weniger davon kommt. Aber sogar das hat ihre Fangemeinde, also ja wenn es sich verkauft und die Verläge ihr Geld damit machen, dann solls halt veröffentlicht werden.
    Geändert von Rinni (30.04.2020 um 14:19 Uhr)

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Komi Can't Communicate von Tomohito Oda - 16+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    Vielen Dank~
    Und bei mir wird es nur Komi. Sehr schöne Lizenz

  20. #95
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    - Versailles of the Dead
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1
    - Konosuba! God's Blessing on this Wonderful World!
    - Luminous Blue
    - Sexy Short Storys
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook
    Zu den gestrigen drei Serien gesellen sich heute zwei weitere (+ das Yona-Artbook) hinzu. Die Sexy Short Storys werden auf jeden Fall mitgenommen, da ich die bisherigen Serien von Ai Hibiki gerne mochte. Bei Erdbeeren & Marshmallows ist es der Preis, der mich lockt. Wenn der Manga wirklich 7.50€ pro Doppelband kostet, wäre der Preis echt unschlagbar. Die Serie an sich sieht auch ganz süss aus.

    Mein Gesamtfazit fällt sehr positiv aus. Mit 5 Serien und einem Artbook ist das meine grösste Ausbeute des bisherigen Ankündigungszyklus der deutschen Verlage. Zwar kein absolutes Highlight, wie bei Kazé, aber wirklich schöne Titel.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dann ist das das vollständige Programm - Monatslisten werden später ergänzt:

    Action:
    - Assassin's Creed von Kurata Minoji / Ubisoft - 2 Bände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Boys Love:

    Comedy:
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Fantasy:

    Girls Love:

    Romance:
    - Mit dir im Wunderland von Kana Watanabe - 3 Bände ab September 2020 - 6,99 Euro
    - Zum Glück bei dir von Rika Enoki - 7+ Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro (mal wieder. )
    - Märchenwelten von Yoko Maki - Einzelband/Kurzgeschichtensammlung Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Extras:
    Das sind jetzt doch mehr Titel als ich erwartet habe.
    Märchenwelten und Assassins Creed stehen noch auf der Kippe.
    Zum Glück bei dir war ja eigentlich schon ein Titel aus dem letzten Programm, den ich kaufen wollte.
    Mit dir im Wunderland hört sich ganz gut und und mit 3 Bänden hat der Titel auch eine gute Bandanzahl. Außerdem gefallen mir hier die Cover sehr gut.
    Über Erdbeeren und Marshmallows bin ich sichtlich erstaunt, dass TP einen zweiten Versuch startet. Die ersten 4 Bände, habe ich immer noch im Regal stehen und daher freut es mich, dass der Titel eine zweite Chance bekommt. Aber war der Titel nicht eigentlich ein Shounen? ^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #97
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ame & Yuki LN hab ich bereits auf Englisch und der Rest spricht mich nicht wirklich an. Das war wieder nix.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Juli - Oktober 2020.

    Boys Love:
    - Drowning into the Night von Takamura Anna - 4(+?) Bände ab September 2020 - 7,99 Euro
    - There Are Things I Can't Tell You von Mofumofu Edako - Einzelband Oktober 2020 - 7,99 Euro

    Comedy:
    - Erdbeeren & Marschmallows 2in1 von Barasui - 4+ Sammelbände ab September 2020 - 7,50 Euro

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    - Lovesick Ellie von Fujimomo - 12 Bände ab Juli 2020 - 6,99 Euro
    - My Boyfriend in Orange von Non Tamashima - 9 Bände ab August 2020- 6,99 Euro
    - Verliebt in die Nacht von Mio Nanao - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro
    - Sexy Short Storys von Ai Hibiki - 3 Bände ab Oktober 2020 - 7,50 Euro
    So schaut es nun aus.
    Ich bin begeistert, dass man es erneut mit Erdbeeren & Marshmallows versucht.

    Schön, dass wieder ein GL dabei ist, nen bissl fluff und etwas Erotik, ich bin zufrieden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #99
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Girls Love:
    - Luminous Blue von Iwami Kiyoko - 2 Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Romance:
    - Verliebt in die Nacht von Mio Nanao - 4+ Bände ab Oktober 2020 - 6,99 Euro

    Extras:
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Artbook, erhältlich mit Band 23, Großformat, Vollfarbe - ?? Euro
    Hm, im Großen und Ganzen ist das TP Programm gar nicht mal so schlecht. Einiges wo ich prinzipiell "ganz interessant" sagen würde, aber meine Listen sind voll
    und zum Ausprobieren habe ich momentan nicht das Geld - mit einer Ausnahme: Ich versuche tatsächlich mal einen Romance Titel aus dem Programm.
    Ansonsten ist Yona save and den GL 2-Bänder nehm ich auch mit.

  25. #100
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb : Ichigo Mashimaro ist einer der Schönsten Slice of Life/Friede Freude Eierkuchen Mangas Ever !!!

    Und stellenweise richtig liebevollen GL Subtext


    Der wird als Shoujo vermarktet ?
    Wurschtpiepegal hauptsache ich bekomme den !!!!

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •